Was wollt ihr für ein Tier sein?

  • Ich wäre gerne ein Pferd. Ich finde diese Tiere so elegant und sie sind frei wie der Wind. Für einen Tag ein Delfin sein, wäre aber auch nicht schlecht.
    Man könnte fröhlich durchs Wasser springen und den Sonnenuntergang entgegen schwimmen. Eine schöne Vorstellung....

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wäre gerne ein Adler der sich über die Lüfte erhebt und über die ganze Welt fliegt...^.^'''
    Oder eine Schlange, dann könnte ich Menschen beißen,,,,*gemein lach* ne scherz, wäre einfach cool...


    Gruß Asuka...^.~~~

  • Zitat von katie88

    @ klene
    ich bring dich vorher um :lachen :D Ich hasse Mücken


    ich würde am liebsten ein Vogel oder ähnliches sein, auf jeden Fall ein Tier das Fliegen kann ^^ ein großer Adler, das wäre schon was *g* ... oder mh... eine kleine Maus *fg* ...


    Gruß
    katie



    Dámit der näste große Adler dich fressen kann oder wie :p :kiss


    Also ich würde gerne .... Ein Löwe *g* das ist doch auch schön. Aber bitte kein Löwe der im Zoo lebt. Ein hai , das wär auch cool
    Ja doch irgendwas wildes auf jedenfall [^.^]

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich wär gern ein Leopard oder eine Maus.


    Mäuse sidn klein und fallen nicht auf, sind süß und flink.
    Leoparden sind schnell, können klettern, springen und sind stark. Ich wäre auch gern irgendein Vogel, ich liebe fliegen! :p

  • Echt cool. Ich könnte mir auch vorstellen jeden Tag mal ein anderes Tier zu sein. Dann könnte man mal alles ausprobieren. Also die 4 Elemente leben. Oder nur drei. Gibt es irgendein Tier das im Feuer lebt?:kopfkratz


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ein faultier oder ein Siebenschläfer xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich wäre gerne ein Wolf :schmelz
    Ich liebe Wölfe.Sie sind mit den Hunden verwant auch wenn sie die Hunde töten können.
    Sie sind schnell und intelligenter als Hunde.
    Was mich am meisten faziniert ist wie sie denken!
    Das habe ich mal im Fernsehen gesehen :seelove :seelove :seelove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Floridagirl

    Gibt es irgendein Tier das im Feuer lebt?:kopfkratz

    Na klar - Feuersalamander, Feuerwanze, Feuerameise und Rotfeuerfisch.


    Edit: Aaah, da hab ich doch glatt die Feuerqualle vergessen, dabei ist die doch einer der häufigsten Feuerbewohner.


    Edit 2: Uuuund der Feuerfuchs natürlich. :D Außerdem das Grillhähnchen, aber da ist das mit dem "Leben" noch nicht so ganz bewiesen.

  • Zitat von Wolke9

    Ich will kein Viech sein 0.o
    ich bin ganz froh drüber das ichn mensch bin ^^


    Ich auch.
    Ich bin froh, dass ich denken kann. Außerdem würde ich die Menschen als mächtigstes "Tier" bezeichnen. :hehe Dazu kommt, dass der Mensch wohl der Feind aller Tiere ist, also stelle ich mich doch eher auf die sichere Seite.
    Ansonsten wäre ich natürlich gern ein kleines, grünes Männchen mit so Antennen auf dem Kopf, ihr wisst schon ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmm... ne Giraffe vielleicht... sieht gut aus, kommt überall ran und lebt im schööönen Afrika... das wär toll... :D es gibt soviele tolle Tiere, da kann man sich gar nich entscheiden... mist... :misstrau :D

  • Also ich BIN ein Löwe, aber ich wäre gerne eine Taube.
    Die Taube ist das Symbol für Friede (und Pfingsten) und für Freiheit.
    Ich finde es ziemlich schön, das Gurren und Flügelschlagen der Tauben zu hören, das schafft einem auch oft inneren Frieden und das finde ich sehr wichtig.
    Wenn es in der Schule total langweilig ist, stelle ich mir immer vor, wie ich mich in eine Taube verwandle, durch das Fenster fliege und alles hinter mir lasse.
    Ansonsten wäre ein Maulwurf wohl sehr praktisch, der lebt ganz allein ohne irgendwelche Gefahren im Erdreich, kann sich riesige Höhlen bauen, in die er sich kuscheln kann. Wäre aber doch nicht so das Wahre, die ganze Zeit in der Dunkelheit in der Erde rumzuscharren und Würmer zu fressen. Also doch lieber Taube.

