Popstars - Jetzt oder nie

  • Also ich find Nu pagadi schlecht. Komisches Auftreten, komische Stimmen, Komisches Lied .. garnich mein Fall ... naja is ja auch Popstars ...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also ich halte nicht viel von diesen gecasteten Bands.


    Jedoch haben die Musikproduzenten wohl die Wende in der Musikrichtung mitgekriegt und wollen nun auch versuchen, mit dem Trend mitzugehen. Und der Trend, besonders auch bei der Zielgruppe dieser Popstars geht nunmal auch in Richtung Rock.


    Jedoch finde ich es etwas kläglich, was die da als bösen Rock abgeben...


    Ich höre sie also nicht.


    Vielleicht könnte man den Thread in den Musikthread verschieben, da wurde ja auch schon über die unterschiedlichsten Bands geredet, soweit ich weiß :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wems gefällt oô. mir nicht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich mag die nich.
    Und denen ihr Auftreten is mir auch ehrlich gesagt irgendwie zu "gewollt und nicht gekonnt", sie versuchen ja irgendwie sooo böse zu sein.. oO
    Musik von denen gefällt mir auch nicht.


    Nich mein Fall oô
    Bin sowieso gegen Castings. Aber.. jedem seine Meinung.

  • Nüx.


    Gehne wahrscheinlich genau so unter wie Brosis oder die Noangels.
    Singen können sie ja aber...ich weiß nicht ob das die richtige Methode is ne Band zu gründen...versteh ich doch richtig, is doch die neue Superstarsband, oder?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wir haben uns die Tage mal spaßeshalber das Video angesehen und uns dabei einigermaßen totgelacht....


    Zitat von Azrael

    Vielleicht könnte man den Thread in den Musikthread verschieben, da wurde ja auch schon über die unterschiedlichsten Bands geredet, soweit ich weiß :)

    Wir haben sogar verschiedene "Popstars"-Threads; der passende wäre wohl der hier.

  • Gefällt mir auch nicht,der text is ma wieder 0-8-15,die weiberstimmen versauen sowieso alles,und gecastete 17 jährige mädl die normal auf pop stehen,in sowas "reinzuzwingen" und sie dazu zu bringen sich auf einmal ur evil zu fühlen,find ich sowieso ned so toll.. und das sie als gothrock band angesagt werden,findsch ma geil xDD

  • Zitat

    ,und gecastete 17 jährige mädl die normal auf pop stehen,in sowas "reinzuzwingen" und sie dazu zu bringen sich auf einmal ur evil zu fühlen,find ich sowieso ned so toll..


    Naja... Wissen können wir das ja nicht... Oder kann hier jemand in die reingucken?


    Zitat

    und das sie als gothrock band angesagt werden,findsch ma geil xDD


    Sind sie das? Das hätt ich zu gern mitbekommen, ich glaub, da hätt sogar ich mal so richtig herzhaft lachen können ^-^


    Zitat

    Also ich find Nu pagadi schlecht. Komisches Auftreten, komische Stimmen, Komisches Lied .. garnich mein Fall ... naja is ja auch Popstars ...


    Wie voreingenommen, von wegen Popstars ;) Recht hast du da schon irgendwie... und ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Qualität und der ganze Rest seit der zweiten Staffel ziemlich stark nachgelassen hat...


    Naja... Ansonsten hab ich meine Meinung dazu ja vorher schonmal geschrieben ^-^

  • Hm,ich mag sie net!Ich weiß net,ob die eine drinne ist,die sich hochgeschlafen hat!!Aber neija,mir gefällt gar ncihts an dem Lied!Und nicht mal nur deutsch oder nur englisch sondern son komischer Dreck!Und diese Musik echt zum Abgewöhnen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *schlagt mich*
    Ich find die cool! Vor allem Pat - und der ist da nicht 'hineingezwungen', das ist sein Stil. Die einzige die da nicht reinpasst ist dieses blonde Püppchen.
    Trotzdem - ich find das Lied nett...


    Grüßle
    Dreaming

  • Habs heute durch zufall mal gesehen, nach 'n paar Sekunden hats mir gereicht. Nein danke, dass sind irgendwie solche "ich mach jetzt auf böse *huahua* " ja von sowas lassen sich dann manche Teenies gerne beeinflussen. Wem's gefällt. Ich halte grundsätzlich nichts von solchen "Bands" ..Weniger wegen der Musikrichtung, viel mehr ist der Grund, dass sie gecastet sind bzw. ausgerechnet von Popstars... DSDS ... StarSearch und wie das Zeug noch so heißen mag. Das ist doch immer das selbe.
    Würfeln wir mal eben 'ne Band zusammen, die sind dann im höchstfall ein paar Monate bei 'n paar Leuten angesagt und dann sind sie weg vom Fenster. Bei Overground und den Preluders ist es das gleiche. Die einzigen, die man mal länger irgendwie gesehen hat, waren die NoAngels..


