Der kleine Kick für zwischendurch

  • Wie holt Ihr euch einen Kick, wenn euer Alltag mal wieder langweilig ist?
    Was kickt euch so richtig?


    Geht Ihr bei Rot über die Straße, wenn ein LKW anrollt?
    Schneidet Ihr wilde Grimassen vor dem Fahrstuhl und hofft dann, dass niemand drin ist?
    Oder geht Ihr nachts über den Friedhof, um euch ein wenig zu gruseln?

  • :hehe also ich bin ja ganz ganz böse :hehe naja bei mir kanns schon mal vorkommen wenn mir jemand blöd kommt das ich dem/der die zunge zeig. das lustigste war, als ich da mal mit ner freundin auf den zug gewartet hab. und da kam da so eine kleine verzogene göre vorbei und die starrte uns soo doof an. also wirklich unentwegt hat die uns angestarrt, und das kann ich gar nicht ab. (wenn sie wenigstens was gesagt hätte, aber so) da hab ich sie ganz ernst angeguggt und ihr die zunge rausgestreckt :roftl aber ich muss dazu sagen, eigentlich bin ich ja nicht so gemein :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • regelmäßig wenn ich in berlin bin, stelle ich mich auf einen s-bahnhof, an eine ampel, oder auf einen platz. miten in der menschenmenge gucke ich plötzlich so, und rufe "aaaah, und oooh" und bin total erstaunt, was ich so sehe. die leute gucken dann auch hoch, und wundern sich worüber ich mich freue ^^. dann geh ich einfach wieder weg.


    man braucht nur die richtige taktik, dann klappt alles!! :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke Fry

    regelmäßig wenn ich in berlin bin, stelle ich mich auf einen s-bahnhof, an eine ampel, oder auf einen platz. miten in der menschenmenge gucke ich plötzlich so, und rufe "aaaah, und oooh" und bin total erstaunt, was ich so sehe. die leute gucken dann auch hoch, und wundern sich worüber ich mich freue ^^. dann geh ich einfach wieder weg.


    man braucht nur die richtige taktik, dann klappt alles!! :D


    Mieke


    :roftl nein das machst du nicht wirklich! nein xD :roftl das is echt zu geil...
    nächstes mal machsn versteckte kamera ^^


    hm... bei mir... och wenn ich manchmal mit ali durch die stadt laufe und mir
    grad danach ist laber ich wildfremde menschen an xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde so etwas manchmal ganz lustig.


    Meine FreundInnen und ich haben z.b. zu Silvester sehr viele Kracher einfach überall hingelegt (in der ganzen Straße:D) haben sie angezunden und sind gelaufen. Im gleichen Moment ist so ein Nachbar völlig ausgeflippt und hat eine Schüssel Wasser hinuntergeschüttet (zum Glück verfehlt) und hat uns total angeschrien. Da hatte ich den vollen Schock.


    Ich bin einmal mit den In-lineskates gefahren. Plötzlich ist mir aufgefallen dass ich immer schneller werde, und bremsen hat auch nichts geholfen. Vor mir war eine Straße, plötzlich habe ich eine Frau mit ihren Kinderwagen gesehen. :erschreck und habe mich seitlich zu Boden geschmissen. Auf den Boden bin ich ein paar Minuten gelegen und auf einmal habe ich einfach gelacht. Adrenalin pur !


    Ansonsten bin ich ja nicht schlimm :hehe


    :wink

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich brauche auch oft sowas, irgendwas verrücktes.
    Ich war ja eine Woche jetzt weg und da war ich zwischendurch auch total am Ende und genauso meine beste Freundin und wir haben dann auch voll laut Ska aufgedreht und sind wie verrückt rumgehüpft und haben gelacht, bis uns schlecht war und wir Bauchweh hatten.
    Wir gehen auch manchmal in die Stadt und schauen manche Leute ganz doof an oder sehen in den Himmel und zeigen auf irgendwas, bis sich alle Leute auch umwenden um zu sehen, was wir sehen und lauter solche Kindereien eben.
    Ich brauche IMMER etwas Abwechslung vom Alltag, also eben eine rapide Abwechslung.

