Neues Location System

  • Hoi,

    ab sofort könnt Ihr unter http://www.simsforum.de/vbulletin/locator.php den Wohnort aller Mitglieder in Deutschland graphisch erkennen.

    Für die Schweiz und Österreichen fügen wir bald noch weitere Maps hinzu. :)

    Ihr müsst nur in eurem Profil die Postleitzahl angeben und schon könnt ihr alles erkennen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hey, das gefällt mir. Hab ich mir schon immer ml gewünscht hier. Müssen sich nur noch viele eintragen, dann lohnt sich das Ding...kann man mal gucken wer eigentlich wo wohnt, ohne gleich erst ma n Beitrag finden oder im Profil nachzuschaun zu müssen :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gabs sowas vor langem nicht schonmal?
    Nur eben das da jeder seinen Wohnort selbst "anpinnen" musste?


    Auf einer einfach schwarz-weiß karte war das wo auch nur die Bundesländer umrandet waren ^^

  • ja, das Script gefällt mir auch sehr.


    Und der Admin ist ein "Landsmann". :welcome :eek: :applaus


    [Edit:] Da fällt mir auf: Ich habe erste letzte Woche auch die OpenGeoDb gefunden und verwende sie jetzt für mein Paid4Mail Script :illepall


    Und am 17.5. hat jemand im Usenet danach gefragt. :eek: Eine Verkettung seltsamer Zufälle :illepall

  • Zitat von Alf

    Wenn ich mir den Locator so ansehe, denke ich, dass sich Maiti und Thorny wohl nie treffen werden. :D


    ^^ stimmt :D es hat den anschein als versuchten sie sich möglichst fern voneinander zu halten. jeder presst sich so weit es geht in seine ecke :roftl


    aber ich denke ein paar mehr user dürften wir hier schon haben ;) wo bleiben die denn alle? :misstrau

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das find ich mal wieder ne gute idee..wusste zwar noch nich das ich in arnshöfen wohne*lol* und da ich weltfremd bin kannt ich den ort auch nich..aber das is hier gaaaanz in der nähe


    hopp hopp tragt euch alle ein..is ja noch so leer!!


    LG Carina

  • Zitat

    hopp hopp tragt euch alle ein..is ja noch so leer!!


    LG Carina


    __________________
    Würd ich ja gern, aber mein Land ist noch nicht drauf *gg*

  • Habe es auch mal ausprobiert --> was ich befürchtet habe:
    Mein Ort ist so unbedeutend, dass er nicht angezeigt wird! :rolleyes Zumindest ist es der falsche :D


    Habs jetzt wieder rausgetan. ;)
    Schöne Sache dieses Teil. Man könnte ihn noch in "Nützliche Links" einbinden, dann findet man den schneller ;)


    Bald kommt auch noch Österreich und die Schweiz dazu. Sehr schön!


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat

    Wenn ich mir den Locator so ansehe, denke ich, dass sich Maiti und Thorny wohl nie treffen werden.

    würde ich nicht beschwören. meine freundin wohnt auch nur 510km von mir entfernt...


    Zitat

    Habe es auch mal ausprobiert --> was ich befürchtet habe:

    bei mir ist auch nicht der wohnort, sonder der verwaltungsort. gemäß der gliederung deutschlands. das heißt, dass eine plz mit einer bestimmten stadt assoziert wird. wenn du im umland bist, gehörst du rein verwaltungstechnisch zu dieser stadt ;)


    wenn sich das script aber ganz arg irrt, dann schreib dem opengeodb projekt ne mail, damit es korrigiert wird.

  • Also ich bin der einsame Punkt neben Köln und diese Karte kennt sogar mein kleines, unbedeutendes Städtchen. :D


    Ich finds toll! :up


    EDIT: Wenn ich nun auf diese Punkte klicke, kommt manchmal so ein Feld, dass kein Treffer gefunden wurde. (Wie bei der Suchmaschiene) :misstrau

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab nur jetzt gerade die Funktion entdeckt. Find ich ganz lustig. Nur der Arme Maiti tut mir irgendwie Leid, ganz allein und einsam...
    Ich wusste gar nicht dass so viele liebe User (schleim) in meiner Naehe wohnen (selbst wenn ich jetzt eigentlich in Kanada bin) und ich habe entdeckt, dass ich von der Forummafia umrandet bin. Hilfe.


    edit: wenn ich auf den Punkt klicke kommt bei mir das Benutzerbild, mit dem Benutzernamen und den Renomee punkten von dem User.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Nur der Arme Maiti tut mir irgendwie Leid, ganz allein und einsam...


    So alleine ist sie sicherlich nicht da unten, gibt doch sicher noch Landsleute von ihr da, maximal das sie die einzigste aus ....... ist. :lachen

  • Gibts ein ungefähres Datum wann Österreich und schweiz dazu kommen?
    Ich find die Idee nämlich sehr gut und wünschte das ich auch so eine Karte hab

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Tolle Tolle Idee...
    aber ich bin so allein anner küste!
    Wow aber dafür sogar zu dritt in meinem Bundesland!!!!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.