"Jeder 2. Deutsche ist zu dick."

  • @ Zwergle: Ich muss Sakura recht geben, ihr geringes Gewicht hat nicht unbedingt was mit Magersucht oder so zu tun, ich bin knapp 1.65m groß und wiege knapp 40, das hieße also auch ich wäre absolut untergewichtig, binich aber nicht, ich hab nämlich keine Muskeln und total leichte Knochen (was übringens auch nicht heißt das sie schneller brechen). Es ist ja nicht nur das geringe Fett was leicht macht...


    Ich bin auf jeden Fall auch zufrieden mit meiner Figur, das was stört ist halt mein Hohlkreuz, was ja nich umbedingt was mit meinem Gewicht zu tun hat :) Das jeder zweite Deutsche zu dick ist kann ich mir auch nicht vorstellen und ich muss auch denen recht geben, die meinen es wäre ungerecht dicke Leute als unfähig zum Abnehmen abzustempeln, weil sie oftmals, wie Magersüchtige, nichts für ihr Übergewicht können. In sachen Fleischberzehr und so in Deutschland, finde ich könnten sich die Leute trotzdem mal etwas mäßigen, wenn man daran denkt, dass es in anderen Ländern fast so gut wie nie Fleisch gibt und wenn man sich da etwas zurückhalten würde, würde vielleicht nicht nur das Problem der Übergewichtigkeit, sondern auch das der Massentierhaltung zurückgehen... Zwei Fliegen mit einer Klappe *freu*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Panti

    Man könnte Sakura soviel reinstopfen wie man wollte, sie wird nicht dick ^^' Denk' ich mal... Habs noch nie mit ihr ausprobiert XD


    na dann mussu das wohl noch nachholen *löl* XD


    nja ich bin ned dünn das weiss ich aber ich fühl mich nur selten zu dick
    bin ca 1.68 und 53kilo naja -.-

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    na dann mussu das wohl noch nachholen *löl* XD


    nja ich bin ned dünn das weiss ich aber ich fühl mich nur selten zu dick
    bin ca 1.68 und 53kilo naja -.-


    hey, ich bin auch 1.68 und 50+/-...das ist ganz ok so..:D

  • Hmm nettes Thema:
    Sakura ich versteh dich voll und ganz! Ich werd auch immer dumm angemacht: Iss doch mal mehr, du bist ja schon magersüchtig! Oh ja die Sätze kenn ich sehr gut!
    Ich wiege 54kg bei 1,86m. Ich hab auch Untergewicht. Das liegt aber in der Familie. Meine Cousins sind genauso. Ich kann auch essen so viel ich will und es wird nicht mehr. Ist man dann krank???
    Von wegen jeder 2. Deutsche ist zu dick:
    Hmm weiß ich nicht, aber es heißt, jedes 5. Kind ist zu fett. Das glaub ich schon, denn das seh ich oft.


    Es gibt doch so einen BMI-Wert (Body-Maß-Index???). Da musste man doch Gewicht/Körpergröße² rechnen. Wenn da ein Wert unter 20 rauskommt, ist man untergewichtig. Hmm könnt ihr ja mal ausrechnen :D


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Hmm weiß ich nicht, aber es heißt, jedes 5. Kind ist zu fett.


    Ja,das glaub ich auch,man sieht ja immer öfter so Kleinkinder in ihrem Babywagen und die sind richtig pummelig.
    Aber dass jeder 2. deutsche übergewichtig ist?Ne,das kann ja wohl net sein! :deppen Also,dass glaub ich ja echt net.


    Ich bin mit meiner Figur eigentlich nie wirklich gänzlich zufrieden.Meine Oberschenkel finde ich z.Zt. unmöglich.In nem Monat ist es dann wieder mein Arsch,der mir nicht passt,aber da kann ich irgendwie nix dran ändern.
    Ich esse eigentlich nicht wirklich viel.Ich esse um zu leben und nicht umgekehrt und so süßigkeiten esse ich auch nicht oft,eher ÄPFEL!!!*lieb**g*
    Ich bin 1,66 groß und hab keinen Schimmer wie viel ich wiege,ich stelle mich prinzipiell nicht auf die Waage.So kann mir mein gewicht nicht die Laune verderben und alle sind glücklich.*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Mmh...irgendwie kann ich der Statistik net so ganz glauben, weil es mir, wenn ich mir so die Leute anschaue, die rum laufen, nicht so vorkommt.
    Wenn sie alles über 45 kg für zu dick halten, dann vielleicht :tocktock


