Pädophile in Internetchatrooms/foren


  • Es ist wirklich erschreckend, wie sich solche Menschen ein Medium wie das Internet zu nutzen machen, um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen. Da machen sich irgendwelche alten Säcke an unschuldige Mädchen ran, haben vielleicht sogar Familie und alles bleibt unbemerkt. :nein

  • :fleh das is doch einfach schrecklich. kleine unschuldige kinder werden von so widerlich notgeilen typen belästigt :( aber was soll man dagegen tun? ich finds total schlimm.Und dann auch noch kinderpornos.. oh gott. das is so erniedrigend. echt. wie kann man nur so grausam sein ?

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Stimmt, das ist wirklich erschreckend! Aber leider gibt es diese Kranken (und ich nenne sie an diese Stelle bewusst krank!)... da hilft nur Prävention, was aber wiederum schwer durchzusetzen ist... Würde ja vieeeel zu viel Geld kosten, da investiert der Staat lieber in sinnloseres... und für die Eltern würde das ja heißen, dass sie sich mit ihren Kindern beschäftigen müssten :misstrau

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm es ist erschreckend ja,aber was soll man dagegen tun? Ich mein,die Schänder ausfindig machen,wird kaum gehen..den Kindern das internet verbieten?..ich denk das schafft keine Mutter auf Dauer... Es is total Schade,dass solche ekeligen Typen des Internet so ausnutzen..aber anders haben dei deppen wohl keine Chance mehr,weil viele Mütter ihren Kindern ja schon früh lernen " steig zu keinem ins auto "undso.. da bleibt diesen kranken menschen wohl nur des Netz..wie gesaght,ich glaub nicht dasses bei dem Problem ne Lösung gibt

  • Bei dem Thema Phädophilie wird mir sowieso immer schlecht!
    In diesem speziellen Punkt hier, finde ich die Tatsache, wie leicht jemand, der solche furchtbaren Neigungen hat, das Vertrauen zu Jugendlichen und Kindern aufbauen kann, einfach furchtbar! Ich weiß nicht, ob man jetzt versteht, was ich meine...
    Wenn man sowas liest sollte man sich wirklich die Frage stellen, ob man seine Kinder schon früh unbeaufsichtigt ins Internet läßt. Auf der anderen Seite würde ich mir jedoch auch wünschen, dass mein Kind (wenn ich denn mal eins habe) soviel Vertrauen zu mir hat, dass es mir von solchen Vorfällen erzählt. Einem Kind aus diesem Grund, den Zugang zum Internet zu verweigern finde ich nicht gut. Man sollte viel eher ein wenig ein Auge darauf halten, wo sein Kind sich so aufhält (zumindesten, wenn es noch sehr jung ist)...


    Über einen Fall, wo sich ein Phädophiler in einem Chatroom an ein junges Mädchen ranmachen, habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Besonders schlimm an dieser Sache war, dass dieser Typ sich doppelt in einem Chatroom angemeldet hat. Einmal gab er an ein Mädchen im Teenager Alter zu sein. Unter diesem Pseudonym, hat er Kontakt zu jungen Mädchen gesucht, und diesen, nachdem sie sich etwas kannten erzählt, er bzw. sie hätte ein Verhältnis zu einem älteren Mann und dass sei ja alles ganz toll. Auf der anderen Seite hat er sich quasi als sich selbst angemeldet und dann wieder zu dem gleichen Mädchen Kontakt gesucht. So konnte er die Mädchen gezielt bearbeiten. Aufgeflogen ist das ganze, da sich eine Redakteurin dieser Sendung in dem gleichen chatroom ebenfalls unter der Tarnung eines angeblich 14 jährigen Mädchens angemeldet hat und dieser Typ darauf eben reingefallen ist.
    Ich fand das so furchtbar, wie gerissen diese Menschen dort vorgehen und gleichzeitig ja relativ anonym bleiben können...


    Ob man dagegen wirklich etwas effektiv was tun kann, weiß ich nicht...soweit ich weiß, gibts doch glaube ich teilweise Chatrooms, bei denen man bei einer Anmeldung eine Kopie des Personalausweises zeigen muß. Ob das nun wirklich was bringt, kann ich nicht beurteilen. Ich wage auch zu bezweifeln, dass viele Menschen dies gerne tun würden, auch wenn sie vielleicht gar nichts zu verbergen haben...


    Naja, genug geschrieben *lol*, Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Gott, mir kommt wirklich das kotzen. Alf, das ist ein ausgezeichnetes thema, das hier schon lange mal angesprochen werden sollte. Besonders hier, da hier viele junge user sind.


