Babys - Kleinkinder - Kinder

  • In dem du mit deinem Partner in den Whirpool hüpfst.
    Dann geh näher rann, und dann kannst du ein Baby machen.
    Oder du gehst aufs Bett entspannen.
    Da kannst auch ein Baby machen.
    Anschliesend komme die beiden in Unterwäsche ausm Bett raus :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Woran kann das liegen,dass ich immer nur Jungs krige Hab bestimmt schon 11 Babys gemacht..Aber alles Kerle!! Das kann doch nich sein...Woran liegt das?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • also bei mir sit das mit den Babys ausgeglichen. Mal nen Junge und mal nen Mädchen.
    Aber mich würde mal interessieren was einem jetzt die Privatschule bringt. Meine 2 Kinder gehen nämlich jetzt beide drauf.
    War total einfach den Rektor davon zu überzeugen. :) Mein Sim-Mann hatte sich so gut mit dem Verstanden, das später sogar die Aktion "Flirten" zum Auswählen da war :D
    Aber was bringt mir die Privatschule?

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hallo Julchen_99,


    die Vorteile der Privatschule sind eigentlich nur die, dass Schüler der Privatschule bei Nebenjobs auf der Zweiten Stufe der Karriereleiter anfangen und nicht, wie "normale" Schüler auf der ersten (insgesamt gibt es 3 Stufen bei Nebenjobs). Kinder haben normalerweise von 9.00 - 15.00Uhr Schule, auf der Privatschule haben sie von 9.00 bis 13.00Uhr (wie Teenies, die auf eine normale Schule gehen).
    Mir ist aufgefallen, dass die Bedürfnisse nicht so schnell sinken wie auf der normalen Schule (oder vertue ich mich da?) und der Komfort Wert eher steigt als sinkt ... ein weiterer Unterschied ist noch, dass sie Schuluniformen tragen, auf einer normalen Schule gibt es soetwas ja nicht ...



    Ich habe bis jetzt erst 2 Babys gehabt, ein Mädchen und einen Jungen (iun der Reihenfolge) ... ich hoffe nicht, dass nachher nur noch Jungen kommen Ôo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    In dem du mit deinem Partner in den Whirpool hüpfst.
    Dann geh näher rann, und dann kannst du ein Baby machen.
    Oder du gehst aufs Bett entspannen.
    Da kannst auch ein Baby machen.
    Anschliesend komme die beiden in Unterwäsche ausm Bett raus :)


    Habe ich auch gemacht und weiviel mal muss man das machen

  • ihr werdet es nicht glauben:


    ich hab ne familie. die mutter hat erstmal zwillinge bekommen. danach noch ein mädchen.
    die zwillinge sind mittlerweile teenager. das mädchen kind.


    nun hab ich eine neue familie erstellt bzw nur eine simfrau. die sollte erstmal etwas karriere machen. dann ist sie mit dem mann aus der obigen familie fremdgegangen und...hat zwillinge bekommen.


    insgesamt hab ich schon 6 mal zwillinge bekommen. es ist unglaublich. die sind so anstrengend. *wein* ich wollte doch nur ein einziges kind!

  • hab da mal nur so ne frage:
    also man kann den babies ja etwas beibringen, also z.b. sprechen lernen. was ist wenn man das denen nciht beitbringt? können die das später dann nciht oder ist das eigentlich egal, ob man das denen beibringt?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich denke mal das wirkt sich auf den Charakter aus, weiß aber nicht genau. Ein Sim den das sprechen nicht beigebracht wird kann zum Beispiel nicht extrovertiert werden. Bei laufen wird er nicht aktiv und bei Töpfchen wird er schlampig oder so...

  • Frage:
    Ich hab ein Alien Baby und das soll heute eigentlich zum Kleinkind werden.
    Der Vater hatte schon dreimal die Aktion "Bei Geburtstag helfen" oben drin, aber hat nie was gemacht.
    Können Alien Baby nicht zu Kleinkindern werden oder ist das wieder ein Bug?


    Danke für Antworten.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ja stimmt, dauert etwas.
    War wiedermal zu hecktisch ;)

  • wenn du es ihm nicht beibringst gibt es weniger life score -> weniger glücklicher und sehr unerzogener sim -> nach dem tod weniger erbe für die anderen :knuddel


    zu den alien babys: bei denen dauerts ein bisschen länder, irgendwann werden die schon groß.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab ma ne frage der etwas anderen art, passt auch nicht wirklich hierein, aber es geht irgendwie auch um kinder.


    meine eltern haben schon zwillinge und auch schon ein kind addoptiert, aber nun haben sie den (grausamen) wunsch 10!!! kinder zu bekommen. wie bitte soll das denn gehen??? ich mein die dei halten mich ja schon mächtig auf trab, aber noch 10 kinder extra???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin

  • Hi Leute,
    ich versuche jetzt schon seit längerem ein baby zu bekommen, doch ich weiß nie ob es auch funzt! Dann warte ich meistens noch ein paar Tage doch es tut sich nichts, könntet ihr mir vielleicht helfen? :angry


    Eure xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Geh mit deinen Gatten aufs Bett entspannen und dann Baby machen
    oder geh mit ihm in den Whirrpool, da gehts auch:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SnuSnu

    hab ma ne frage der etwas anderen art, passt auch nicht wirklich hierein, aber es geht irgendwie auch um kinder.


    meine eltern haben schon zwillinge und auch schon ein kind addoptiert, aber nun haben sie den (grausamen) wunsch 10!!! kinder zu bekommen. wie bitte soll das denn gehen??? ich mein die dei halten mich ja schon mächtig auf trab, aber noch 10 kinder extra???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin


    Ich habe es mit meiner familie auf sieben kids gebracht. nachdem die dame beim ersten kind fast den löffel abgegeben hat, kam nach einer weile aber ein ganz guter rhythmus rein. ich hätte auch noch drei mehr geschafft, aber ich brauchte dann irgendwann mehr geld und dann musste die mutter :applaus auch wieder arbeiten.


    Du musst sie halt immer gleich wieder schwängern, sobald sie ein kind bekommen hat. :D wenn das erste kind dann erst mal zum teenager rangewachsen ist, wird alles einfacher, weil die sich dann mit um die kleinen kümmern. es wird also immer einfacher, nicht schwerer.


    gruß,


    anna

  • Hallo erstmal.
    Ich habe hier schon etliche Seiten durchforstet und einfach nirgendwo gefunden, wie man die Kleinkinder umziehen kann, es gibt doch sicher nicht umsonst so viele süße Kleidchen. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo ihr Lieben,


    weiss nicht, ob es die Frage schon gab, habe auch keine Zeit alle seiten durchzusehen da ich jetzt auch zur Arbeit muss.


    Ich habe bis jetzt 3 Kinder, in 3 verschiedenen Familien bekommen.. alle waren Mädels... ??? Kann ich irgendwo drauf klicken, dass ich lieber nen Jungen haben will?


    LG, Tanja