kommentare FS Archiv4

  • tja, hab tiger schon die forstezung geschickt, ich denke ich werde sie heute noch reinstellen, denn ab morgen bin ich die ganze woche nicht da - klassenfahrt

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Nee, ich hab' die nicht gelöscht!
    Piranho spinnt irgendwie schon seit gestern...!


    Zitat

    Wenn die Bilder nicht gehen, liegt das nicht an mir, sondern an piranho! -aufreg-


    Nicht gelesen?
    ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Coooooool, mach weiter, loooos! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Du Prinzessin, du! XD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • so, werde heute nicht mehr on kommen. bin ab morgen bis freitag auf klassenfahrt. also wird es bis dahin keine fortsetzung mehr geben. schade das tiger mir noch nicht die fortsetzung geschickt hat-dann wird es halt erst wieder was am freitag ;(
    Okay, bis Freitag und schöne Woche euch allen ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • doofes piranho meine bilder gehen auch nich :motz


    aber die fortsetzung is toll *schwärm*
    hab dich lieb kleene *knuff* :kuss mach schnell weiter

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Immer an der spannendsten Stelle... wie in diesen Soaps... :D Aber spitze gemacht, bin schon ganz kribbelig, wann es endlich weitergeht :applaus


    Das ist bestimmt Marie, die da mit Dave rumknutscht. Deswegen hat sie sich auch so blöde benommen... :rolleyes

  • Mann, die Story ist zwar supertraurig, aber irgendwie auch wunderschön!!
    Hat mir sehr gut gefallen!!!:up:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Dummes Ph... Egal! Ich hab ja schön mitgelesen und kann nur den anderen sagen, PECH! Wartet nochn bissl oder öffnet die bilder über die links, das geht bestimmt!


    Aber ne echt klasse Fortsetzung und dieser Dave! Also nein! :( Vielleicht knutscht der ja mit der Marie rum? o.0 *dummegedankenhab*


    Mach ganz schnell weiter und nich zu sehr ärgern, das gibt Falten! ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi Gremli,


    ich bin für b) oder c)....auf jeden Fall ist die Story ssooooooo cool und spannend...
    Freu mich auf die Fortsetzung...!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Echt ein dickes fettes lob!
    Deine storry ist (*gg* die 2 rr!) bis jetzt echt total schei...äm ich meinte natürlich SUPER ;)
    Wäre suuuuuuper lieb von dir würdest du dir mal meine anschauen!



    Sweety

    off

  • b) obwohl ich es fast nicht mehr aushalte bis man endlich weis, was am 5.nov. passiert ist......
    wahrscheinlich träume ich heut nacht noch davon..........


    echt suppa, deine story!!!!! RESPEKT!!!!!!!!


    s-p


    ich grüsse ganz doll alle die mich kennen!

  • Ich bin für b). Die Story ist echt gut und es heißt doch mal sollte aufhören wenn es am besten ist! Ich meine damit jetzt nicht das du sofort damit aufhören sollst aber mach bitte, bitte ein ganz spannendes Ende!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich bin für c.) Sie ist echt super und soll nie zu ende gehen!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi Simmyqueen(jojo)
    Die fortsetzung ist echt cool **grins**.Mach weiter so ich hoffe die 5. kommt bald raus.
    Deine Simmysister(lissy)
    PS:HDMDL


    Hi Jojo!
    Ich muss dich ganz doll loben:applaus.Ich hoffe du schreibst noch viele fortsetzungen :dance.
    Also ich bin erstaunt wie du die ganzen Ideen nimmst.:eek: Also immer so weiter machen:). Muss schluss machen.


    Deine Lissy


    PS:HDMMMMMDL;)

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Also ich hab die Story jetz auch gelesen und find sie EINSAME SPITZE!!!! :applaus :applaus :up Ich will endlich wissen, was am 5.November passiert is! ! ! ! !!!
    Zur Abstimmung: ich bin für c) , weil die Story echt Klasse is ! ! ! *dickesfettesriesenlob* :)
    mfg