Klaviernoten

  • Hallo!
    Ich habe vor kurzem angefangen "die Sims" zu spielen und bin begeistert von dem Spiel!
    Aber besonders gut gefallen mir die Klavierstücke, die der Sim nach einiger Zeit spielen kann! Mich würde es freuen, wenn man mir sagen könnte, von welchem Komponisten die Stücke sind und /oder wo ich die Klaviernoten herkriegen könnte!
    Liebe Grüße
    Dream Dancer

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hmmm...
    Der "Hummelflug" - den spielen sie ganz am Ende, IIRC... der ist von Rimsky-Korzakov. Auf Englisch logischerweise "Flight of the Bumblebee" - probier doch mal ne Suchmaschine aus.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Eines ist auch "Für Elise" , glaube ich. Wenn du willst, schicke ich dir gerne die Noten davon zu?!

  • Und einmal spielen die Sims doch einfache Dreiklänge, oder??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • joa "für elise" von beethoven ^^ freut mich immer wieder zu hören, dass jemanden das sim spiel gefällt :)

  • Falls hier jetzt wieder ein Mod kommt und meinen Thread verschiebt, oder sagt ich soll die Suchfunktion benutzen: Ja, hab ich gemacht! Aber so richtig fündig geworden bin ich nicht!
    Also, wenn ich darf, hätte ich mal eine Frage:
    Ich spiele unheimlich gerne Klavier und Keyboard. Ich nehme zwar keinen Unterricht, aber ich bringe mir ab und zu gerne selber schöne Klavierstücke bei. (Z.B. Titanic, Criminal Music, Für Elise...)
    Und ich wollte euch jetzt mal fragen: Hat jemand von euch zufällig Klaviernoten daheim rumliegen von schönen klassischen... Stücken, die er mir per e-mail zuschicken könnte, oder so? Also wenn jemand solche hat: schickt mir einfach alles, was schön ist! Ich bin für jede mail dankbar! :luvlove
    Schon im voraus Vielen Dank!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Tolles Thema :)


    Ich suche die Noten zu Mad World von Gary Jules und Miachael Andrews...


    hat die nicht zuuuufällig jemand?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mhh, 1. was meinst du mit klassischen Stücken? 2. Die vervielfältigung von Noten ist soweit ich weiß verboten *g* naja mhh.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hmm ja, nicht von allen Noten oder?


    Aber wenn sie nicht hier im Forum gepostet werden, geht es uns ja eigentlich nichts an. ;)
    Vielleicht hat aber auch einfach jemand eine Idee, also kennt ein schönes Stück, dass sich Numberonegirl dann in einer speziellen Bibliothek ausleihen kann.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tatsächlich gab es mal so einen Thread, und ein User hat auch nach den Titanic Noten gefragt er hat sie nicht veröffentlicht, aber auf Anfrage gab es dann diese Noten, müsste aber auch schon über ein Jahr her sein. Bin mir aber auch ganz sicher das es so einen Thread gab :)



    *sucht* *bis gleich+




    jeannilein





    EDIT:


    tadaa^^ :D
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=32371


    nun ja, aber wusste doch das es sowas mal gab *fg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hey, das ist mal ein Thread für mich. Bin auch begeisterte Klavier- und Keyboardspielerin (nebenbei auch eine kleine Komponistin *hihi*) :hear
    Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen...sonst spiele ich Songs eher nach Gehör nach.


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Mhh, auf der Seite ist aber nich so viel klassisches... gibts keine seiten wo es mehr klassische Noten gibt?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo ihr süßen,
    suche ganz dringend die Klaviernoten von My immortal oder irgendwas von Him. Bei Google und Yahoo hab ich nix gefunden. Sollte kostenlos sein (alles niy von ebay oder so). Vll is ja auch einer so lieb und schickt mir die per Email. Danke schonmal im vorraus.
    Vany

  • http://scores.marmelade.org/


    da... kA inwiefern das ganze illegal ist. Noten kopieren ist jedenfalls nicht erlaubt, wenn man das original nicht hat.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah