Es-ist-wie-es-ist

  • Tja, also, ich probier mich auch mal an ner Fotostory...Viel Spaß!



    Hi, ich heiße Nora. Nora McKultcher. Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren mit meiner besten Freundin Flo zusammen. Die WG mit ihr war ein richtiger Glückgriff. Ihr Vater hat uns das Haus plus Einrichtung bezahlt. Naja, bis auf mein Zimmer, aber das wäre wohl auch zu viel erwartet.



    Das ist Flo. Ja, die Flo, die meine beste Freundin ist und mit mir zusammen wohnt. Sie ist 24 und wir kennen und schon seit der ersten Klasse.



    Ich war gerade beim Gießen der Blumen, als Flo mich rief. "Nora, Nora, komm mal schnell! Die stellen den Laden von Floyd vor!" Floyd war irgendwie mit Flo bekannt, aber ich hatte keine Ahnung wie. Sie kannte ihn seit etwa einem Monat, aber ich hab mich nie wirklich darum gerissen ihn kennenzulernen. Aber gut, wenn er einen Laden hat, der sogar im Fernsehen ist, kann er ja nicht allzu schlecht sein. ;) Also trottete ich Richtung Wohnzimmer.



    "Da! Das ist er!", Flo schien richtig stolz, dass jemand, den sie kannte im Fernsehen war. Ich schaute Floyd an. Floyd schaute mich an. Nagut, er schaute in die Kamera, aber in dem Moment war mir, als schaute er nur mich an. Mein Magen zog sich zusammen, ich bekam Gänsehaut und mein Mund klappte auf. "D-Das ist Floyd?", stotterte ich. "Ja, ja, du immer mit deinem komischen Bild des perfekten Mannes. Floyd ist ein netter Kerl. Nicht so wie diesen Idioten, die nur mit dir ins Bett wollen. Und so schlecht sieht er ja nun auch nicht aus." Flo hatte mich eindeutig falsch verstanden. "Nein...", ich stockte. Vielleicht war es besser Flo erstmal nichts davon zu erzählen, dass ich mich in einen Typ verknallt hatte, für den ich mich erstens nie interessiert hatte und den ich zweitens erst einmal im Fernsehen gesehen habe. Außerdem, wer weiß, was da zwischen den beiden läuft. "Was `nein`?" Mist, Flo hatte es gehört. "Ach, nichts." Zu meinem Glück zuckte sie nur kurz mit den Schultern und lächelte wieder den Fernseher an.



    "Weißt du was, Nora?" Die Sendung war zu Ende und Flo schaute mich erwartungsvoll an. "Ja? Flo?" "Floyd gibt `ne Party am Wochenende. Eigentlich wollte ich ja nichts davon erzählen, weil du dich nie für ihn interessiert hast, aber jetzt, wo du ihn quasi schlecht gemacht hast..." Ich schaute sie blöd an "...will ich, dass du ihn mal triffst und merkst, dass du unfair warst." Ich schaute sie noch blöder an "Ach, Mensch, Nora! Du sagst doch immer selbst, dass man Leute erst richtig kennen lernen soll, bevor man ein Urteil fällt." "Äh, ja stimmt." Ich konnte wieder sprechen "Du hast ja recht. Ich sollte ihn mal treffen." Schon bei dem Gedanken flogen 8 Zillionen Schmetterlinge in meinem Bauch herum. "Gut! Ich ruf ihn gleich an und sag bescheid, dass ich wen mitbringe."



    Während Flo zum Telefon wackelte, dachte ich schon an Samstag. Was sollte ich nur anziehen? Ich wollte um alles in der Welt einen guten Eindruck hinterlassen.



    Ich hörte Flo am Telefon. "Ja? Hallo, Floyd! Hier ist Flo...wegen deiner Party am Samstag...ja...ja...klar...bestimmt...nein, keine Sorge...also, was ich sagen wollte, kann ich meine Freundin mitbringen?...ja?...echt?....danke, du bist ein Schatz! Bis dann!"