  • Hmm... yoah ^^°
    wenn uns ma öde is fangen wir voll den Zickenterror auf offener Straße an *,*...das macht Bock, vorallem weil alle blöd guggn und wir uns danach einen ablachen... wobei wir uns immer über ziemlichen Mist zoffen...


    Oooder wenn wir mit Inliner fahren suchen wir die schrägsten Strecken aus und bremsen nich mehr... passiert dann zwar schon öfter das es jemanden hinknallt aber naja... oder auf nem riesen Parkplatz der immer voll is fahren wir auch wie die Verrückten durch, und da wir sowieso so schreckhaft zickig sind wir bei jeder Kleinigkeit losschreien macht das noch viel mehr Bock :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaub mein ganzes Leben besteht daraus XD~
    mit imaginären Freunden in der Ubahn reden, ganz laut Namen grölen *hust hust*, auf der Straße komische Laute von sich geben, draußen Psycholachen üben, sich bei Dooglas etwas ausrasten *hust* weil es ein Parfum gibt was mein Schatzü (sehe Punkt eins meiner Aufzählung XD) auch hat ^^


    usw.


    XD~

  • Na ja, das brauch ich auch ab und zu mal,...da mach ich dann eben so dumme Dinge, mit meiner besten Freundin zusammen , z B....Nachts im Park Paare erschrecken und so in den Büschen rascheln....:hehe


    Oder auch mal wildfremde Menschen grüssen und durch die
    Gassen tanzen wenn ich gut drauf bin.... rumalbern und am Bahnhof den Leuten zuschaun, ist irre lustig manchmal....was es da für Typen gibt...:roftl


    Oder die Verkäuferinnnen ärgern und so tun als wollten wir was kaufen, dabei ganz blöde Fragen stellen und super kompliziert tun, dann ohne was zu kaufen wieder gehn...ach denen einfach mal die Zeit rauben...:lachen

  • Nya mein ganzes Leben besteht eigentlich daraus xD
    Ich brülle immer auf den Straßen rum, wie so en kleiner Psychopath [nya gut bin ja auch eina :D] und dann red ich manchma fremde Leute an und frag die voll den Scheiss xD manchmal renn ich dann wie ne Irre in der Stadt rum und weiche immer ganz knapp den Menschen aus, einfach, weil ichs eilig hab oderso. Meistens brüllen mir dann irgendwelche Erwachsenen "Du hast sie doch nich mehr alle" hinterher und dann dreh ich mich immer um, grins sie an und sag "Ich weiß" :D Dann strecke ich gerne mal irgendwelchen Leuten die Zunge raus.


    Ach da gibts noch so viel... Ich kann nur eins sagen: Ich bin eine totale Chaotin :p

  • Mein Leben ist schon spannend genug XD~


    Das einzige was ich mache... mich bis auf tiefste beim japanischen Karaoke blamieren, auf der Straße mit meinen Freunden japanisch rappen.... :roftl


    Felswände runter fotographieren und bis an den Abgrundrand rangehn um da runter zufotographieren...
    Jap, dass ist toll.... meine Mutter bekommt zwar immer nen Herzinfarkt wenn ich sowas mal wieder mache, aber egal, was muss sie auch mit mir in so Länder fahre, wo es so tolle Klippen gibt? :D
    Oah, einmal wusst ich leider nich, dass es da runter geht, und wär beinah runtergefallen, hätte ich meinen Schritt 10 cm größer gemacht o_o
    Das ist so das einzige was ich als Kick bezeichnen würde o_O



    Wir haben immer son kleinen Campingstuhl in der Schule dabei(für ne Freundin mit kaputtem Bein o_o), so einen der son Stoffsitz hat. Und damit laufen wir immer gaaaanz unscheinbar hinter jemand, und reissen den Stuhl dann 10cm vor deren Kopf auf :roftl Das knallt so schön und die Leute ducken sich jedesmal und so tolle sachen :roftl
    Das seh ich zwar nicht als Kick, aber es amüsiert mich doch ziemlich.


