Archiv: Thread Hochzeitsfotos/Beiträge ohne Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Hier hat doch bestimmt noch jmd. schöne Hochzeitsfotos?! *mehr Bilder sehen will*


    dann mach doch selber welche *ggggggggggggggggg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Die zwei Sims müssen sich lieben[/GLOWRED] irgendwann kommt dan im Befehlsmenü irgendwas mit Heiraten, weiss blos nicht mehr genau was

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • jetzt hab ich auch ma ne kleine frage : wie kann man eine hochzeitsfeier machen ??? oder bin ich der einzige der das auf den bildern sieht ??? *sichetwasblödvorkomm*


    @ amy jo : wo hast du denn den kuchen mit dem R.I.P. , den brunnen mit dem "blut" und die statuen vor den türen her ? die will ich auch !

  • Zitat

    Original geschrieben von KobeBryant
    jetzt hab ich auch ma ne kleine frage : wie kann man eine hochzeitsfeier machen ??? oder bin ich der einzige der das auf den bildern sieht ??? *sichetwasblödvorkomm*


    @ amy jo : wo hast du denn den kuchen mit dem R.I.P. , den brunnen mit dem "blut" und die statuen vor den türen her ? die will ich auch !


    die gibts auf:
    www.grimsims.com

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ist zwar nicht so romantisch, weil die natürlich unbedingt in der Küche heiraten mussten...



    Ach, die sind ja soooo verliebt :seelove :seelove :seelove


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • So, ich muss jetzt unbedingt auch ein paar Bildchen reinstellen. Mal sehen, ob das klappt. :rolleyes: ;)










    [GLOWBLUE]ich hoffe sie sind nicht so riesig geworden! [/GLOWBLUE]

    Today is the first day of the rest of my life.


    [glowred]little81@gmx.de[/glowred]


  • Erstmal: Eure Hochzeitsbilder sind alle wuuunderschöööön!
    Ich hatte bisher noch nie eine Hochzeit, weil... ich erst mal alle verkuppel, und dann sollen sie erst mal ein wenig befreundet sein, bevor sie heiraten. Und aus dem "wenig" wird dann ein halbes Jahr. ;)
    Aber ich habe zwei Fragen an xsweet: Du hast gesagt, das Büffet usw. auf dem Pic

    Zitat




    gebe es bei Bravo-Screenfun. Nur kann ich die Site nicht finden, auch nicht mit Hilfe von Yahoo etc. Kannst du mir die Addy geben oder die Gegenstände schicken? Wäre super lieb! :)
    Und dann wollte ich wissen, wie du die Hohczeitsfeier hinbekommen hast. Hast du eine Party gemacht, und die dann heiraten lassen, oder kommen automatisch alle Freunde, wenn du die Heiraten lässt und den Tisch aufstellst? :confused:
    Hätte nämlich jetzt mal große Lust, eine Hochzeit zu veranstalten bei den ganzen coolen Bildern!


    P.S.
    Kennt jemand eine Site mit hübschen Brautkleidern? Und muss man das Brautkleid dann immer als Abendkleid nehmen?

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Ich rücke das Thema mal nach oben, denn die Fragen hatte ich auch schon, aber noch keine Antwort gekriegt! Also nochmal:
    1. Wie kriegt man so eine Hochzeitsfeier hin?
    2. Wie funktioniert das mit den Brautkleidern? Sind die Abendkleider automatisch immer die Brautkleider? D.h. man muß sie vorher in der Stadt kaufen?
    Downloaden kann ich persönlich ja leider nicht...


    Aber eure Bilder sind alle wunderschön!!!

  • Du musst das einfach so arangieren, dass die gerade dann heiraten, wenn bei dir eine Party ist. Bei mir war das nur eine künstliche Hochzeit. Denn wenn du die sonst heiraten lässt, passiert es eben, dass sie im Badeziimmer oder so heiraten. *ggg*


    Und die Brautkleider sind immer die Kleider, die du in der Stadt kaufst. :)

    Today is the first day of the rest of my life.


    [glowred]little81@gmx.de[/glowred]


  • @rhonwyn
    Das mit der Bravo-Screenfun,die Gegenstände waren auf einer Cd.
    Man kann es aber nachbestellen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So, damit dieser thread nich vergraben wird, hab ich gestern Jens und Josephine beim Heiraten fotografiert. :seelove Es war natürlich ganz romantisch im Dunkeln und am Lagerfeuer! :love
    Aber schaut selbst :




    Ist das nich rührend?? :heule ;)

  • *räbä* jetzt muss ich och heulen.............

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also meins muss man auch mal gesehen haben:



    Der eine hält den Feuerlöscher in der hand um das Feuer am herd zu löschen die anderen zwei heiraten.:amor :heule


    [GLOWBLUE]Bye Simse12[/GLOWBLUE]

  • Hy @all!


    Meine Sims haben vor kurzem geheiratet! Ich hab mich schon gefreut (....da klingelts in der kasse....:hehe ....) aber das war ja echt enttäuschend: schwupps, andere kleidung angezogen, brautstrauß geworfen, ein küssi und das wars...! und das im bad??? ist das imma so oda ist das mit irgendnem Add on besser? ist zwar nicht grade überlebenswichtig, aber es interessiert mich mal.... thx!

    ...:::Bye:::...