    Samstag Abend...es war so weit. Wir waren beide aufgeregt. Flo war aufgeregt, weil...weil...ich weiß nicht warum sie aufgeregt war. Vielleicht war sie ja auch in Floyd verliebt? Vielleicht hatte er schon eine Freundin? Vielleicht konnte er mich nicht ausstehen? Vielleicht...das waren die Gründe, warum ich aufgeregt war. "Lass uns gehen." Flo riss mich aus meinen Gedanken. "Äh, ja sicher. Ich fahre." Brummelnd stimmte Flo zu und ging aus der Tür. Ich folgte ihr noch in Gedanken und rannte fast gegen den Türrahmen.



    Ich hielt vor seinem Haus. Und da stand er und grinste uns an. Mir wurde schwindelig, aber ich stieg trotzdem aus. Oder besser gesagt ich wollte...


    Fortsetzung folgt...


    So, was sagt ihr?

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Hi! :wink
    Also nachdem ich mir die Bilder alle einzeln angeschaut habe, erscheinen sie jetzt auch hier in der FS. Keine Ahnung wie das kommt oder was da falsch gelaufen ist. :confused: Auf jeden Fall gefällt mir deine Story bis jetzt schon ganz gut. Du schreibst vor allem sehr gut. (Bist du dir sicher, dass du erst sieben bist ;) ) Also ich werde die Story im Auge behalten. Wäre natürlich schöner, wenn du das mit den Bildern noch irgendwie hinbekommst ;)


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hey... also ich kann die Bilder auch nich sehen, Versuch doch nochmal sie neu einzufügen! Aber der Text geällt mir schon ganz gut ;) .

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hmm...ja, danke erstmal für die netten Comments.
    Wo könnte ich die denn sonst hochladen? Außer yahoo, arcor, beepworld und pixum?

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Hi!
    Also, ich seh leider auch nichts! :(
    Aber der Text hört sich schon mal ziemlich gut an...
    Ciao ihrs

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Juchuu
    ich kann die bilder jetzt auch sehen!! :lachen

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Also ich sehe die Bilder jetzt auch. Sag mal...hast du eine 1 vor deiner 7 vergessen oder gehst du wirklich noch zur Grundschule? Dann wärst du ja echt ein Genie bei den Texten!


    Auf jeden Fall aber gefällt mir die Geschichte schon mal sehr gut. Auch die Bilder sind toll gemacht und der Text...also ich komm nicht drüber weg, dass der angeblich von einer sieben jährigen geschrieben sein soll. Wie auch immer: Der Text ist auf jeden Fall auch sehr gelungen.


    Kompliment! :applaus


    Liebe Grüße


    Rizi

  • Gifti Das Auto ist von http://www.xomtek.com/
    Danke für die lieben Kommentare. Ich mache jetzt weiter. Achso, ich bin nicht wirklich 7. ;)



    Plötzlich wurde mir sehr, sehr, sehr schwindelig und ich wünschte mir, ich wäre noch im Auto. Doch zu spät. Alles wurde schwarz und ich knallte auf den Boden. Uups, niedriger Blutdruck plus Aufregung plus Floyd waren wohl zu viel für mich... Ich hörte nur noch wie Flo irgendwo hin rannte und Floyd furchtbar aufgeregt rief, dass sie doch hier bleiben sollte. Wie süß.



    Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte ich mich nicht besonders gut. Und was war das?! "Aah! Was zur Hölle machst du in meinem Zimmer? *******, das ich nicht mein Zimmer! Wo zum Teufel bin ich hier?!" Erst jetzt sah ich, dass der Typ neben meinem Bett Floyd war. Er stammelte mit aufgerissenen Augen irgendwas zusammen "Äh, äh, weißt du nicht mehr...gestern...du mit dem Auto...und Flo...u..." Ich unterbrach ihn. "Es, es tut mir Leid. Ich wusste nicht das du es bist. Aber, was mach ich hier? Wo ist Flo?" "Sie schläft drüben...drüben auf der Couch." "Gut, danke."



