kommentare FS Archiv4

  • hey! gaaaaaaaanz dolle story, echt!!!!!! hab sie eben zum 1. mal durchgelesen... echt suuuuuupi :applaus:applaus:eek:
    das mit dem abstimmen ist cool!! ;)
    mach schneeeeell weiter!! *drängel* :hea
    greetz phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Interessant! Ich freu mich auf ne Fortsetzung! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *doofbin*
    WArum hab ich vorhin nicht schon gepostet?:hae:D


    Ist ne spitzenmegacoolecrasseStory*rofl*


    mach bitte schnell die Fortsetzung:up:applaus


    Die is echt spitze(hab ich das schon gesagt?)*g*


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Deine Story ist echt gut! Ich bin schon gespannt was noch so passiert!


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ich würd ja gerne weitermacjen, aber ich kann immer nur so für 5min ins internet und das ist zu kurz fürs bilderreinstellen. ich bin nicht schuld, beschwert euch bei versatel (*nichtwirklichbeschwerenbitte*) *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke für euer Lob, aber es kann noch etwas dauern, bis ich weiter machen kann.
    Ich musste neu installieren und hab dann rausgefunden, dass die :wut Familie Stone mir das Spiel immer zum Absturz bringt :( Soll heißen, ich darf meine Fotos, die ich heute reinstellen wollte, alle nochmal machen :heule

  • Schadddeee;(:heule*mitheul*


    Aber da kann man nichts machen...wir werden auf dich warten..wenns sein muss für immer:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Es geht aber irgendwan doch mal weider weiter. ODER???
    Ich durfte (Zeit war schon abgelaufen) noch kein mal Abstimmen.... *heul*
    Na dann, hoffen wir es geht weiter,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Gute Story! Ist da das Monster von Loch SimCity? Natürlich ist sie absichtlich reingesprungen oder war es eine höhere Macht, die sie geleitete hat? Ich weiß es nicht, aber ich werde es hoffentlich bald wissen! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Starke Geschicht:applaus Da fragt man sich doch warum ist sie in den Teich gesprungen wenn sie weiß er ist Tief:confused: Und warum ist sie nicht geschwomen:confused: Kann sie überhaupt Schwimmen:confused: Fragen übere Fragen die du hoffentlich in der Fortsetzung beantwortest:D

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Uuuuh, das kenn ich, dass bei irgendeiner family plötzlich immer das spiel abstürzt.:( und seltsamerweise ist es meistens auch immer gleich die familie, mit der man grad ne fotostory macht, und die man ja deshalb sooo dringend braucht. ;)
    Naja, sie wird ja sicher freiwillig gesprungen sein, nich? Ich schätze mal, sie wusste nichts von der Tiefe des Teiches. Sie wird schon schwimmen können, aber vielleicht ist sie bei ihrem sprung ja auf einen stein geknallt oder so?!
    Mick hat anscheinend flexible Arbeitszeiten... zu beneiden der Kerl. ;)
    Hoffentlich kommt bald die fortsetzung!!! *wart* *hoff*
    caule, eure mandy

  • es geht auf jeden Fall weiter!!!!!!!!! ich probiers heute mal!!!!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]