    Hmpf, Schwanz ab, basta! Und das bei vollem Bewustsein. Mit der Flex. Und dann verbluten lassen.
    Ansonsten kann ich dazu echt nichts sagen, ich kann da auch nicht sachlich bleiben

  • Was kann man denn tun? Nichts. Man merkt erst etwas von der ganzen Sache wenn es schon passiert ist. Man kann einfach nichts dagegen machen. :nixweiss

  • Doch.
    Man kann z.B. Täter wegsperrn und sie nicht wieder laufenlassen.
    Man kann auffällige Personen festhalten.
    Man kann seine Kinder aufklären.
    Man kann seine Kinder Selbstverteidigung lernen lassen und mit einem Stilett in die Schule schicken.
    Man kann die Onlinedienste verpflichten ihre inhalte zu überprüfen und sie dafür zur verantwortung ziehen.
    Man kann....
    ..........................

  • Moin,
    die vermeintliche Anonymität des Internet verführt dazu sich als jemand anders auszugeben. Und dies erleichtert kriminelles Handeln.
    Wenn ich mir eine Threads hier im Forum anschaue, dann binn ich erstaunt, wieviel hier einige User von sich preisgeben. Ok, ich kann nicht sicher sein, dass hier immer die Wahrheit geschrieben wird.
    Ich denke, so ein Forum mit vielen jungen Usern wie auch das Simsforum könnte für Pädophile natürlich sehr attraktiv sein. Wenn ich z.B. an den User-Foto-Threads denke...
    Ich weiss nicht ob, und wenn ja, in wie weit die PN überwacht werden. Denn ich glaube nicht, dass Annäherungsversuche von Pädophilen im von allen lesbaren Forum stattfinden.


    Schw*** ab hilft bei diesen Leuten nicht, die gehören in die geschlossene Anstalt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • naya, solche Typen gab es auch schon früher, und wird es leider auch weiterhin geben. Es ist einfach erschreckend, ich habe schon genug Bereichte darüber gelesen. Dann kann man die Kinder echt nicht mehr aus den Augen lassen wenn die am Rechner sind, weil eine Erwachsene Person würde es mit Sicherheit merken ob sich ein Kind oder ein Erwachsener dahinter verbirgt, irgendwann würde das auffliegen. Aber natürlich werden die Kinder nicht immer am Rechner begleitet, solche Menschen sind echt das allerletzte, aber das Internet ist sowieso ein Saustall^^





    Gruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So etwas macht mich total wütend :angry :wut
    Die haben so komische, widerliche Gelüste und lassen es an kleinen, unerfahrenen und unschuldigen Kindern aus. Ekelhaft, Widerlich :hua :motz
    Und was bekommen diese "Menschen" (trau ich mich kaum zu sagen, deshalb in Anführungsstrichen)? Ne Bewährungsstrafe oder was?
    Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dagegen vorzugehen - nicht dass der Staat dafür kein Geld ausgeben will, sondern weil das Netz einfach zu groß ist.
    Mögliche Präventivmaßnahmen wären für die Eltern schlicht und einfach die Chaträume über Familienfilter (oder wie das heißt) zu sperren oder die Kinder (vor allem in dem Alter) nicht alleine am Computer im Netz zu lassen. Weiterhin sollten die Eltern mehr mit ihren Kindern reden - das geschieht doch heut zu tage eh viel zu selten. :erstaunt :misstrau
    Weiterhin sollte sich die Polizei mehr auf solche DInge spezialisieren - selber sich im Chat als Kind einloggen und warten bis einer "anbeißt".
    Außerdem sollte an der Strafe für solch kranke Hirne überlegt werden. Die meisten werden dann als psyschich krank abgestempelt und bekommen nur ne milde Strafe.
    Boah, darüber könnte ich mich nur aufregen.


    Finde es sehr gut, dass das hier mal angesprochen wurde, da hier ja echt viele User sind, die sehr jung sind.

    [CENTER][/CENTER]

  • Moin,

    Zitat von jeannilein

    weil eine Erwachsene Person würde es mit Sicherheit merken ob sich ein Kind oder ein Erwachsener dahinter verbirgt, irgendwann würde das auffliegen.


