Einfach widerlich Endemol plant Sperma-Show

  • mehr und mehr erkenne ich, was für ein Segen es ist, nur 3 Programme und weder Kabelfernsehen noch Satelittenschüssel oder ähnliches zur Verfügung zu haben. Auch wenn die Versuchung, sowas anzuschauen doch eher gering wäre, nicht einmal das rein"zappen" kann mir versehentlich passieren, was für ein Glück.

  • Na das wird ja eine super Sendung. Das traurige dabei ist nur, dass sie wohl Erfolg haben wird, weil, so primitiv sie auch sein mag, es noch immer genug Leute gibt, die sie anschauen werden. Und das find ich erst richtig arm!


    Aber es zeigt ja, wie weit manche Leute gehen, um etwas Geld zu bekommen oder um einfach nur "berühmt" (wers glaubt) zu werden. :tocktock Irgendwie scheint das neue Fernsehmotto "Schlimmer gehts immer" zu sein. Oder "Wer bringt die primitivste Sendung"...


    :nein


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ave maria, ich glaub die von endemol sind echt :hackedich das is bestimmt nur der startschuss für eine reihe von ähnlichen sendungen. Vielleicht sehen wir bald: 'welche frau schafft die meisten männer in einer nacht' oder so'n schrott :illepall

  • mann die mussen ja alle krank sein beim tv :illepall :help
    feld denn echt nichts mehr ein gibt doch so wie so schon so viele sendungen
    die einfach gaga sind :haue aber die sperma schow naja ich weis nicht
    ist doch voll krank oder :hua ..aber die werden schon idioten finden die das machen .. ich finde ist eine schow für menner die ein zu kleines gehirn haben :engry :hahaha




    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Die Fernsehmacher glauben wohl uns mündigen Zusehern alles vor die Nase setzen zu können.
    Aber solange es Leute gibt die gewisse Shows für bildend halten und auch noch stolz drauf sind sie gesehen zu haben, werden solche Serien wohl Erfolg haben.
    Solche Sendungen bauen rein auf Werbung und Schlagworte (hier wird ja auch schon fleißig diskutiert) und je negativer diese Werbung ist, um so neugieriger werden die Zuseher (muss man gesehen haben)
    Wenn das mündige Zusehervolk mit Mist überschwemmt wird, werden sich die Produzenten ja wohl was dabei denken, bzw. dürften sie sich sicher sein, dass es genug Primitivlinge gibt, die sich diesen Schwachsinn auch ansehen.
    Auf der andren Seite gibts dann wohl auch die, die drüber motzen, und dann doch reinschauen, wenn auch nur "um mitreden zu können"-wenn darüber diskutiert wird.


    Ich werd mir solchen Mist auf keinen Fall ansehen :deppen

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Tja, diese Show wird uns allen dann deutlich vor Augen führen, wie stark der Mann noch von seinem Spieltrieb beeinflusst wird. Es steckt eben doch mehr Tier im Mann, als bis heute angenommen. Wie weit Männer für einen Sportwagen gehen...? Tja.


    Es ist soweit, der große PLan "VERBLÖDET DIE MENSCHHEIT" hat wieder neue Ausmaße angenommen.


    Wahrscheinlich ist das Konzept zu dieser Show während eines Saufgelages entstanden. Prost.

  • schaut ma was ich auf msn.de gefunden hab:


    Allen Protesten zum Trotz plant die holländische Produktionsfirma Endemol zwei Formate, die es in sich haben. Das eine soll „Sperm Race“ heißen. Darin konkurrieren Männer, wer am potentesten ist. Es wird akribisch gemessen, wessen Sperma am schnellsten ist.


    Noch verwerflicher klingt die Beschreibung des zweiten Projekts – „Make me a Mom": Da, so wirbt die Produktionsfirma, treten Männer gegeneinander an und werden „eine Anzahl kinderloser Frauen schwängern“.


    Beide Sendungen werden von der Produktionsfirma als „Wissenschafts-Shows", in denen man alles „rund ums Sperma erfährt", angepriesen. Schon nächste Woche soll das Casting von Männern beginnen, die sich dafür hergeben.

  • Zitat von TLCfan14

    Noch verwerflicher klingt die Beschreibung des zweiten Projekts – „Make me a Mom": Da, so wirbt die Produktionsfirma, treten Männer gegeneinander an und werden „eine Anzahl kinderloser Frauen schwängern“.

    Mit Kader ? Vielleicht geht ihr ja irgendwann auf, daß das mit der Prominenz einfach nix mehr wird, und sie will lieber Mami werden (klar, prominente Mami wär noch schöner, aber man kann halt nicht alles haben). :hehe

  • Das ist doch nur beknackt!


    Und sowieso, wollen die dann live übertragen wie sich ein Mann da einen runterholt?! -Wie peinlich :hackedich Aber wir werden ja nicht gezwungen es zu gucken. Wer es sehen will, der soll sich doch daran aufgeilen. Denn mehr ist es nicht. Oder ist es so interessant, welcher Mann - in welcher Situation mehr rausbekommt?
    :rollauge

  • Moin,
    es laufen (liefen?) ja Werbespots, in denen Endemol in einer Show nach einem neuen Creativ-Director suchen will. Wenn ich an die Formate "Sperm-Race" und „Make me a Mom" denke, dann hat Endemol einen neuen Creativ-Director auch dringend nötig.


    Was fällt Denen als nächstes ein? "Make me a Widdow" (dt: Mach' mich zur Witwe)?
    Wär ja nur logisch. Nach dem (vermeintlich) alltäglichem Leben (Big Broter) und dem Beginn des Lebens (Sperm Race und Unser Baby) fehlt ja noch das Ende des Lebens.
    In den 70er Jahren gab es mal einen Fernsehfilm (Todesspiel (?)) in dem dem Zuschauer eine Tötungsschau vorgegaukelt wurde (Ein Mann musste versuchen das Studio zu erreichen und wurd dabei von Profikillern gejagt). Wie weit sind wir von dieser Fiktion noch entfernt?


