Neues Location System

  • Zitat von Figaro

    Tolle Tolle Idee...
    aber ich bin so allein anner küste!

    Hmmm, The Fat Man kommt aus Leer; das ist doch da in der Gegend, oder ?


    Zitat von leila120

    Gibts ein ungefähres Datum wann Österreich und schwitzerland dazu kommen?

    Schwitzerland ? :misstrau :D

  • Zitat von Powersurge

    Hmmm, The Fat Man kommt aus Leer; das ist doch da in der Gegend, oder ?


    Moin,
    ja ich wohne in Leer, aber bis zur Nordseeküste ist es noch ein Stück. Und die niedersächsiche Nordseeküste ist ziemlich lang, vorallem wenn ich noch die Inseln dazu nehme *g*


    Tschüss
    The Fat Man (Unecht-Ostfriese)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Einfach im Profil eure Postleitzahl angeben und schon seid ihr mit drin... Schweiz und Österreich folgen demnächst...*MalkastenraussuchundneueLändermal* :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Oh das ist toll. Sind ja noch zwei Leuts aus Mecklenburg Vorpommern:yeah


    War das jetzt *spamm*:rolleyes


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wow, echt ne coole idee! schade dass noch ned so viele eingetragen sind, naja aba bin nich der einzige ausm dirrty south :D lol

  • hab mich gestern auch mal eingetragen und sehe nun, dass ich in breitenhagen wohne^^ das ist irgendein (seeeeeeeeeeeeeehr) kleines dorf hier in der nähe aber mit abstand kleiner als meine stadt^^ kann man das irgendwie beeinflussen?

  • Zitat von mietzi

    hab mich gestern auch mal eingetragen und sehe nun, dass ich in breitenhagen wohne^^ das ist irgendein (seeeeeeeeeeeeeehr) kleines dorf hier in der nähe aber mit abstand kleiner als meine stadt^^ kann man das irgendwie beeinflussen?


    Probier doch einfach andere Postleitzahlen aus, die es in deiner Umgebung gibt. ;)
    Früher oder später steht dann bestimmt dein richtiger Wohnort da :D

  • Hab grad ebend bemerkt, dass ziemlich viele in NRW in meiner Ecke wohnen kann das sein? oô
    Isno wohnt glaubsch am nächsten an mir Dran. ach mönsch ^^ alle die ich kenn wohnen so weit weg. das is unfaaair ^.^ aber feshe karte *tollfind*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von mietzi

    hab mich gestern auch mal eingetragen und sehe nun, dass ich in breitenhagen wohne^^ das ist irgendein (seeeeeeeeeeeeeehr) kleines dorf hier in der nähe aber mit abstand kleiner als meine stadt^^ kann man das irgendwie beeinflussen?


    ja kann man. gehe auf http://opengeodb.de/ , schau in den kontakt oder die maillingliste und weise auf den fehler hin. danach korriegiert man ihn und schon ist es richtig. allerdings müßte der admin hier dann auch die db dazu updaten ^^

  • Kommt keine Karte von Luxemburg :confused: :heule wie unfair so weiß niemand, wo ich wohne!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von simtor

    wohnst du in luxenburg? :confused: :nixweiss :confused:


    Nein dieser User wohnt nicht in Luxenburg, aber in Luxemburg. :rolleyes :nixweiss

    Keine Ahnung soviel ich weiß sollen Schweiz und Österreich folgen.

  • Warum ist die Schrift von den kleinen Kästchen, die dann kommen, plötzlich so groß? Liegt das an mir???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Warum ist die Schrift von den kleinen Kästchen, die dann kommen, plötzlich so groß? Liegt das an mir???


    Also bei mir ist die Schrift normal.
    Schau doch mal in deinem browser, ob du da vielleicht ausversehen was umgestellt hast.


    Wenn ich z.B. auf Trier klicke, kommt dieses schönes Kein-Treffer-Feld.
    Wenn ich auf Köln klicke, wird nur Sabrina angezeigt, Cleo also nicht... :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • simtor: Ja, ich wohn in Luxemburg. Im Süden, um genauer zu sein.
    Find ich aber ein bisschen unfair, Luxemburg ist immerhin auch ein Nachbarland von Deutschland!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich fühl mich so einsam, da, in meinem kleinen Städtchen oo ... aber es kennt Ahaus, das ist bewundertswert! :D
    Tolle Idee... findisch gut!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • finds ja ganz praktisch ^,^ aba ich bin so allein ;_;


    nyoa.. ich denk mal sind schon noch ziemlich wenige eingetragen aber wenn da alle sind wärs ziemlich unübersichtlich ^^ vll sollte mans dann größer machen.. noja aber im moment sin ja noch kene probleme ^^


    außerdem hilft mir das teil bei meiner unterentwickelten länderkenntnis :D

  • Zitat von Rike

    Ich fühl mich so einsam, da, in meinem kleinen Städtchen oo ... aber es kennt Ahaus, das ist bewundertswert! :D
    Tolle Idee... findisch gut!


    bald wohn ich gar nicht mehr so weit weg von dir ^^
    und du vernachlässigst mich :(


    sehr praktisch find ich auf der opengeodb seite auch den entfernungsberechner. solltet ihr euch unbedingt mal anschauen ;)