• Hallo!
    Meine Schwester ist jetzt im 9.Monat schwanger und es wird ein Junge.
    Ich bin total glücklich, dass endlich Nachwuchs in unserer Family kommt.
    Nur ich weiß nicht, was ich ihr und dem Baby schenken soll, wenn es da ist.
    Ich hab jetzt schon eine Glückwunschkarte da steht drauf:
    ''Zur Geburt des Babys alles Gute''
    Ich möchte ihr aber noch etwas schenken, aber ich weiß leider nicht was.
    Meine Mutter macht einen kleinen Korb, mit Cremé, Puder und etc.
    Gibts da noch etwas was ich ihr schenken könnte?!
    Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen (würdet) könntet.
    Ich danke euch schonmal !!!

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Huhu,


    als bei uns in der Familie Nachwuchs da war, haben wir als Überraschung (erst als sie heim kam) einen Storch mit einer Puppe in Schnabel gestellt. Dazu hat sie dann noch Babysachen bekommen, also Klamotten und Spielzeug. Eine Freundin von mir hat ihrer Schwester einen Gutschein zum Babysitten geschenkt. Ich fand, das dies keine so schlechte Idee war ;)

    [center][/center]

  • naya, man könnte Standard Sachen schenken, sowie Babykleidung in babyblau. Oder Sachen die, die neue Mutter einfach braucht, sie wird sich bestimmt darüber freuen, Besteck zb. (also, Teller, Tasse usw.)
    Einfach ein bisschen kreativ sein :)



    Gruß,
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • mach doch einfach ein persönliches geschenk: kauf ein kleines t-shirt (mit langem oder kurzem arm) und male etwas schönes mit textilfarbe auf. oder wenn du nicht gut zeichnen oder malen kannst, dann drucke doch ein motiv auf bügelfolie aus und bügel` es auf das kleine hemdchen.

  • Die Idee ist cool *gg* Vllt. noch ausbauen *gg* Trikots für Mama und Kind ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • In einem Geschäft gibt es so eine Tasche da steht drauf ''Its a boy'', die mag sie aber wenn ich ihr die kaufen, was sollte ich rein tun?
    Meine Mutter hatte schon ein Korb gemacht mit Baby Shampoo und so Creme, und ein Waschlappen von winnie Pooh.
    was wäre am beste?
    ein blumenstrauss will ich ihr auch noch kaufen.

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Feechen2004

    In einem Geschäft gibt es so eine Tasche da steht drauf ''Its a boy'', die mag sie aber wenn ich ihr die kaufen, was sollte ich rein tun?
    Meine Mutter hatte schon ein Korb gemacht mit Baby Shampoo und so Creme, und ein Waschlappen von winnie Pooh.
    was wäre am beste?
    ein blumenstrauss will ich ihr auch noch kaufen.


    Man man man, deine Mutter macht ja viele von diesen Körben :D
    Aber in diese Tasche kannst du zB Babyoberteile ^^, Schnulli, Söckchen, Lätzchen xDD, Puder fürn Popo ^^, Creme aaaach bla.. reintun (;

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hmm, also so eine junge Mutter braucht doch noch total viel. Was braucht man denn so alles für ein Baby? Erstmal Anziehsachen, also diese Strammpler oder wie die sich schreiben ;). Dann sicherlich Windeln, Creme, Puder, etc. Spielzeug, später dann eine Flasche, Schnuller (obwohl die ja schlecht für die Zähne sein sollen), Lätzchen, einen Teddy:D, ...