    Tja.. nebenbei ist das ganze nicht mein Musikgeschmack und da ich nicht soviel TV seh und Radio hör... werd ich davon weitgehend verschont. ;)


    @ dreaming : nö ich werd dich nicht schlagen ;D
    Ist doch deine Sache, wenn dir das gefällt ;)

  • Ich sag es mal so, der einzige der an der ganzen Sache rulet, das ist Pat ;) Schließlich hat er denselben Namen wie ich :D Der is doch ma ganz kultig ^^


    MfG


    Der X :romeo

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Noya also ich weiß ya ned...^^
    Mir kommt des au so vor als machen die da mal einen auf böse, rocken vll ein bisschen und noya, aber ich kann mir schon denken wie die nächsten Lieder sind:
    Schöne Schnulzen *lol*


    Naya ich höre schon gerne Rock aber des Zeug was die da singen ist für mich irgendwie leida kein Rock.

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Als ich den Namen der Band erfahren habe, hat mein Herz geblutet. Wie konnten diese Produzenten es wagen, den Namen der Kultserie aus der UdSSR SO DERMASSEN IN DEN DRECK ZIEHEN?!?!
    Falls ihr euch jetzt fragt, was labert die alte Schabracke da?!, hier zwei Beweisfotos:



    Meine damalige absolute Lieblingsserie. Dieser goldene Name ist entweiht worden. Ich war am Boden zerstört. Und als ich auch ncoh das Lied gehört und gesehen habe, war ich total zermürbt. Und als der Radiomoderator auch noch gesagt hat: "So böse klingt die neue Nr 1 [...]" hatte ich Mordlust.
    Ich wusste wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
    Aber wie gut, dass es die in zwei Wochen nciht mehr geben wird ^^

  • Ich finde die band ud das lied auch voll cool. Außerdem...alle die sagen "sie machen einen auf böse" die sollen sich mal überlegen warum sie das machen. Das wird denen doch gesagt. Z.b beim Videodreh da sagt einen doch der regisseur wie man machen soll. z.b böse oder traurig usw.. das hat also garnichts mit denen zu tun.

  • Nun ja, aber das ist ja kein Argument. Das Image der Band ist ja die Band selbst.


    Ich denke, kaum jemand kennt die 4 persönlich. Das mögen ja ganz nette Menschen sein, kein Zweifel.


    Aber ich mag die Musik und ihr Image nicht (was beides natürlich durch die Produzenten bestimmt wird)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Yamyom

    Ich finde die band ud das lied auch voll cool. Außerdem...alle die sagen "sie machen einen auf böse" die sollen sich mal überlegen warum sie das machen. Das wird denen doch gesagt. Z.b beim Videodreh da sagt einen doch der regisseur wie man machen soll. z.b böse oder traurig usw.. das hat also garnichts mit denen zu tun.


    Ja eben. Das ist der Nachteil dieser gecasteten Bands. Wenn sich da am Anfang gleich einer gegen die Produzenten stellen würde, wäre er schneller wieder aus der Band draußen als er "Popstars" sagen kann. Die Lieder sind ja auch schon schön "vorgeschrieben".... die gibt dann irgendwer vor und dann wird eben das gemacht was auf dem Markt zieht. Anstatt das die Leute mal selber ein wenig kreativ wären... (aber ziemlich viele Sänger/Bands schreiben ihre Lieder ja mittlerweile nicht mehr selber...)
    Ich finds mehr oder weniger... ziemlich billig gemacht und dieses Getue "böse böse" regt mich wirklich dermaßen auf. (nebenbei ist das Video zum totlachen..zählt das mittlerweile schon als Körperverletzung ? ...)
    Wie schön, dass mich keiner Zwingen kann, sowas zu hören... (keine Sorge, ich werde hier auch niemanden dazu zwingen mein Zeugs zu hören xD)


    Dann gibts wieder diese netten Pseudo - Böse - Kiddies... nä, von denen hab ich mittlerweile schon mehr als genug :rolleyes ..


    Übrigens @ Yamyom : Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Band/Popstars was auch immer ^^ ;) Dein Post war nur so ein schönes Beispiel zum zerlegen.

  • also ich finds irgendwo amüsant ;)


    ein ''vernünftiges ergebnis'' hatte ich mir für popstars auch nicht erhofft, d.h. eine band, die ihre lieder selbst schreibt, die natürlich rüberkommt bzw man merkt, dass sie hinter dem stehen, was sie machen. ich find das alles ziemlich aufgesetzt. hab vorher schon irgendwo gelesen, dass sie jetzt einen auf rockband (oder wie ingolf lück sagte: "der neue stern am bösrockhimmel" (?) :D) machen. hätte man ihnen ein lied im stil der no angels vorgelegt, dann hätten sies auch gesungen. naja, sie müssn wissen was sie tun, und solangs leute gibt, denen das gefällt, büdde. :)


    escura