Archiv: Thread Hochzeitsfotos/Beiträge ohne Bilder

  • also die heiraten wos ihnen passt...is scho a weng doof, aba was will ma machn? du kannst sie ja vorher noch in ein schönes eck lotsen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • die heiraten genau da, wo der Antrag gemacht wurde...


    :p


    Mach dir nichts draus, meine haben schon zigmal im Bad geheiratet *lol*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ Tolga: Wieso können sie nicht fragen? :confused:
    @Thema: Das mit dem Hochzeit find ich auch schade, vielleicht gibst beim nächsten add-on ja eine "verbesserte" Hochzeit...Ich such mir immer bei der Hochzeit einen schönen Platz aus. Leider gibt es keine Kirche :D!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • wohnen die zwei verliebten Sims zufällig im selben Haus?
    Wenn ja, dann können Sie nicht heiraten, weil sie ja quasi schon
    verheiratet sind. :D
    Heiraten kann man nur die Sims aus der Nachbarschaft!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich find das mit der hochzeit auch doof... meine haben nu zum glück noch im garten geheiratet, aber im bad?? wenns geht noch wenn's klo verstopft is nech?? Un dann ein foto fürs familien album... mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm da lacht das feinschmecker herz

  • hi wenn ihr unbedingt schöne hochzeitfotos wollt dann macht doch eine künstliche hochzeit!


    macht euch z.b. im garten einen schön platz mit einem teich , blumen, bäumen usw eben so richtig romantisch! vielleicht noch eine schöne bank dahinter oder so! dann müsst ihr schauen das eure sims auch verliebt sind sonst küssen sie sich ja net! dann lasst eure skins sich schick machen! stellt sie mit dem move_objects on cheat beide an die romantische stelle und lasst sie sich umarmen und küssen usw und macht davon fotos! das sieht dann aus wie richtige hochzeitsfotos!


    versucht es doch einfach mal!


    mfg murphy :D

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • also ich hab meine sims einfach leute einladen lassen dan nen antrag gemcht und sie leute mit move_objects on einfach so verschoben dass es aussah als seien sie auf dem standesamt
    bilder kann ich net reinstellen weil ich unfähig bin

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ja das Bild ist wirklich schön aber ich habe vergessen bei meiner Feier eins zu machen!!! Mist

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Die auf der vorherigen Seite von Sarie, die waren schön. .:D
    Aber ich finde sowieso alle Bilder toll..;)
    Weiter so...*daumhoch*
    bis dann..:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ihr könnt ja ne Kirche bauen - oder jede andere Art von Tempel (viel besser)... Das wär doch mal was... ich muß das mal konstruieren... ihr habt mich da auf was gebracht... Muahahahahahahahaaaaaaa! Heeeeeeeeexenhochzeit...!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Leider ist das immer so aber du kannst ja danach eine Prty geben das lebt dann bessen!:D

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hey, ihr habt ja zum Teil echt romantische Hochzeiten! Meine Hochzeitsfotos sind für mich immer das Wichtigste! Ich lasse dann den Mann die Braut über die Schwelle tragen. Dann kommt ja immer noch vorher der Kuss. Schon der eiratsantrag vor dem Brunnen mit dem Ängelchen (HD) wird 5 mal fotographiert! Ich habe nur leider keine HP, sonst hätte ich euch meine Bilder präsentiert!
    Bei manchen habe ich gelesen, dass der Partner einfach nicht heiraten will. Ich lasse die beiden erst morgends 2 mal reden, dann spielen die was. Als nächstes wird gegessen, danach muss der Partner erst aufs Klo gehen bis sie sich aufs Sofa kuscheln. Nun kommt der Antrag, der meist angenommen wird, ansonsten hast du irgend was falsch gemacht oder deine Partner passen echt nicht zusammen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]