    Den Gutschein fürs Babysitten finde ich auch total gut, deine Schwester wird den sicherlich irgendwann brauchen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich werd ma schauen obs im Karstadt oder in Drogerien noch'n paar Dinge gibt, die ich kaufen könnte.
    Aber wenn ihr Tipps habt, her mit ;)

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • hi,


    wie wärs mit einem babytagebuch?
    da kann deine schwester dann alle fortschritte des kleinen festhalten und auch fotos einkleben. die gibt es in buchhandlungen.


    bei babybutt (versandhaus) gibt es auch handtücher mit namen darauf in allen möglichen größen, die werden extra bestickt.


    oder eine cd von detlef jöcker z.b. komm du kleiner racker, da gibt es auch das passende buch dazu mit den liedertexten und fingerspielen.


    bettwäsche ist auch super.


    oder einen gutschein von H&M.


    meiner schwägerin hab ich zur geburt einen tierzug aus holz gekauft, der eigenlich auf den geburtstagstisch gehört. auf den tieren kann man kerzen befestigen und jedes jahr kommt dann ein tier dazu.


    hoffe ich konnte dir helfen


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also, ich würd' Babysachen nicht nehmen- jeder 2. schenkt einen Strampler in 56. Mein Kleiderschrank (oder eher gesgt, Fynns) platzte aus allen Nähten, weil jeder dachte, dass wir keinen Strampler hätten. Wenn du Klamotten kaufen willst, dann nimm besser was in größer- so Richtung 74/80, das lohnt sich eher.
    Was es auch gibt sind sog. Windeltorten. Wahlweise in blau, gelb oder rosa. Die hab ich letztens bei Ebay gesehen, weiß aber nimmer, wie teuer die waren. Da sind halt Pampers und Pflegeartikel drin.
    Und sonst... Was ich persönlich toll finde, sind "Motorikschleifen", die sind auch öfter mal in Artzwartezimmern, vielleicht hast du die schonmal da gesehen.
    Hm... und sonst evtl. einen Trinklernbecher für später.
    Und was immer gut kommt sind wirklich diese Gutscheine für Babysitten, spazierengehen mit dem Kleinen, etc.


    Ich hoffe, ich konnte dir auch ein bisschen helfen! :)


    Liebe Grüße, Katie

  • Ja klamotten und kuscheltiere :nein
    Windeln sind immer gut brauch man ja ne menge von
    die babytagebücher find ich auch toll mein papa hat mir ne hompage mit bildern des kleinen gemacht leider nie aktualisiert is aber auch nur für family gedacht fand ich ber toll :up
    vielleicht auch ein schönes bild fürs kinderzimmer (ich liebe bilder :eek: )
    das weiter oben genante Babytagebuch find ich auch klasse :applaus

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Dein kleiner Fynn ist ja suuuper süß.
    Ich hab mir alles durchgelesen und ist echt krass was in 9. Monaten alles passiert.
    Eins steht fest, ich möchte auch mal Kinder haben.
    Das ich mit dem Baby mal spazieren gehen, weiß meine Schwester, weil ich ihr das schon gesagt hab, und ich mach auch Pate, bei dem kleinen.
    Auf jedenfall werd ich dieses kleine Täschchen kaufen. Ist supersüß und kostet
    nur 50.- cent. Mir egal was es kostet. Was meine Mutter noch nicht gekauft hat, ist Gute Nacht-Creme von Penaten, das werd ich kaufen, ein kleines Bilderbuch (?) (vllt in baby-blue) noch eine Flasche zum füttern. Was ist besser Glas Flaschen oder Plastik? Ich denke mal Glas oder? Und ich schau mich noch in einer Drogerie um. Das mit dem Trinkbecher ist auch eine tolle Idee. Ach mir fällt da schon ne suuuper Idee ein. Ihr seid klasse.Also die Idee is...Das Gute-Nacht Cremé von Penaten in glarem durchsichtigen Geschenkpapier einpacken oben dann eine Blaue schleife drum.
    Hoffentlich fällt mir (vllt euch) auch noch was ein.
    Danke euch !!!
    Tipps sind gerne Wilkommen !

