Umziehen, aber wie ?

  • Hallo du,
    Also ich glaube man kann es nicht. Naja da bin ich mir soger sicher das man es nicht kann. Also ich finde es etwas doof das man es nicht kann. Aber auch wiederum total okay ^.^ Naja also viel spaß noch so *g* und erstmal "hallo"hier im Forum :welcome
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • das ding flott. schade eigentlich. auch nicht durch import/export der sims? (falls das überhaupt geht :D)


    Danke fürs Hallo. werd wohl öfter herkommen *freu* und immer fleissig spenden :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Na klaro kannst Du von einer Nachbarschaft in eine andere umziehen. Du musst nur Dein komplettes Grundstück inkl. der Sims die darin leben, in die Häuser/Grundstücks-Tonne verschieben und dann in die Nachbarschaft wechseln, in die Du gerne umziehen möchtest. Wenn Du dort nochmal auf die Häuser/Grundstücks-Tonne klickst, müsste dort das Haus inkl. Sims darin aufgelistet sein. Bei mir hatte das jedenfalls so geklappt, bin schon mehrfach von einer Nachbarschaft zur anderen gewechselt. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Lexy

    So, ich habe die Sims nun auch schon 2 Tage und will mit meinen 3 Leuten aus der kleinen Wohnung ausziehen in eine grössere Wohnung, wenn ich in der Zeitung nach einer neuen Wohnung gesucht habe sagt er mir ich soll in die Nachbarschaft gehen und das Umzugstool nutzen wenn die ganze Familie ausziehen will in eine neue Wohnung, allerdings finde ich nix dergleichen, hat jemand ne ahnung wie ich ausziehen kann mit der kompletten Familie ???


    Danke für jede Hilfe !


    Du kannst auch die Familie in den Katalog ablegen.

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,


    weils mir mit 8 Personen zu stressig wurde, habe ich 3 Sims ausziehen
    lassen. Nun möchte ich sie per Telefon erreichen können und hin und
    wieder mal einladen, aber das geht nicht.


    Immer wenn einen dieser Sims per Telefon anrufe, kommt die
    die Meldung: hat kein Telefon, dieser Sim muß erst ein Telefon
    kaufen.


    Wo sind die überhaupt hingezogen? Wo finde finde ich meine alten
    Liebschaften? :kannot

  • hey du!
    wenn du auf deine nachbarschaft gehst und dann einfach mal in die familientonne guckst, sind da deine ausgezogenen sims. lass sie einfach irgendwo einziehn und kauf ihnen ein telefon und schon kannst du sie auch wieder erreichen.
    lg, krissie! :kiss

  • ambesten gehe in die nachbarschat und guckst in die familientonne.
    ich würde sie dann in ein haus einziehen und kaufe ihn ambesten ein telefon.
    damit du sie ja einladen kannst! :häppy


    noch ganz liebe grüße an moorhuhn,den besten bruder der welt und simanna! :wink

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Na klaro kannst Du von einer Nachbarschaft in eine andere umziehen. Du musst nur Dein komplettes Grundstück inkl. der Sims die darin leben, in die Häuser/Grundstücks-Tonne verschieben und dann in die Nachbarschaft wechseln, in die Du gerne umziehen möchtest. Wenn Du dort nochmal auf die Häuser/Grundstücks-Tonne klickst, müsste dort das Haus inkl. Sims darin aufgelistet sein. Bei mir hatte das jedenfalls so geklappt, bin schon mehrfach von einer Nachbarschaft zur anderen gewechselt. :D


    hallo ich bin die nina und wollte nur wissen ob es bei die sims 2 nur häuser gibt oder auch wohnungen baba :kannot

  • was ist denn der unterschied zwischen wohnungen und häusern? Meinst du, ob man auch mieten kann? Wenn ja, dann nein:D*gg*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • CrAzY_DoG
    Wie Laurent schon sagt, Miete musst du nie zahlen. Und mehrere Familien in einem Haus klappt auch nur bedingt, soweit ich gehört hab kann man die Sims nach und nach an bestimmte gegenstände gewöhnen, dh sie würde irgendwann bevorzugt zB den Fernseher in 'ihrer' Wohnung benutzen, wenn jetzt aber im selben Haus eine Ebene drunter ein besserer steht werden sie vermutlich den nehmen wollen.
    Hoffe das beantwortet deine Frage. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • wo kommen die kinder hin, wenn man sie ausziehen lässt?? sind die dann weg? kann man die besuchen? wie ist das?


    oder allgemein gefragt, wo sind die sims, wenn man sie ausziehen lässt. ich hab mal aus spass angeklickt, das die sich ne neue wohnung nehmen soll, dann kam das auto weg war sie.. hab dann schnell geladen und alles war in ordnung. nur wie ist das wenn man das ersnt meint?
    sind die dann vom erdboden verschwunden?

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Wenn du Sims ausziehen lässt, findest du die im Nachbarschafts-Bildschirm in der sogenannten Familien-Tonne wieder. Die haben dann ein Startguthaben von 20000 Simoleons und du kannst sie dann woanders natürlich einziehen lassen. Solltest du auch machen, weil solange sie in der Familien-Tonne sind kann man die zwar treffen aber nicht anrufen.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das Thema hier schon mal irgendwo gelesen hab. Probiers einfach das nächste Mal mit der "Suchen"-Funktion rechts oben :wink
    LG
    schwuppsi


    Edit:
    Ähm, ja und zwar hier wurde schon sehr ausführlich über das Thema gesprochen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42404&highlight=ausziehen
    Vielleicht ist da ja auch was dabei, das dir weiterhilft?

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.