Babys - Kleinkinder - Kinder

  • in 1 bis 2 tagen spätestes bekommt sie einen bauch und in 3 tagen kommt das kind .
    immer wieder muss sich die sims frau übergeben und ist ständig müde und hat hunger. :lecka
    und dann fängt die an rum zu schreien und wolla das baby is da :seelove :rosen

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Hallo Leute,meine Sims müssen beide am Sontag arbeiten,das wäre ja nicht weiter schlim,aber sie haben ein Kind (kein Baby o. Kleinkind), das Wochenende logischer Weise frei hat.Nur will meine Simfrau nicht arbeiten gehen , sie sagt immer "Ich will die Kleine nicht alleine lassen" . Kann auch für Große Kinder ein Babysitter angagieren? Oder was soll ich tun sie ist ein Einzelkind!

    schrödi2

  • hi,


    also, da bin ich mal beruhigt, dass nicht nur ich das problem hab und nur jungs bekomme!
    ich hab ja erst fünf, dafür noch kein einziges mädchen, andere haben da schon weit mehr gleichgeschlechtliche.


    ich will aber endlich auch mal ein mädchen bekommen.


    ich rätsel die ganze zeit schon an was es liegen könnte.


    na ja in der zwischenzeit muss ich die damen, die meine simmänner bekommen sollen eben selbst erstellen, oder aus der nachbarschaft heiraten lassen.


    wegen der kleinkinder, die immer mit der toilette spielen...
    ich kauf meinen immer so nützliches spielzeug wie diesen hasen oder das glockenspiel. damit beschäftigen die sich stundenlang, bekommen fähigkeitspunkte und meine mama kann auch mal was für sich tun.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich hab auch dieses ganze Spielzeug für meine Kleinkinder. Wenn ich sie da hinschicke, dann ist auch alles super, aber wenn ich sie selbst wählen lasse, was sie machen möchten, dann rennen sie immer gleich aufs Klo und planschen *lol*


    lg
    Morrigan

  • Ich weiß dass man Kleinkinder am Wickeltisch umzieht, nur hab ich das Problem obwohl ich ne Menge Klamotten in der Stadt für die Kinder gekauft habe, kann ich sie denen nicht anziehen. Der eine wechselt immer zwischen Pyjama und Alltagskluft und der andere rennt nur in Windeln rum auch wenn ich auf umziehen klicke. Versteh nicht warum das nicht funzt obwohl die nen Schrank voller Klamotten haben.
    Für Hilfe bin ich schon im Voraus dankbar. :thiva

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Zitat von RisingSun

    Kann mir keiner helfen?Brauch nähmlich wirklich eure Hilfe, da meine 5 Sims in einen zu kleinen Haus wohnen, sich aber auch kein größeres leisten können [Erwachsene konnten wegen der 3 Kinder nicht allzu viel dazu lernen :( ]



    im Real-Life wäre das dann wohl solch eine Familie, die sich ausschließlich mitm Kindergeld druchfutter ^^

  • Zitat von homer.j.simpson

    im Real-Life wäre das dann wohl solch eine Familie, die sich ausschließlich mitm Kindergeld druchfutter ^^


    Tja, Realismus pur eben...
    Kinder oder Karriere???
    Solltest ihnen vielleicht mit dem Geld-Cheat etwas "Kindergeld" zukommen lassen, das fehlt ja leider in dem Spiel!
    mfg
    Chris

  • Hallo, ich wollte mal was fragen:


    Ich habe ja schon mitbekommen das es Zwillinge gibt aber ich dachte das passiert eher seltener.
    Ich habe als ich angefangen habe mit meiner Familie zu spielen direkt ein Mädchen-Zwillings-Pärchen bekommen, naja ist schon ganz schön aber auch sehr stressig. Danach habe ich noch ein Baby bekommen und da sich das bald schon als Kind umwandelt habe ich mir gedacht das ich noch mal ein Baby bekommen möchte da meine Sims-Eltern auch nicht mehr die jüngsten sind. Naja und als das Baby kommen sollte habe ich schon wieder Zwillinge bekommen. Und zwar einen Jungen und ein Mädchen. Hat das von euch schon einmal einer gehabt? Ich weiß gar nicht wie meine Sim-Frau das alles schaffen soll denn mein Mann muss arbeiten und mein erstes Zwillings-Pärchen kann nicht mithelfen da die den Babys oder auch dem Kleinkind nichts zu essen geben können oder die ins Bett bringen können.