    Mir war die ganze Sache furchtbar peinlich. Und ich wusste immer noch nicht weshalb ich hier in fremden, nagut, nicht ganz so fremden Betten rumlag. Ich beschloss den armen Jungen nicht noch weiter zu quälen und Flo zu fragen. Nachdem ich unter der Decke hervorgekrochen war, wartete schon der nächste Schock auf mich. "Jesus, was hab ich hier für`n Ding an?" "Das, das ist ein alter Schlafanzug von meiner Schwester...ich hatte nichts anderes..." "Naja, schon gut." Plötzlich kam mir ein schrecklicher Gedanke. "Du...du hast mich doch nicht ausgezogen, oder?" Floyd wurde knallrot im Gesicht. "Äh, nein, das war Flo..." Gott sei Dank. Das hätte mir noch gefehlt. Schließlich ging ich rüber zu ihr. Ich wollte endlich wissen weshalb ich überhaupt hier war.



    Drüben angekommen, sah ich das Flo immer noch vor sich hin schlummerte. Normalerweise hätte ich sie ja in ihrer süßen Traumwelt gelassen, aber heute war eindeutig nicht normalerweise. "Flo! Flo! Flo, verdammt, wach endlich auf!" "Häh, was...was?" Sie hatte knallrote Augen und sah sehr müde aus. Es tat mir schon fast wieder leid sie geweckt zu haben.



    "Was mach ich hier?" "Wie? Keine Ahnung...mich wecken?" Flo war wohl noch im Halbschlaf. "Nein, was mache ich HIER." "Achso...naja...als wir gestern hier ankamen, bist du direkt umgekippt und Floyd hat direkt alle seine Gäste nach hause geschickt und dich in sein Bett getragen. Ich wollte dich ja in deiner Unterwäsche schlafen lassen, aber er hat drauf bestanden, dass du das Ding da von seiner Schwester anziehst..." "Was? Er hat extra für mich seine Gäste weggeschickt? Oh Gott..." "Ja, total süß, nicht? Siehst du, er ist doch nicht so übel." Sie grinste mich an. Meine Güte, er hatte nur für mich seine Party abgesagt. Oh Mann...ich wusste gar nicht, dass es noch so tolle Typen gibt. Und dass ich mich ausgerechnet in so einen verliebe.



    Nachdem ich mein Kleid von gestern angezogen hatte, gingen Flo und ich nach unten. Da durften wir feststellen, dass Floyd uns auch noch Frühstück gemacht hatte. Und das sein Küchentisch nur zwei Stühle hatte. Floyd musste meine argwöhnischen Blicke Richtung Tisch bemerkt haben. "Ähm, tut mir leid, ich hab hier nur zwei Stühle. Aber oben, auf dem Balkon, steht noch ein Tisch. Wollen wir uns nicht dahin setzen?" "Ja, das wär gut." Ich lächelte ihn an, aber er hatte sich schon wieder umgedreht. Suuuper, da mache ich einmal einen "Annäherungsversuch" und der Idiot guckt weg!



    "Hier, dein Teller. Soll ich ihn dir hochbringen?" Hach, das mit dem Idiot nehme ich wieder zurück. Oh Jesus, dieser Mann ist einfach zum totknutschen. Ich konnte nicht anders. Vor lauter Meine-Güte-ist-dieser-Kerl-süß-Gedanken entfuhr mir ein Quieks. Ich hörte, wie Flo sich hinten das Lachen unterdrücken musste. Ich warf ihr einen bitterbösen Blick zu. Danach schaute ich wieder Floyd an, doch ich wusste nichts zu sagen um dieses dämliche Geräusch zu entschuldigen und konnte nur meinen Mund auf und zu machen. Jeder, aber wirklich jeder, hatte bei diesem Bild auf dem Boden gelegen vor Lachen. Aber ratet mal wer nicht. Ja, richtig! Floyd. Er schaute mich nur mit aufgerissenen Augen an. "Ist was mit dem Essen falsch? Gefällt dir meine Wohnung nicht? Soll ich dich nach hause bringen? War ich zu aufdringlich?" Gott, ich kenne keinen einzigen anderen Menschen, der nach meiner Darbietung auf solche Gedanken gekomme wäre. "Nein! Nein, alles perfekt." Flo hatte die ganze Szene voller Wonne beobachtet. Sie musste sich schon den Mund zu halten um nicht sofort loszuprusten. Danke, liebe Freundin. "Ich glaube, ich kann meinen Teller selber nehmen. Danke." "Aber meinen kannst du gerne tragen!" Flo grinste uns beide doof an.



