Silberherz


  • Ich bekam es mit der Angst zu tun. Von überall her drangen Geräusche an mich heran. War das nicht ein Wolf, der da heulte? Wenn ich doch wenigstens eine Taschenlampe gehabt hätte... Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Feuerzeug. Naja, ein wenig Licht gab es ja.... aber... Plötzlich merkte ich, wie dämlich ich eigentlich war.



    Schnell suchte ich mir etwas trockenes Gras und Holz zusammen und macht mir ein hübsches kleines Feuerchen. Ich wartete, bis der Tag anbrach.



    Mir knurrte der Magen. Ich brauchte dringend was zu essen. Auf dem See schwamm eine Ente. Ich brauchte nur kurz zu überlegen, dass es vielleicht keine so gute Idee war, zu versuchen das Tier zu fangen und zu töten. Erstens war ich nicht schnell genug und zweitens würde ich es ja doch nicht übers Herz bringen. Also löschte ich das Feuer und machte mich mit knurrendem Magen auf dem Weg.



    Stundenlang ging ich dem See entlang. Immer wieder trank ich einen Schluck Wasser, aber das nahm das Hungergefühl auch nicht wirklich.


    Ich trat auf eine Lichtung und sah mich um. Der Hunger brachte mich fast um den Verstand. Blöde Kuh, dachte ich, noch nicht mal ein paar Stunden ohne was zu Essen kommst du aus! Ich war der Verzweiflung nahe. Da sah ich sie...



    Pilze! Mitten auf der Lichtung. Ob die essbar waren? Sonderlich giftig sahen sie nicht aus, recht unscheinbar. Ich beschloss, das Risiko einzugehen. Ein bisschen Bauchschmerzen würde ich in Kauf nehmen!



    Ich machte wieder ein Feuer und briet mir die Pilze. So würden wenigstens einige Keime abgetötet werden.



    Doch als die Nacht hereinbrach war mir so richtig schlecht. Ich übergab mich, doch danach ging es mir nicht besser. Mir war schwindlig und mein Bauch fühlte sich an, als würde er demnächst explodieren.



    Ich konnte nichts dagegen machen. Ich würde hier draussen in der Wildnis sterben. So war das nunmal. Ich sah schon die Schlagzeile vor mir: Grossstadttrottel überlebt Nacht im Wald nicht. Das war das letzte, was ich dachte, bevor alles Schwarz wurde...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • find die story echt gut :applaus :up
    ich werd sie auf jeden fall weiterlesen. Mach schnell weiter!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • kuhl - ist echt toll. bin gespannt wie es weitergeht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Weiter so! Sehr gut ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Will wissen wie es weiter geht.....also los, mach weiter *g*
    Echt schöne Story
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi!


    Eine wirklich gute Story, von Anfang an spannend. :up


    Deine "Kulissen" sind auch cool gemacht.
    Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt. Irgendjemand findet sie ja sicher, vielleicht der Indianer?


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tolle Story...
    Klasse...
    Mach schnell weiter!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Als ich erwarte, lag ich in einem weichen Bett. Ich sah mich um. Scheibar befand ich mich in einer art Blockhütte, denn alles um mich herum war aus Holz gezimmert. Langsam stand ich auf. Mir war immenoch schwindlig, doch ich wusste nicht, ob es von den Pilzen kam, die ich gegessen hatte.



    Ich trat nach draussen. Tatsächlich war ich noch immer mitten im Nirgendwo. Und ausgerechnet hier lebte jemand. Doch wo war dieser Jemand?



    Neben dem Haus fand ich endlich einen Mann. Er hatte lange schwarze Haare und war mit dem Garten beschäftigt. Den Gemüsebeeten nach zu urteilen, musste er schon länger hier draussen leben.



    Mann: Ah, ich seh schon, du bist aufgewacht. Kannst mir gleich helfen.


    Ohne jede weiter Erklärung drückte er mir eine Schaufel in die Hand und wies auf die Gartenbeete.


    Ich: Wer sind sie? Was mache ich hier?
    Mann: Ich bin der, der dir das Leben gerettet hat! Unagga-Pilze essen, sowas blödes! Bist wohl nicht oft im Wald, was? Komm schon, ist nur noch ein Beet.



    Zögernd machte ich mich daran, Unkraut auszureissen.


    Mann: Was machst du hier im Wald?
    Ich: Ich habe mich verlaufen
    Mann: So weit draussen? Normalerweise sehe ich monatelang keine Menschen hier. Dachte schon, du seist 'ne Leiche, als ich dich gefunden hatte.
    Ich: Hm... danke.
    Mann: Schon gut, jetzt hilfst du mir rasch etwas mit dem Garten und wir sind quit. Vielleicht.



    Als ich aufstand wurde mir erneut wahnsinnig schwindlig. das Blut pochte mir im Kopf und schwarze Flecken tanzten vor meinen Augen.


    Mann: Dir ist schwindlig, was?
    Ich: Ja, muss von diesen Pilzen kommen...
    Mann: Neee, davon wird dir nur schlecht und der Körper verliert Flüssigkeit. Irgendwann kollabierst du.
    Ich: Was ist es dann?
    Mann: Komm mal mit...



    Er führte mich ein Stück in den Wald.


    Mann: Siehst du diese Pflanze hier? Die muss man etwas kochen und dann den Sud trinken, dann hört der Schwindel auf.



    Er machte rasch ein Feuer und stellte einen kleinen Kessel darauf. Vom nahen Fluss holte er Wasser und kochte die Pflanzenblätter darin. Ich schwieg und sah ihm zu.


    Mann: Ich bin übrigens Howean...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Oh..wie schön. Find die FS klasse! :up
    Mach schnell weiter, ja?! *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *froi* Eine Fortsetzung.
    Das ist aber nicht der Typ aus dem Traum, oder?
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.



    Ach, noch eine Sache... deine Signatur ist zu groß (41000Bytes), verkleiner die bitte.



    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wieder mal eine super Fortsetzung

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • schöne Fs :) der typ ist bestimmt dieser indianer aus ihrem traum oder? mach schnell weiter!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Coole Story!!! :hammer
    Mach schnell weiter!!! :luvlove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hey, coole Fortsetzung! :klownie Hoffe es geht bald weiter!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]