    Ich selbst fühl mich zwar "fett wien Otter" :erschreck (jo, ich weiß :haudrauf ), obwohl ichs wohl net bin (1,75 64kg), aber ich kann daran nix ändern weil ich als kleines Kind wirklich ein Moppelchen war und mich immer noch so seh :rolleyes


    Aber, wie gesagt, ich finde eigentlich nicht, dass es so viele Menschen gibt, die ein paar pfündchen mehr drauf haben. Wahrscheinlich nennt dieser Mensch, der die Statistik gemacht hat alles "zu dick" wenn man 2 Gramm zu viel auf die Wage bringt :tocktock

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Sakura

    Mädel, meine Mutter ist sehr dünn und mein Vater auch. Ich wars schon immer. Glaubst du dass ich da fett wiene Weihnachtsganz werde? Unwahrscheinlich.
    Ich kann essen so viel ich will, ich nehme nicht zu. und ich weiß dass ich untergewichtig bin, das musste ich mir früher jeden Tag anhören. Soll nicht schnippig oder blöde klingen oder so, fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich habs nach fast 16 Jahren echt satt das immer zu hören. Jo, das wollt ich nur loswerden.


    Tut mir Leid, ich wollte dich echt nicht damit nerven... Ich bin einfach so ein Mensch, der immer gleich an das Schlimmste denkt. Zumindest wenn es um Ernährung geht. Wahrscheinlich hab ich einfach schon zu viel über Magersuch und Ernährung gelesen. Aber wenn du meinst, dass alles ok ist, dann glaub ich dir das auch. Du musst es schließlich selber wissen...
    Immerhin könntest du mit deiner Figur Modell werden :p


    Zwergle :D

  • *sichangugg* Ähhm. Ich bin 12, 1,56m groß und wiege nur 35 Kilo, womit ich auch sogleich die dünnste aus meiner Klasse bin xD
    Also ich verstehs nich. In meiner Klasse jedenfalls, sind nur dünne oder halt normale, nur Eric is nen bissl dick XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • nya, das hab ich auch gesehen +schande über mein haupt+. da haben sie schlank- ausschauende menschen auf die fettwage gestellt und denen eingetrichert die sollen etwas mehr sport treiben, sie hättn zu hohen prozentanteil von fett ect. pp.
    nya, aber 50% sin wirklich übertrieben... nya, rtl is auch ned unbedingt ne glaubwürdige quelle :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich sag ja, es ist schwachsinnig.


    Außerdem sollte man jeden so leben lassen, wie er das möchte und nur weil die Gesellschaft auf "dünne" Menschen steht heißt das nicht, das alles plötzlich abnehmen muss!


    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!


    Wenn man mit sich zufrieden ist, so wie man ist, ob man nun mehr oder weniger drauf hat ist doch egal, hauptsache man mag sich so, wie man ist.


    Basta.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wayne? Und wenn 9 von 10 Menschen zu dick wären, das kann mir doch egal sein, solange diese Menschen sich in ihrer Haut wohl fühlen und es sich leisten können, na und?


    Also ich finde solche Statistiken lächerlich, was sieht man schon daran? Ab wann ist denn jemand "zu dick"? :misstrau


    Also ich kann voll und ganz mit meiner Figur zu frieden sein. Ich esse nicht bewusst gesund, aber als vollkommen ungesund würde ich meine Ernährung nicht bezeichnen.
    Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule, das sind täglich ca.6-7km Fahrt, das reicht mir dann als sportliche Betätigung. :D


    Alte Leute werden, denke ich, eher dick, weil es ihnen an Bewegung fehlt, schließlich kann man als alter Mensch sicherlich nicht mal eben so eine Stunde joggen gehen....

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, ich möcht jetzt auch mal meine geistreichen Kommentare abgeben :D . Das jeder 2. Deutsche zu dick ist find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ich konnte sowas noch nicht beobachten. Ich selber wiege 50 kg bei 1,75m. Meine Oma schlägt jedes Mal die Hände überm Kopf zusammen und meint ich müsste mehr essen. Wenn die wüsste... Ich esse nämlich sehr viel, und es ist bei mir wohl in den Genen drin das ich nicht so leicht zunehme.

