kommentare FS Archiv4

  • Oh nooooo!!! Mir ist gerade eine Welt zusammengebrochen! *hoil* *verstörtineinerEckerumsitz*


    Ich versuche, mit meinen telepatischen Kräften dich anzufeuern auf dass die Fotostory demnchst weitergeht *anfeuer*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hab die Storry gerade durchegelesen, und konnte mich nicht losrißen. *ggg* Wenn ich sie früher endeckt hätte, dann hätte ich immer Komments geschrieben, wei die Storry so geil war.. :applaus Das hast du echt super gemacht.. Naja. Ich lese auf jeden Fall deine nächste Storry, und Komments werd ich sicher auch abgeben.. :) Mach weiter so!! :up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, ist alles wieder im Lot. Morgen baue ich so gut wie möglich das Haus nach (die Familie hab ich schon wieder erstellt) aber leider muss ich noch sagen, dass ich kein Hot Date mehr habe, weil ich es mir damals nur ausgeliehen habe (ich weiß gar nicht ob ich in der Öffentlichkeit darüber sprechen darf...)
    Aber ich denke, da ich morgen Schulfrei habe wird es morgen wieder eine Fortsetzung geben :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • wie besser? :D Ich finds schlechter, wegen dem Hot Date... Da fehlen mir ja auch nen Haufen Gegenstände :/

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hab grad deine Story ganz gelesen. Ist echt toll!
    Mach ja schnell weiter! Die telefonzelle hast du echt cool hingekriegt!
    Hab da aber noch 1 Frage: Warum sind sie nicht in das Haus in der königsstraße gezogen?
    Hm, und das mit dem Gewinn ging ja auch recht schnell, woher kriegen die denn den schlüssel her und das geht ja eigendlich immer mit Notar und so...
    Aber egal, ist nicht sooo wichtig, das hält die Sory ja auch nur unnötig auf. Gut ist sie auf alle fälle!

  • Ohja, ich weiß schon wie es weitergeht, aber ich baue gerade an dem Haus von Tante Mari. Aber so schlimm kann es ja gar nicht werden, ich meine es steht ja da katzenabhängige, nette Frau, und mal sehen was in Frankreich bei Sims so alles abgeht ^^


    :( na hallo? schreibt noch jemand was, außer sydney??? :( :(
    Wenn niemand was schreibt brauch ich auch nicht weiterzumachen :(
    denkt dran: Wenn ihr nichts macht, dann mach ich auch nichts!
    Wobei mir eigentlich die Story Spaß macht sie zu machen, aber nur wenn ich auch eine Einschätzung kriege. Bei anderen wird da sofort geschrieben und bei mir? :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • JA!
    Ich verfolge deine Story immer mit! Tut mir Leid das ich nicht so oft etwas dazu schreibe! Deine Story ist suuuuuuuper, und traurig....
    Ich warte aber schon ganz doll auf die naechste FS!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Toll, meinst du das beruhigt mich, wenn EINER schreibt? Nur EINER? Ich hatte mehr erwartet, wirklich mal- z.B. bei Simstreet -This is Lara, diese Story verfolge ich zwar nicht (sorry *g*), aber ich seh andauernd das diese Story immer ganz oben ist und immer sehr viele posten...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo,


    wow du hast probleme...:D
    Deine story ist super und sie gefällt mir auch.Aber es gibt schreibfaule leute die selten mal ein kommentar schreiben.
    was soll ich denn sagen?
    Meine story rutsch ins unendliche aber ich mache trotzdem weiter weil es mir spass macht.:D ;)
    Und ich sehe das nicht als eine art wettkampf an hier sondern als eine tolle idee die sims mal nörgeln zu lassen
    :D :D :D


    Nun mach schnell weiter und liebe grüsse
    Tanja:love