Augen auf und dann?

  • An Wochentagen:


    "Nein...*einschlaf* shit, schon wieder verschlafen"


    Am Wochenende


    "Aua mein Kopf" oder "boah schon halb 1"

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich bin heut mal wieder mit einem Gedanken aufgewacht, den ich fast jeden Tag habe.. :rolleyes (zumindest am Wochenende, in der Woche bin ich schon früher wach :D)


    "Was? Erst 7 Uhr und schon wach? Das kann nicht sein".. :misstrau Problem dabei is immer, dass ich nicht wieder einschlafen kann :motz Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Na ja, meistens denk ich auch daran, am Wochenende zumindest:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich bin heut mit dem Gedanken aufgewacht 'Verdammt! schonwieder Sonntag? Morgen Programmabgabe... und ich hab den ganzen Samstag verschissen :wut'

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Heute: "Juuuhuuu, Ferien!"


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Gib so verschiedenes


    - ob es wohl immer noch regnet
    - weiterschlafen
    - hunger
    - hach was ein schöner Morgen


    Kommt immer drufa an
    wobei punkt 1 und 2 sich eher auf die Woche und 3 und 4 eher aufs wochenende beziehen *ggg*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das Erste, was ich früh mache, ist auf die Uhr schauen und denken "10 Minuten kannste noch" :D
    Manchmal steh ich aber auch sofort auf.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ok, ich muss jetzt unbedingt noch nen Beitrag hier rein schreiben:


    Gestern: "HÄ? Was war das denn für ein Traum? Mag weiterkuscheln... Aber was träum ich denn da überhaupt?! Egal, will trozdem wieder kuscheln!"


    Heute: "Mama, geh endlich an dein sche*ß Handy! Oh man, mein Kopf! Und warum ist das Licht heut so krass hell? Uargh, nochmal pennen, schule kannste in dem Zustand eh vergessen"

  • Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint gibt es 2 Möglichkeiten:


    1) Ich freu mich
    2) Ich finds doof weil es viel zu früh ist

    Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint nicht ist es doof und ich schlaf weiter.

    lg tenebrae

  • Das erste was ich mache wenn ich aufwache: ich schau auf die Uhr, danach denke ich über den Traum nach den ich hatte, //wenn ich ihn dann halt noch weiß XD// na ja und dann stehe ich wie übllich auf...%D Es kommt halt auch immer darauf an wie ich drauf bin...


    Gruß Asuka...^.~

  • "Verf*ckte Sche*ße schon wieder aufstehen, boah Sonne, verpiss dich, seid alle leise, nein nein nein nein, noch 5 Minuten, ich hasse mein Leben..."


    Ich bin ein Morgenmuffel. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na ja irgendwie denk ich net soviel:


    "Boah ist mir warm"


    "Was mach ich denn gleich??*überleg*"


    "Warum liegt man Schlafanzug aufm Boden? Und wo ist mein Kissen? Warum lieg ich am Fußende?????"

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • entweder "scheisse heut is schule"
    oder "hä... wo bin ich und wo is mein kissen?"


    joah... ich schlaf sehr verkwehr ^^°°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wenn ich aufwache, bereue ich es fast immer, dass ich wach bin, weil ich weiß, dass ich dann bald wieder müde bin.
    Oder ich gerate sofort in Stress, weil ich noch so viel machen muss. Z.B. wenn ich etwas ganz wichtiges vorhabe,dass morgens schon anfängt, dannn schlafe ich mit dem Gedanken daran ein und wache damit wieder auf.
    Meine erste Handlung ist allerdings auf den Wecker zu schauen.
    Zur Zeit ist es so, dass ich halbwach bin und noch träume und dass ich irgendeinen Ohrwurm habe, ein ziemlich komisches Gefühl...