Dick - dünn -> nur Hintergrundfeature

  • Hi,


    also ich finde, dass dieses neue Feature viel zu weit im Hintergrund ist. Manche haben es sogar schon vergessen.


    Wenn ich da an Sims 1 denke. Die dickeren Frauen und Männer hatten immer nur so hässliche Klamotten usw.
    Deshalb hab ich auch immer nur mitteldünne genommen...nicht diese ganz spageligen...*lol*


    Was meint ihr? Findet ihr dieses Feature gut oder ist es egal oder einfach nur blöd?? Den meisten (so hat es den anschein) ist es wohl egal....


    Naja, viel spaß beim diskutieren ;)

  • Na ja, mir ist es nicht ganz egal, weil wenn es keine dicken gibt, kann man halt keinen machen, und dann wäre das ein wenig... mh, unrealistisch. Man muss ja nur mal in die Innenstadt gehen, um zu sehen wie viele dicke Leute es gibt. Oder halt wie viele spargeldünne. Also, egal find ich sowas nicht.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich finde dieses Feature überhaupt nicht unwichtig! Meiner Meinung nach ist es sogar ziemlich wichtig und ich finde das macht das Spiel noch echter! Man muss darauf aufpassen, dass sein Sim Sport macht und Fit ist, denn sonst wird er fett! Und wer will schon einen Haufer fetter Sims zu hause sitzen haben?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich find es seeeehr wichtig.Denn könnt ihr euch noch an Willi Neulinger aus "Die Sims"erinnern?Er war dick,aber das lag an den Klamotten.Und ich hab ihn ZIEMLICH oft Sport treibn lassen,und er war trotzdem TOTAL dick.Ich mein,im echten Lebn is man ja auch nich sooo fett,wenn man Sport treibt,oder?Und es liegt ja nich nur an den Klamotten,die dazu noch schmutzig sind!!!
    MfG,
    Lucy


    Ich sprüh's auf jede Wand,
    neue Männer braucht das Land.:yeah


    [center]
    Name = Lissy
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]
    Nebenbei hätt ich gern noch ne Spende!Und guckt doch mal bei meiner Homepage rein:http://teddy.foren-city.de
    :think2

  • habe gerade wieder ne dicke Frau im BodyShop gemacht.
    Einfach genial. Has mich interessieren würde. Können dicke Menschen noch
    dicker werden (unsportlich) oder können die sich den abtrainieren!?
    Aber es ist schon wichtig. Aber es ist gut dicke Leute zu haben.
    Dan ist es auch wie in wirklichkeit, und nicht immer nur solche schlamken Typen, wie ich :hypo
    Ne, aber was passiert, wenn dicke Menschen schwanger sind :eile

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Im Spiel gibts so ne Leiste...haben vielleicht einige schon gesehen:


    Muskulös
    Normal
    Dick


    und daneben ist genau son ding, wie mit dem Karrieren, was aufgefüllt wird, wenn man ihn trainieren lässt. Und wenns die grenze zu muskulös überschreitet, dann hat der sim wohl muskeln.


    Schwangere, dicke Frauen??
    Einfach nur dicke Frauen mit nem noch dickeren Bauch ;)

  • Zitat von SpassTeufelchen

    habe gerade wieder ne dicke Frau im BodyShop gemacht.
    Einfach genial. Has mich interessieren würde. Können dicke Menschen noch
    dicker werden (unsportlich) oder können die sich den abtrainieren!?
    Aber es ist schon wichtig. Aber es ist gut dicke Leute zu haben.
    Dan ist es auch wie in wirklichkeit, und nicht immer nur solche schlamken Typen, wie ich :hypo
    Ne, aber was passiert, wenn dicke Menschen schwanger sind :eile


    dann zerplatzen sie. lol
    aber was ist, wenn man einen dicken sim erstellt. kann man aus ihm einen schlanken machen?

  • Ich denk mal. Denn wenn der Sim später im Spiel dick wird, kann man ihn das ja auch abtrainieren lassen, müsste dann soch auch mit von vorneherein dicken gehen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Es ist schon wichtig,dann ist s wie im echten Leben.Auf einem Screenshot sieht man das 2 Sims joggen gehen.GEht das dann wirklich?Cool wärs schon.
    Und welche Möglichkeiten gibts noch dick zu werden und wieder dünn?
    Würd mich mal intressieren

  • Jo, da interresiert mich noch was:
    1. Erkennt man die trainierten Muskeln beim Sim eigendlich?
    2. Wenn ein Sim stirbt, wird dann der Geist auch die "Maße" haben, wie er gestorben ist, oder wie er erstellt worden ist?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Jo, da interresiert mich noch was:
    1. Erkennt man die trainierten Muskeln beim Sim eigendlich?
    2. Wenn ein Sim stirbt, wird dann der Geist auch die "Maße" haben, wie er gestorben ist, oder wie er erstellt worden ist?


    1. Ja, die erkennt man! Sieht man auf irgendeinem Video! Irgendeins von www.thesims2.ea.com !
    2. Ich denke schon :nixweiss

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das Gewicht trägt doch dazu bei, dass dieses Spiel realistischer wird! Deshalb ist es doch schon wichtig! Dieses Feature is wichtiger als zum Beispiel die Tatsache, dass die Sims von Aliens entführt werden können!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Also ich finde, das ist ein tolles Feature. Und bei Sims2 sieht es viel realistischer aus als bei Sims1.
    Im Bodyshop wechsle ich ganz gern zwischendurch einfach mal die Statur meines Sims, um mal zu gucken, wie er denn als Pummelchen, sportler oder eben Normalo aussieht. Und da man die Gesichter ja so gestalten kann wie man will, wirkt das Ganze noch besser. bei Sims1 musste man ja immer aufpassen, dass man nicht nen schlankes Gesicht auf den pummeligen Körper tut oder andersrum.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Aaaalso... *Alles beantwort* Ich finde es auch sehr wichtig und auch viel realistischer. Darauf wollte ich nicht verzichten. Dicke Leute fand ich bei Sims1 auch doofe (besonders im Bikini *uärks*).


    Wenn man schwanger war, dann muss man trainieren, um den Bauch wieder weg zu bekommen. Anderenfalls wird man/bleibt man dick (so www.thesims.de).
    Muskeln kann man sehen. *nach Screenshot such* *Screenshot find*



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • mhh. schon alles beantwortet, aber ich stelle mir trozdem nen dicken Menschen
    in dem Fall eine Frau :kopf vor die dick is und schwanger...
    Wie muss das ausschauen..
    Da Männer nicht schwanger werden, stelle ich mir das auch nicht vor :strike
    Egal. Dicke Leute 4 ever, und schwangere Frauen und Männer auch

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich find das superlustig von wegen dich- dünn. Da macht es Spaß seinen Sim trainieren zu lassen :korunde und man sieht auch ein Resultat. Find ich gut. :kopf

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.