    Oder kleine 5 Klässer umrennen und aus dem Weg in den Gängen werfen. Auch schön. Die sind so dreisst heut zu Tage. Belagern die Gänge der Schule so, dass du nicht durch kommst, echt unverschämt. Aber leider sind sie auch sehr klein. Das heißt man kann sie wunderbar herrum werfen.
    Zwar auch kein Kick, aber ne nette Nebensächlichkeit.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also sowas wie ihr hab ich noch nie gemacht, also einfach mal herumschrein oder so :roftl
    Nicht das mein leben sonderlich spannend wär, aber auf die Idee sowas zu machen bin ich noch nicht wirklich gekommen. Mit Klassenkameraden oder so manchmal mist baun is klar, aber das würd ich nu nicht als Kick bezeichnen. Und die kleinen 1. - 3. klassler ärgern oder anmaulen is doch selbstverständlich, wird ja schon praktisch von einem erwartet :p


    Ansonsten, ich bin sicher für jeden Mist zu haben aber allein solche Sachen machen tu ich nicht.


    PS: 100. Beitrag :cool:


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Bine

    :roftl nein das machst du nicht wirklich! nein xD :roftl das is echt zu geil...
    nächstes mal machsn versteckte kamera ^^


    hm... bei mir... och wenn ich manchmal mit ali durch die stadt laufe und mir
    grad danach ist laber ich wildfremde menschen an xD


    also wirklich, ich erzähl doch keinen scheiß um aufmerksamkeit zu bekommen. das mach ich wirklich. kein scheiß. und es macht irre spaß ^^

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Ich brauche keine Kicks, suche keine Risiken, keine Abenteuer, keine Gefahren.


    Seh ich genauso. Ich bin so anfällig für Unfälle, dass ich da gar nicht groß was riskieren muss. Vor allem bei solchen Späßchen mit S-Bahn und Klippen runter und so. Ich hab nur das eine Leben, da gehe ich schon gerne Risiken ein, aber nicht solche bei denen ich drauf gehen könnte. Wenn ich mal nen kleinen Kick brauche stelle ich mich auf mein Bett, mach die Augen zu und lasse mich nach hinten fallen. Das kribbelt schön im Bauch und ich bringe mich nicht in Gefahr. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Moin,
    wer schon mal auf einer zweispurigen Autobahn versucht hat einen LKW-Konvoi mit seinem 08/15-Auto zu überholen, während von hinten ein BMW/Mercedes/Audi/Odersonstwas herangeschossen kommt, der braucht für den Rest des Tages keine weiteren Adrenalinschübe mehr.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Sakura

    ich glaub mein ganzes Leben besteht daraus XD~
    mit imaginären Freunden in der Ubahn reden, ganz laut Namen grölen *hust hust*, auf der Straße komische Laute von sich geben, draußen Psycholachen üben, sich bei Dooglas etwas ausrasten *hust* weil es ein Parfum gibt was mein Schatzü (sehe Punkt eins meiner Aufzählung XD) auch hat ^^


    usw.


    XD~



    lül und dito xD
    auuusser das es echte freunde sind xD aber is genauso lustig *gg*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Chrissie

    Ich fahre Auto.
    Genug Kick. ^^


    Geht mir genauso *gg* Was aber auch noch ganz nett ist, wenn zum Beispiel der Ex hinter einem fährt und an der Ampel dann mal bissl hinten drauf fährt (ich hab ne Anhängerkupplung, das geht dann noch). Anschliessend kurz aussteigen, rumpöbeln und dann wieder weiter fahren... Oder nebeneinander an der Ampel stehen, Fenster runter und sich anschreien... Die Leute gucken dann immer richtig dämlich und wir lachen uns wech...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    wer schon mal auf einer zweispurigen Autobahn versucht hat einen LKW-Konvoi mit seinem 08/15-Auto zu überholen, während von hinten ein BMW/Mercedes/Audi/Odersonstwas herangeschossen kommt, der braucht für den Rest des Tages keine weiteren Adrenalinschübe mehr.

    Tschüss
    The Fat Man


    Was daran ein Kick ?
    Ruhig bleiben und daran denken, die haben Bremsen und Lichthupen sind mir eh Schnuppe, wieso hat man Bremslicher. :lachen