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Hey, danke! Schön, dass dir die HP gefallen hat! Dann hat sich die Mühe ja gelohnt- ich krieg doch recht wenig Rückmeldungen... *grummel*


    Oh ja, Bücher sind auch nett- ich persönlich stehe ja absolut auf "Helme Heine" Bücher, weil die suuuper knuddelig geschrieben sind und schön illustriert sind. Oder "Anfass"- Bücher, die die Materialien, über die gschrieben wird, zum Anfassen drin haben. (Frottee, Plüsch, etc). Und das ultimative Buch ist "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" und der "Regenbogenfisch". Das sind so Bücher, die jedes Kind und jede Mutter, die ich kenne, absolut toll finden.


    Liebe Grüße, Katie

  • also von mir mal was gaaaaanz anderes ;):


    also, wenn du patin wirst, hätte ich eine grandiose idee. meine schwester ist auch taufpatin und hat zur taufe (oder geburt wie auch immer) einen stern am himmelszelt nach dem kleinen benannt. da gibts so ne internet seite (mystar.de) wo man sich erkundigen kann etc, pp. ausserdem bekommt man eine urkunde und quasi einen lageplan des sternes (den man mit freiem auge sehen kann) und joa, ich glaube "der kleine prinz" war auch dabei.
    nuja, wär nur ein vorschlag. ich persönlich find die idee so süüüß ^^. jetzt heißt da oben ein stern daniel maurice. (damit ihr das auch mal wißt, wenn ihr den schönsten stern anschaut, dann ist das der stern der daniel maurice heißt :roftl)


    und wenn ich mal die ehre haben werde, taufpatin zu werden, dann werde ich dem baby was besonderes schenken. gutscheine und so kann man immer noch zum geburtstag verschenken. nujo .. meine meinung eben :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    also von mir mal was gaaaaanz anderes ;):


    also, wenn du patin wirst, hätte ich eine grandiose idee. meine schwester ist auch taufpatin und hat zur taufe (oder geburt wie auch immer) einen stern am himmelszelt nach dem kleinen benannt. da gibts so ne internet seite (mystar.de) wo man sich erkundigen kann etc, pp. ausserdem bekommt man eine urkunde und quasi einen lageplan des sternes (den man mit freiem auge sehen kann) und joa, ich glaube "der kleine prinz" war auch dabei.
    nuja, wär nur ein vorschlag. ich persönlich find die idee so süüüß ^^. jetzt heißt da oben ein stern daniel maurice. (damit ihr das auch mal wißt, wenn ihr den schönsten stern anschaut, dann ist das der stern der daniel maurice heißt :roftl)


    sowas ist eher eine geldabzocke, find ich. genauso, als wenn man ein grundstück auf dem mond kauft.. man hat nichts davon und es ist meiner meinung nach auch schwachsinnig. ich würd mich nicht wundern, wenn die da manche sterne doppelt verkaufen. das könnte jeder anbieten.. naja..

  • nee kann eben nicht jeder. ausserdem können die auch nicht alle doppelt verkaufen .. ach ich brauche mich hier ja gar nicht zu rechtfertigen. ich finds ne süße idee, du nicht und so ists halt

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ist ja auch ne süße idee :up
    und ob man was davon hat oder nicht
    erzähl dem kleinen mit 8 9 jahren ma das das sein stern ist was meinst du wie der sich freut selbst wenn irgendwo noch jemand den gleichen stern hat das weiß und interessiert den kleinen ja nicht

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Nunja, aber was hat der kleine davon?
    Morgen ist mein Dad wieder zurück und dann gehen wir shoppen, da werd ich bestimmt was finden. Aber das doofe ist ja ... meine Schwester ist immer dabei :( Da sieht die ja alles. Ich hab mir auch schon überlegt, da meine Mutter schon Sachen für den kleinen Racker gekauft hat, dass ich vllt meine Schwester was schönes kauf.
    Z.B. einen schönes Pyjama oder eine schöne Bluse (mag sie so sehr) ...



    Ps: Heut hatte sie Termin beim Frauenarzt wegen CTG und so, und der Arzt hatte nach dem Muttermund geschaut, wann (welcher Monat, weivielte Woche vor dem Entbindungstermin) müsste der sich geöffnet haben ????

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]