  • Ich würde irgetein Insekt vorziehen.
    Ein Marienkäfer vielleicht, die werden nicht so schnell umgebracht... *rüberschiel zu Delphin & Orca...* :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von K@hi

    Ich auch.
    Ich bin froh, dass ich denken kann. Außerdem würde ich die Menschen als mächtigstes "Tier" bezeichnen. :hehe Dazu kommt, dass der Mensch wohl der Feind aller Tiere ist, also stelle ich mich doch eher auf die sichere Seite.
    Ansonsten wäre ich natürlich gern ein kleines, grünes Männchen mit so Antennen auf dem Kopf, ihr wisst schon ;)


    also solange es Menschen auf diesem Planeten gibt, die nach wie vor Tieren den Lebensraum nehmen, sie quälen, töten und vertreiben, bin ich auch froh, ein Mensch zu sein und kein unschuldiges Tier, das für die "Krone der Schöpfung" weichen muss.
    (nein, keine diskussion lostreten, ich weiß, gehört nicht hierher ^^)

    Achja und K@hi: Eigentlich bist du ja ein kleines grünes Männchen mit Antennen auf dem Kopf. Also vielleicht nicht genau das, aber für ein Wesen von einem anderen Planeten siehst du sicher so seltsam aus wie ein solches Vieh für uns (Und nicht nur du, nicht persönlich nehmen ;) ). Wir sind doch eigentlich alle kleine Aliens die auf einem Planeten rumwuseln und vielleicht irgendwann irgendwo anders unschuldige Aliens tüchtig erschrecken.
    Hab ich das nun aus Sofis Welt geklaut oder war das von mir? Ich weiß nicht, bevor ich ganz philosophisch werde, besser wieder on-topic.

    Wie gesagt, solange sich eigentlich jedes Tier in irgendeiner Art vor dem Menschen fürchten muss, will ich lieber keines sein... bzw ist der Mensch ja auch ein Tier, bleib ich doch lieber dabei =)

  • 'Ne Katze, ganz definitiv; es gibt einfach nichts wunderbareres auf diesem Planeten. Dabei mein ich aber nicht zwingend 'ne kleine Felis silvestris catus (aka Hauskatze), sondern irgendwas aus der Familie der Felidae; im Moment hab ich's vor allem mit Ozeloten, Nebelpardern und Geparden. Mit 'ner (gesunden, freien) Katze würd ich wohl jederzeit tauschen.

  • Ich bin froh ein Mensch zu sein, tauschen würd ich nicht! Aber wenn ichs mir aussuchen müsste würd ich total gerne ein Adler sein, sind einfach schöne Tiere! Sie sind frei, und können hin fliegen wo sie wollen, nirgends gebunden, einfach nur frei :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wäre am liebsten ne Wespe! Sie ist flink, laut und jeder hat vor ihr Angst!
    Am faszinierendsten ist aber wohl ihr Körper, äußerst schlank und biegsam!
    Ausserdem stirbt sie nicht wie die Bienen nach einem Stich.

    ciao vespino !


  • Der Mensch hat seine Macht schon zu viel ausgenutzt, er hat die Natur in den Dreck gezogen, und bringt sich selber um. Und kein Mensch kann von seiner Sucht abkommen, den Fortschritt zu nutzen:hehe. Deshalb hat sich jeder Mensch verdient, eine dumme, kleine Fliege, oder besser: Ratte zu sein. Das ist das Abbild eines Menschen, nur mit der Negativen Einstellung, zu zerstören. Und langsam bereue ich es, ein Mensch zu sein. Aba ne Ratte oder so werd ich nicht. Ein Eisvogel, dessen atemberaubende Fastinée die Natur erblühen lässt. :erstaunt


    Das war irgendwie S******, was ich geschrieben hab, aba egal.