    Das denke ich nicht. Hier im Forum haben z.B. einige User mein Alter falsch eingeschätzt, ohne das ich mich verstelle. Mit etwas Übung könnte ich mich sicherlich als Jugendliche/Jugendlicher ausgeben, Und ich denke gerade Pädophile haben durch die "Beschäftigung" *mir ist kein besseres Wort eingefallen* mit ihren Opfern die Übung und die Kenntnisse dafür, sich sehr gut als Jugendliche verstellen zu können.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • ich hab da letztens im tv auch was gesehn. das war glaub ich bei sat 1 oder so ... naja egal. jedenfalls haben die da so nen test gemacht und haben sich live in nem chatroom eingeloggt (und als jugendliche ausgegeben) und dann wurden die echt shice angemacht. also sowas von derb ist nicht mehr normal. ich dachte mir bleibt die spucke weg. ausserdem finde ich es schei*e wenn es jugend oder eben kinderchats gibt und dann kommen überall diese perversen schweine hin und wollen sich daran aufgeilen. wie die jägerin schon sagte, der schwanz gehört ab - nur kein mitleid mit solchen bestien ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich frag mich warum dat jemand macht. wieso steht man als erwachsener auf kleine kinder? naja, das will ich garnich wissen. aber es is nich schwer sich so zu verhalten dass man jünger wirkt. wenn man das lang genug macht merkt das gegenüber im chat dat halt nich mehr. als ich 10 oder so war und das 1. mal gechattet war da auch ein "11 jähriger" (kla) wir haben grad 5 min gechattet dann wurf ich überflutet mit "ich liebe dich", "willst du mit mir gehn", "wo wohnst du? ich will dich besuchen kommen" und lauter so nem mist. mein vater hat mitgelesen und ich habs dann halt nem channelmoderator gemeldet, der user wurde gesperrt.. ich bin aber froh dass mein vater dabei war - von alleine hätte ich warscheinlich nix gemacht. das ist bei den meißten so denk ich mal. kann ja sein dass er echt 11 war, aber er muss ja nich so nen müll erzählen. vll ham wir übertrieben reagiert - aber sicher ist sicher. ich bin mir sicher, ich hätte es bis heute nicht bekannt gegeben dass dieser typ mich angemacht hat, wenn mein vater nicht mitgelesen hätte. jetzt weiß ichs eben. ich finde das sollte in chats irgendwo klar und deutlich stehen, und kinder in dem alter sollten halt einfach nicht alleine chatten gehn. wenn sie alleine chatten, kann zu viel passieren. sie geben mal eben aus angst bei solcher aufdringlichkeit ihre adresse an - und schwupps, es kann alles passieren..

  • wieso die "leute" sich an kinder im chat ranmachen? hm...vielleicht weil kinder auf gewisse weise unschuldig sind?und vielleicht noch nicht so alles mies wie wir sehen...und fallen auf solch blöde und perversen *§$%"§$* rein.mist.sowas kann ich überhaupt nicht leiden.:haudrauf:keule

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,


    Das denke ich nicht. Hier im Forum haben z.B. einige User mein Alter falsch eingeschätzt, ohne das ich mich verstelle. Mit etwas Übung könnte ich mich sicherlich als Jugendliche/Jugendlicher ausgeben, Und ich denke gerade Pädophile haben durch die "Beschäftigung" *mir ist kein besseres Wort eingefallen* mit ihren Opfern die Übung und die Kenntnisse dafür, sich sehr gut als Jugendliche verstellen zu können.


    Tschüss
    The Fat Man



    vielleicht weil manche zu leicht gläubig waren, und deinen Nickname miteinbezogen hatten? So war es bei mir auch, also vor kurzem als ich noch kein Alter hier stehen hatte. hmm..naya, es ist schon ein heikles Thema, am besten dürfen kids nicht mehr am Rechner :rollauge


    :misstrau


    Gruß

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hmm es gibt sicherlich viele gründe warum sich pädophile für kinder interessieren. einer davon ist die tatsache, dass sie sich trotz ihres alters nicht normal psychisch entwickelt haben obwohl sie beispielsweise selber schon verheiratet sind und kinder haben. wie ihr es vermutlich auch wisst wurde vor nicht all zu langer zeit auf einem pc des Priesterseminars in St.Pölten Fotos von misshandelten kindern usw gefunden. wobei es sich hier um einen schrecklichen fall handelt, da die mutmaßlichen kriminellen angehende priester waren.


    also ich halte nichts davon den kindern jeglichen internet zutritt zu verbieten. man sollte sie doch viel besser aufklären und ihnen helfen eine gewisse skepsis aufzubauen. sie sollten misstrauisch werden wenn sich ein älterer mann für ein mädchen interessiert...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • +knut zustimm+
    nur weil pädophile im inet rumgeistern, soll den kindern der zutritt zum inet ned verboten werden. man sollte halt schaun, wo das kind rumsurft, und ihm erklären, dass es auf gar keinen fall adresse oder telefonnummer schreiben darf, und wenn man sich unwohl und belästigt fühlt, es den eltern sagen.
    als ich in dem alter war, hab ich sowieso nur im kindernetz gechattet. und da is alles immer seeehr überwacht ... also mods beim chatten, forumsbeiträge werden kontrolliert. ect. pp.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    +knut zustimm+
    nur weil pädophile im inet rumgeistern, soll den kindern der zutritt zum inet ned verboten werden. man sollte halt schaun, wo das kind rumsurft, und ihm erklären, dass es auf gar keinen fall adresse oder telefonnummer schreiben darf, und wenn man sich unwohl und belästigt fühlt, es den eltern sagen.
    als ich in dem alter war, hab ich sowieso nur im kindernetz gechattet. und da is alles immer seeehr überwacht ... also mods beim chatten, forumsbeiträge werden kontrolliert. ect. pp.


    Das ist schon der richtige weg aber leider gibt es viele Eltern die die Kinder vor den Rechner setzen damit sie sich nicht mit ihren Kindern beschäftigen müssen und das ist echt traurig.


    nur mal so als frage: Was haben 11 jährige und 13 jährige in einem Chat zu suchen der für alle Altersgruppen frei zugänglich ist???

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||