    Das Frühstück war furchtbar lecker...allerdings konnte ich die ganze Zeit nur gegen die Wand gegenüber starren. Hätte ich Flo angeguckt, hätte ich sehen müssen, dass sie sich immer noch über eben amüsiert. Und hätte ich Floyd angeguckt...hätte ich direkt wieder quieken müssen. "Also, Floyd, du musst nicht nur aus Solidarität zu uns die gleichen Klamotten wie gestern tragen." Flo hatte das Schweigen gebrochen und lächelte Floyd an. Ihm schien das ganze etwas peinlich. "Oh, naja, ich hatte noch keine Zeit meine Sachen zu wechseln..." "Ach, das war doch nur ein Scherz." Flo merkte, dass es ihm unangenehm war und versuchte die Situation zu retten. Jetzt konnte ich sie auslachen und nahm auch gleich die Gelegenheit wahr. Sie schaute mich beleidigt an und widmete sich dann wieder ihrem Frühstück.



    Zum Abschied umarmte er uns beide. "Tschüss und danke für alles. Dass du für mich die Party abgesagt hast und dass ich in deinem Bett schlafen durfte und dass du uns so ein tolles Frühstück gemacht hast." Er wurde wieder knallrot. "Ja, das ist doch selbstverständlich..." Flo grinste schon wieder. "Wir können uns ja irgendwann nochmal zu dritt treffen. Oder zu viert, wenn du noch jemanden mitbringst. ;) " "Ja, gerne!" Er schien tatsächlich begeistert zu sein. "So und jetzt gehe ich mich duschen und mir was anderes anziehen." Er grinste uns an. "Oh, das sollten wir auch tun." Ich wollte endlich aus diesem dummen Kleid raus.



    Nachdem wir uns zu hause geduscht und umgezogen hatten, setzten wir uns bei einem Kaffee zusammen. "Na, siehst du, Nora, er ist doch nicht so schlimm wie du dachtest." Da konnte ich ihr leider nicht zustimmen. Ich dachte nämlich nie, dass er schlimm ist. Zuerst war er mir egal und dann...naja...war er mir nicht mehr ganz so egal. "Jaja, hast ja recht. Aber du hast mich doch nicht nur zu ihm mitgenommen, weil ich ihn "schlecht gemacht" habe, oder? Läuft da was zwischen euch?" Ich stellte diese Frage schon was gleichgültig bzw. ich versuchte es, aber mein Herz klopfte wie wild, als ich auf die Antwort wartete. "Nein, zwischen uns ist gar nichts. Er ist zwar sehr süß, aber verliebt bin ich nicht." Mein Herz wollte sich gerade wieder beruhigen als sie fortfuhr "Außerdem ist er soweit ich weiß in Jemma verschossen." "Was, echt? In die komische Tante?" Ich hoffte, dass sich Flo vertan hatte und irgendwer anders in Jemma verknallt war. "Ja, also, ich weiß es auch nicht sicher. Das hat mir nur Carrie erzählt." "Aha." Mehr konnte ich wirklich nicht sagen. Ich war einerseits absolut überzeugt, dass Carrie sowieso nur Mist erzählt, aber andererseits auch in totaler Angst, dass sie dieses Mal doch recht hatte. Irgendwie musste ich das heraus bekommen...


    Fortsetzung folgt...


    So, wie gefällt euch der neue Teil?

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • Wow, super?


    Ahm, wo hast du den das Schalfzimmer von Floyd und den Tisch von Noras und Flos Küche ?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Echt super die Story. Immer schön weitermachen!!! So wie es aussieht wird Nora die Hauptperson. Ich finde aber Flo viel hübscher. Aber macht ja nichts. Die Story wird bestimmt trotzdem klasse und ich werde sie weiterlesen!!!


    Christl: Ich weiß wo das Schlafzimmer her ist: *~Klick~*


    Aber du musst eine Seite vorgehen. Habs nicht geschafft auf die bestimmte Seite zu kommen. Sorry :wink


    Gruß Cherry :kuss


    P.s. Wo ist denn Flos Kopf her??? :rollauge

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]