    :applaus Sims forever :applaus

  • Also wenn hier jemand in nem Land zu dick ist dann die Amerikaner! o.O
    Jetzt nichts gegen Amerikaner, aber dort läuft doch fast jeder rum mit so nem riesen Bauch o.O
    Nya ich bin 1.58m groß und wiege 44kg, is ganz ok so. Meine Mudda war mal mit mir beim Arzt, weil sie meinte ich sei zu dünn. Die Ärztin sagte aber, dass das völlig normal ist. Bin also nicht magersüchtig oderso. Bei mir ist das eh so, ich kann essen wie ein Scheunendrescher und nehm net zu o.O nya bin zufrieden mit meinem Gewicht und das ich so viel essen kann ohne zu zu nehmen hat auch seine Vorteile xD

  • hmmm... anscheinend bin ich hier die einzige die nicht dünn ist? ich bin schon viel zu schwer, hasse auch meinen körper, hab nicht gerade viel selbstvertrauen und echt ein psychisches problem. ich kaue ständig deswegen nägel... ich trau mich gar nicht recht zu schreiben wieviel ich wiege. aber sportlich bin ich trozdem. ich kann sehr schnell rennen für mein gewicht, so unsportlich bin ich nicht, trozdem bin ich 1.65 groß und wiege 64 kg. ich glaube ich bin schon übergewichtigt, man kann eigentlich sagen, das ich es bin. ihr glaubts nicht, aber ich hab schon so früh angefangen zu versuchen abzunehmen! und bin ja auch erst 13. ich versuch jetzt auch wieder das essen zu reduzieren. ich hoffe ich reiße mich irgendwann mal zusammen und nehme ab....


    naja, bis dann ina

  • ina18


    Also ich finde du übertreibst da etwas. 64 kg bei einer Körpergröße von 1,65 finde ich weder zu schwer, noch muß man sich dafür schämen!!! Ich denke du bist da noch absolut im Rahmen ;) .


    Daß jeder 2te Deutsche zu dick ist kann ich auch nicht ganz glauben. Allerdings finde ich ebenfalls, daß übergewichtige Kinder immer häufiger zu sehen sind und das finde ich eigentlich viel schlimmmer!
    Ich war als Kind immer ziemlich dünn, was aber daran liegt, daß ich auch nie wirklich viel gegessen habe. Heute esse ich gerne und auch mal mehr :essen und mein gewicht schwankt immer so zwischen 58 und 60 Kg bei einer Körpergröße von 1,64 m. Ich bin damit eigentlich zufrieden und fühle mich auch nicht zu dick.


    In diesem Sinne, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • K@hi: Ja, da hast du Recht. Oft wird man nur deswegen dick, weil man keine Bewegung hat. Und da wir eben in einer bequemen Gesellschaft leben, haben auch viele Leute vielleicht Probleme. Abetr trotzdem, jedem das seine, jeder soll so sein wie er ist und wenn er sich wohl fühlt ist das ok

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also was mir zu "jeder 2. Deutsche ist zu dick" einfällt:


    1. Jeder fühlt sich zu dick!
    2. Dick ist nicht gleich ungesund dick
    3. jeder soll so sein wie er will, schließlich muss er sich wohl fühlen
    4. Warum sich um solchen "Mist" gedacnken machen, lagsam könnte mann doch mal über was anderes als "Krankheiten" sprechen oder?!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]


  • ob ich zufrieden mit meiner figur bin...naja nicht so sehr. find meine oberschenkel zu dick. esse total gerne, besonders süßes zeug. ich nehm schon zu. wie schnell oder so kann ich nicht sagen.
    Ich pass halt auf, dass ich nicht so viel ess und versuch mich zurückzuhalten. sport mach ich auch.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • das jeder 2. deutsche zu dick sei ist papperlapapp. Mir ist aufgefallen das die kleineren Kinder immer dicker werden. Als ich in der Grundschule war, war kein einziges Kind zu dick. Ich war zwar immer eines von den stärkeren Mädchen, aber ich war nicht zu dick, hab mich aber trotzdem manchmal so gefühlt, (weil meine Cousins immer so Bohnenstangen waren), aber jetzt sehe ich immer öfters mehrere Grundschulkinder die doppelt so dick sind wie ich es war.