Der Nacht-Thread

  • Ich bin noch wach! *wink*
    Den Chat gibts übrigens schon noch:

    Zitat von K@hi von wo anders ^^

    Den IRC-Chat gibt es noch, allerdings brauchst du einen eigenen Client dafür, da gibt es jede Menge im Internet.
    Ich bevorzuge mIRC und kann das daher jedem weiterempfehlen.


    IRC-Server: irc.simsforum.de (AnimeIRC)
    Port: 6667
    Channel: #simsforum

  • Danke Slayer, werd mich glei mal einloggen

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • bin nun auch da :)


    Danke für die Daten !

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • gute nacht


    ich denke es ist nacht genug, nichwahr? ^__^ ja. es ist mittlerweile halb 3 und ich frage mich was ich hier tue. powersurge hat mich verlasen weil er eine kanne tee getrunken hat und die meint ihn wieder verlassen zu wollen. ja. *rumrofl* ja. genau. von dem kleinen wort "ja" wurd ich auch grad zugewispert. oh man. nachts hat mans nich einfach o.o *von 3 typen über skype belagert wird* ja~. die story mit dem skype muss ich euch auch noch erzählen. skype hab ich seit mooonaten und jahren nimma benutzt und heute kommen alle an und wollen mit mir labern. *verflucht fühls* *tsüchchoblick* *von geistern verfolgt fühl* :roftl naya. ich lag von halb 1 bis eben im bett und hab meine webcam bzw. mein mic von oben angebrüllt ^_^ *sehr lustig fand* jaaaah... also... bin ich hier die einzige die grad noch so da is? o.o


    binsel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *r3!n5chr3!8*


    4150.... 1ch 5!723 j37z7 5ch0n 5e17 5 57un|)3n h!3r un|) 5kyp3 m!7 8!n3. 3!63n71!ch j4 5o64r 5ch0n 143n63r, 483r \x/3n !n73r355!3r7 |)45 5ch0n ? Irgendwie ist das leicht anstrengend.... Und lesen kann's vermutlich auch keiner. Ja. Irgendwie liegt heute nacht etwas legänderes in der Luft (kann aber auch nur der Duft meines Nudelauflaufs sein). Nebenher futter ich Gummiteddys und höre Bine beim Klappern, ähm, Tippen zu. Könnte zwar sein, daß das ganze grad unserem Traffic nicht zuträglich ist, aber da ich die 5GB eh schon überschritten haben werde, isses nu auch egal. Ja. Miezmiez.... Miaumau. (Es ist spät. Ich werde komisch.) Mambastiche sind übrigens gefährlich. Gehnua ! Ja. Irgendwie krieg ich hier grad nur zusammenhangloses und unverständliches Deutsch zusammen - und das ausgerechnet mir.... Skål !

  • Es ist bereits 3 Uhr nachts und ich sitze hier am PC, bin seit 4 Stunden am skypen, bin müde, hab aber keine Lust aufzulegen... Was mach ich denn jetzt? Eine schwere Frage.
    Ich denke, ich gehe ins Bett, da ich nichts produktives mehr hinbekommen.


    Schlaft gut.
    *spam*


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was fällt mir ein hier einzufallen??


    Das wüsste ich auch gern irgendwie. also nachdem ich gerade kathys und powers tolle gästebücher mit wunderbaren einträgen gefüllt habe, schreibe ich in diesen wundervollen thread, und zwar erst das 2. mal in meinem leben. Ist das nicht wundervoll?. Ja finde ich auch. Power hat sich gerade auf den weiten Weg zur großen Spülung gemacht, wo ihn gleich mit sicherheit seine so heigeliebte Kanne tee verlassen wird.


    Nun, bevor ich hier noch mehr mist hinschreibe, räume ich wohl lieber das feld und verziehe mich zurück in mein skype.


    viel spaß xD


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • es is nacht und ich langweile mich zu tode, was tun jetzt?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • rumspammen oder .. lies was ... schau fern .. geh raus XDD mach unanständige dinge XD oder geh einfach schlafen, mach ich ´bald auch, muss morgen in die schule... u__u


    oder sing hollaback girl vor dir rum XD (unten) :D


    GN8

  • *äääääätsch*


    [neidischmachen]Ich hab zum glück langes WE wegen Elternsprechtag *freu* [/neidischmachen]


    Im TV; läuft da immo was?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • weiß nid XD i sing ja hollaback girl vor mir her XDD
    i bin nid neidisch auf leute die jünger sind egal wie lang ihr wochenende ist... u__u XD ich will nämlisch nid mehr 10 sein XD

  • Ich bin auch noch wach, wie eigentlich jeden Tag um diese Zeit.
    *seufz*....
    Was hält euch denn so vom Schlafen ab?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ui ui, bin auch noch wach. Wie seit Freitag schon <_> Jeden Tag bis mindestens 3 Uhr morgens wach ~~ Schon schlimm, weil da komm ich morgens nie vor 12 Uhr aus dem Bett XD *Selbst hau* >_____< Ich will ja off gehen, aber ich hab keine Lust dazu ._. Außerdem hab ich grad so ein tolles Gespräch bei MSN ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mh, bin irgendwie zu wach um zu pennen und langweilig is mir auch noch, that suckz ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Jaaa, ich bin auch noch wach. Ich bin in den Ferien gerne Nachts im Forum. Warum auch immer :D Heute ist auch noch ein Freund bei mir, aber der spielt die ganze Zeit mit meinem Handy rum :misstrau


    Na ja, bis dann ;)


    Frolic :rosen