    Ich sehe es schon kommen: Durch geschickte Werbung hängt die halbe Nation (zumindest bein ersten mal) bei der Sperma-Sendung vor der Glotze.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Der Mathias

    Schön anzusehen wie soviele in diesem Forum diese Sendung unterstützen. Dazu muss man sie sich nämlich nicht mal ansehen, sondern nur drüber reden und sich am besten noch aufregen. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Dieses Werbekonzept benutzt Endemol schon seit Big Brother. Und es klappt! :rolleyes


    ja, und du machst auch mit ;) :p


    Zitat von TLCfan14

    ave maria, ich glaub die von endemol sind echt :hackedich das is bestimmt nur der startschuss für eine reihe von ähnlichen sendungen. Vielleicht sehen wir bald: 'welche frau schafft die meisten männer in einer nacht' oder so'n schrott :illepall


    ich hab schon mal ne "dokumentation" gesehen, in der es um eine frau ging, die tausend männer oder so an einem tag schaffen wollte... das war zur jahrtausendwende und da wollte sie in dem jahrtausend ja noch was besonderes schaffen :misstrau na ja.. am ende des tages konnt die auch nich mehr gerade laufen... wenn man versteht was ich meine :D



    ansonsten denk ich, dass die meisten solche shows zu ernst nehmen. is doch schon immer so gewesen, dass niveaulos gut ankommt. na ja und?! wenns in irgendeiner form unterhält, erfüllts doch den zweck... :klownie die dummen sind die, die zu sowas hingehen (würden) und nich erkennen, dass das primitiv ist...

    elevator music

  • Also nein... diese Reality-Shows werden immer niveauloser als es sowieso schon die jetzigen sind... Bald kann man im Fernsehn ja nur noch Talk Shows, Richtersendungen, Arztsendungen, Seelenklempnersendungen und Reality-Shows sehen -.-
    Ich merke sowieso, dass ich immer weniger TV guck, weil einfach nur noch Mist läuft.


    Ich habe mir jedenfalls noch nie so Reality-Shit angeguckt, also da schau ich dann echt lieber ne DVD ^^


    Ach und das bedauerlichste ist, wie ich finde, dass diese Sperma und Mach mich zu Mutter Sendungen wohl ein großer Erfolg werden, weil es tatsächlich Idioten oder gar Perverse gibt die sich das umbedingt anschaun müssen -.-

  • Zitat


    Allen Protesten zum Trotz plant die holländische Produktionsfirma Endemol zwei Formate, die es in sich haben. Das eine soll „Sperm Race“ heißen. Darin konkurrieren Männer, wer am potentesten ist. Es wird akribisch gemessen, wessen Sperma am schnellsten ist.


    Noch verwerflicher klingt die Beschreibung des zweiten Projekts – „Make me a Mom": Da, so wirbt die Produktionsfirma, treten Männer gegeneinander an und werden „eine Anzahl kinderloser Frauen schwängern



    Ohne Kommentar

    ciao vespino !


  • nya, das is ja nur menschlich. finds jetz grad ebn nich so schlimm, aba okeh. es gibt schon schlimmeres, über das ma sich aufregn kann.
    außerdem muss mans sich ja au nich anschaun.

  • hab vor ein paar tagen bei "anke late night" gesehn, dass die angeblich noch weitere shows planen. neben sperm race noch eine sendung mit so nem oberheini boss, dem ne firma gehört und die müssen da alle arbeiten und der oder die beste wird dann glaub ich nachher sogar eingestellt. nuja das wär ja noch im angemessenem bereich ..
    dann haben die noch ne show und zwar auf zdf. (juhuu zdf, der oma - kanal) da gehts um ne schulklasse und die ist ganz altertümlich eingerichtet, also wie es ca. vor 50 jahren (oder so) war. und die lehrer und schüler müssen sich dann auch so verhalten. und das ärgste, die lehrer dürfen die schüler sogar prügeln :tocktock .. also da hört sich bei mir der spass auf. das ist wirklich das letze ....

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Chiasma

    ...in der es um eine frau ging, die tausend männer oder so an einem tag schaffen wollte... das war zur jahrtausendwende und da wollte sie in dem jahrtausend ja noch was besonderes schaffen :misstrau na ja.. am ende des tages konnt die auch nich mehr gerade laufen... wenn man versteht was ich meine :D


    :roftl


    Zitat von keira


    dann haben die noch ne show und zwar auf zdf. (juhuu zdf, der oma - kanal) da gehts um ne schulklasse und die ist ganz altertümlich eingerichtet, also wie es ca. vor 50 jahren (oder so) war. und die lehrer und schüler müssen sich dann auch so verhalten. und das ärgste, die lehrer dürfen die schüler sogar prügeln .. also da hört sich bei mir der spass auf. das ist wirklich das letze ....


    :eek stimmt. sowas is ja noch niveauloser als diese geplanten sperma-shows usw. und das überträgt noch das ZDF, die, die sich in den nachrichten beklagen dass die kriminalität immer mehr zunimmt, die sollte man echt ma :haue

  • die sendung wird mit sicherheit n riesenerfolg.
    alle regen sich drüber auf, sprich fast jeder der sich drüber aufregt schaut auch mal rein " wie lächerlich das ganze ist & wie niveaulos es ist". wenn ich mir hier die kommentare durchlese, wette ich dass es sich über die hälfte anschauen wird...einfach nur aus neugier.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::