Augen auf und dann?

  • nicht schon wieder schule.. will schlafen

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • sche*ße, halt die fr*esse, du sche*ß wecker, ich has*se dich, ich will weiter schlafen. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • an wochentagen:
    nüch aufstehen will. mag net zur schule -.-

    am wochenende:
    mhhh frühstück......

    Den "was habt ihr nachts an?" thread hatten wir schon oder?? Einen "In welcher Position schlaft ihr?" thread hatten wir auch schon mehr oder weniger...mhhh, ich meine mich auch an einen "Wer befindet sich in eurem Bett?" thread zu erinnern....
    Ich weiß es ^.^ ich mache den "was habt ihr für bettwäsche?" thread auf
    und natürlich auch den "Welchen Ton macht euer Wecker?" Thread, den "mit welchem fuß steht ihr auf?" und den "Welche Farbe hatte die Bettwäsche als ihr mit 5 jahren im urlaub wart?" Thread nicht zu vergessen ^.^
    ....
    ..
    .
    -.-

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex


    ....
    ..
    .
    -.-



    Wenn du soo genervt davon bist, dann ignorier's doch einfach & antworte nich :)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • "was is los?" oder
    "boa...krasser Traum...*nachdenk*" :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • ...nur noch fünf Minuten und nach den fünf Minuten noch mals fünf und noch mals fünf....usw. bis ich fast zu spät komm ..;)

  • Wenn ich die Augen das erstemal aufmach bin ich noch viel zu müde um zu denken... ich denk da grad soviel das ich mich ins Bad beweg und in die Wanne schmeiß :sleep
    Beim zweiten mal augenaufmachen (ne halbe stunde später in der Wanne...) denk ich mir dann 'Verdammt es is schon wieder halb... will nicht aus der warmen Wanne ' :hua

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • ich denk an all die lieben menschen :) vor allem an meinen süßen schatz :) und was mir der tag alles noch so bringen mag, nett ne? :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • "arghhhh" meinen Wecker stell ich mir meistens schon gar nicht mehr :D den mach ich sowieso dauernd wieder aus ^^
    "will weiter schlafen, kein Bock auf aufstehen" ect. wenn dann muss schon was besonderes an dem Tag sein damit ich gern aufsteh, bei Schule sowieso nicht *sich zurzeit nur da hinschleppt und wieder heim*

  • "Och neeee...ich HASSE früh aufstehen :heule"
    *wecker hass* *aufstehen hass* *schule hass* ...^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • in der woche denk ich immer: "och nöööö schon wieder so früh aufstehn! ich hab kein bock!" und am wochenende denk ich: "ach ja ist das schön auszuschlafen! wo ist das frühstück?? :D ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also heute Morgen war es... "Mist, will die Erdkundeklausur nicht schreiben!"


    sonst... joah, was wird am Tag wohl passieren... oder Wo ist die Fernbedienung für meine Anlage... bis ich die dann gefunden habe, bin ich wach und denke Och noeeee, nicht schon wieder das Lied!


    Am Wochenende: Mist, hab mal wieder vergessen meinen Wecker auszustellen :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nicht schon wieder Schule. Ich schlaf einfach weiter, ich werd schon nicht zu spät kommen...



    XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Entweder: "schisse, schon 5.45.50 Uhr, ich bin nich bis 6Uhr im bad fertisch"
    oder: "schisse, fünf min verschlafen, dann wirds scho 6.05Uhr"
    oooda: "bin doch erst ins bett"
    etc. pp.


    am wochenende: "verdammte schisse, is so hell, jetz krieg ich kopfschmerzen"
    oda: "is scho 11uhr, hab nix mehr vom tag. werd die hausis nich schaffen und mies versagen in allem."

  • also wenn ich einma die augen aufhab bin ich hellwach und denk erstmal an ne schöne heiße dusche am frühen morgen :kuss ich sing dann immer en bisl vor mich hin und geh ins bad und dusch und mach mich fertig :wink
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich denke gar nicht wenn ich aufwache ich gehe wie in Trance :sleep ins Bad und wach dann erst auf wenn ich mein Gesicht mit kaltem wasser gewaschen habe.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!