Vernachlässigen

  • Mich interriesiert es, ob ihr genau gleich lange das Forum besuchen werdet, wie ihr es immer gemacht habt, oder werdet ihr mehr Sims 2 zocken?

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Naja da ich meinen pc extrem aufrüsten muß für sims2 und nicht das nötige kleingeld habe bleib ich euch noch erhalten :herzlichs
    Ma abgesehen davon das ich erstmal raskriegen muß was in dem ding überhaupt drinne ist da er ja auch schon ei paar jährchen auf dem buckel hat

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Honigkruemel

    Naja da ich meinen pc extrem aufrüsten muß für sims2 und nicht das nötige kleingeld habe bleib ich euch noch erhalten :herzlichs
    Ma abgesehen davon das ich erstmal raskriegen muß was in dem ding überhaupt drinne ist da er ja auch schon ei paar jährchen auf dem buckel hat


    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften, da findest du den prozessor und dein Ram. Unter Hardware -> Gerätemanager ->Grafikkarte findest du deine Grafikkarte und das sollte dir eigentlich reichen. WinXP würde dir sogar deine MHz anzeigen, solltest du dieses Betriebssystem haben. Ansonsten steht das auch irgendwo dran wenn du den PC bootest.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 2000

    Die meisten werden anfangen, "Sims 2" zu zocken und dann bald wieder hier rumhängen und sich beklagen, daß es so bescheiden läuft....




    Was 'ne Frage.... :rolleyes



    Jop so in etwa wirds kommen, und wenns bei mir läuft werd ich das Forum mit meinen besuchen extrem vernachlässigen.
    Wer aber was will ich hab mailformulare auf meinen Pages, Mails werden das einzige noch sein was ich dann abrufe.

  • Keine Sorge, ich kaufe mir 100% sims 2 aber ich gehe jeden tag
    mind. 1x online. ubd ich werde auch was ins simsforum schreiben :)


    am 16.september ist die welt verändert.
    die straßen leer, die kaufhäuser leergekauft, die
    stromversorgung überlastet, der geldbeutel um 50€ leichter.
    und alles nur, weil sims2 rauskommt

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Keine Sorge, ich kaufe mir 100% sims 2

    Wär auch Unsinn, sich nur 80% oder so davon zu kaufen. Dann würden ja allen Sims die Füße oder so fehlen. Oder so.

    Zitat

    am 16.september ist die welt verändert.
    die straßen leer, die kaufhäuser leergekauft, die
    stromversorgung überlastet, der geldbeutel um 50€ leichter.
    und alles nur, weil sims2 rauskommt

    Ähm.... Du verwechselst da wohl was; "Sims 2" ist nicht UT2005. :rolleyes

  • Zitat von Powersurge 2K

    Wär auch Unsinn, sich nur 80% oder so davon zu kaufen. Dann würden ja allen Sims die Füße oder so fehlen. Oder so.


    *sich weglollt bis zum geht nicht mehr :lachen *



    Ja, ich muss auch mal meinen Spamm dazu ablassen :D
    Klar werd ich Sims 2 süchtig sein erstmal, aber ich werde 100 %ig jeden Tag hier rein schaun :D *so süchtig wie ich bin* Ausserdem hab ich hier ja auch eine Aufgabe zu erfüllen.


    Und ich glaub kaum dass das Forum in der Zeit, wo Sims 2 erschienen ist, ganz sicher nicht leer sein wird! Mir tut das Sims 2 Forum jetzt schon leid *mein Beileid an die Mod´s die dort eingeteilt sind*, es wird sicher sehr viele Spamm Beiträge geben :hua .*ja ich kann hellsehen*


    LG Tantchen

  • Ich weiß noch nicht, ob und wenn ja wann ich mir Sims2 kaufe.
    Also werdet ihr mich erstmal nicht los.


    Ich schließe mich mal Simstante an: Mein Beileid zu dem wohl bald kommenden Post/Spam-Sturm...


    Auch wenn ich nicht ganz einen Sinn hierdirn sehe...
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Honigkruemel

    Naja da ich meinen pc extrem aufrüsten muß für sims2 und nicht das nötige kleingeld habe bleib ich euch noch erhalten :herzlichs
    Ma abgesehen davon das ich erstmal raskriegen muß was in dem ding überhaupt drinne ist da er ja auch schon ei paar jährchen auf dem buckel hat



    so ähnlich geht's mir auch... aber auch, dass ich jegliches Interesse an dem Spiel verloren habe!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bleib so wieso nie gleich lang hier, aber wenn ich Sims 2 hab, wirds ein bisschen kürzer werden, bis ich dann halt alles ausgetestet hab und so. Irgendwann bin ich dann wieder mehr hier...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich habe mir auch auf jedenfall vorgenommen Sims 2 zu spielen, aber bestimmt nicht übermäßig, also bleibe ich auch dem Forum treu, zwar hatte ich in letzter Zeit nicht all zu viel Zeit fürs Forum, aber ich war auch im Stress :D :)
    *fassel nun ja :D





    Grüüßchen, jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]