  • Bestell dir doch einfach ein Kindermädchen. Natürlich nur wenn du genug Geld hast. Klicke auf das Telefon und dann auf Service. Da steht dann Kindermädchen. Das wird dir dann helfen.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habe heute mal ausprobiert was passiert wenn man Babies (also die im ersten Stadium, die man noch nicht steuern kann) ziemlich vernachlässigt (hab' es einfach der Sim-Familie überlassen sich drum zu kümmern und die waren anscheinend nicht sehr dran interessiert). Also lag das Baby oft mit voller Windel in der Wiege, schrie wie am Spieß und es wurde wenig mit ihm gespielt. Zum Kleinkind wurde es trotzdem - aber: die charakterwerte (die ja erst beim Kleinkind einsehbar sind - und wohl erst nach der Babyphase festgelegt werden?!?) sind völlig abnorm! Hier die Daten:


    (Die Begriffe grob übersetzt - ich spiel auf Französisch also nicht wundern ;) )


    0-------/-------10:
    verlottert/reinlich: 10 (Vater 7 / Mutter 10)
    schüchtern/extrovertiert: 2 (V 10/ M 6) !
    träge/aktiv: 10 (V 5 / M 5) !
    ernsthaft/verspielt: 10 (V 2 / M 0) !
    mürrisch/sympathisch: 1 (V 1 / M 4)


    Ich finde das sind zum Teil enorme Abweichungen von den Eltern und man könnte das gut als Reaktion auf die Vernachlässigung im Babyalter zurückführen.


    Was meint ihr ? Ich finde das sieht so aus, als würde es sich tatsächlich lohnen viel mit den Sim-Babies zu spielen und sie an sich zu drücken (wie im richtigen Leben :) ) - sonst werden sie noch solche gestörte Perönlichkeiten wie das Kind im obigen Beispiel.

  • Zitat von Floridagirl

    Bestell dir doch einfach ein Kindermädchen. Natürlich nur wenn du genug Geld hast. Klicke auf das Telefon und dann auf Service. Da steht dann Kindermädchen. Das wird dir dann helfen.


    Ciao Flori


    Allerdings bringt nen Kindermädchen fast nie was. Die bringt das Kind höchstens einmal ins Bett und setzt sich dann ans Schachbrett, auch wenn das Kind schreit wie am Spiess...

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Hi!


    Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit euren Kleinkindern?
    Also ich hab einen kleinen burschen und egal was ich mache er will nie mit diesem kleinkinderspielzeug wie mit den Hasen ect. spielen!!
    Außerdem will er weder aufs Töpfchen gehen, sprechen oder gehen lernen!
    Und das beste ist er mag seinen Vater nicht!
    Obwohl der sich am meisten als er baby war um ihn gekümmert hat!
    Bei den Beziehungsleisten is zwischen Mutter und Vater auch nich soon unterschied! Mutter:98 Vater:95 ??!?!
    Wenn sein Vater ihn auf den Arm nehmen will dan beißt er immer!
    Wenn es seine Mutter ist is er immer brav! was soll ich nur machen?


    Lg Simschen :kitarre

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • das mit dem töpfen ist so: du musst es vom kind aus machen. kleinkinder kann man schon steuern. dann glickst du einfach auf das töpfchen, wenn es muss. das geht aber nur, wenn es das schon vorher gelernt hat, aufs töpfchen zu gehen. und spielen kann es so auch.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Darkeyes21

    Ich weiß dass man Kleinkinder am Wickeltisch umzieht, nur hab ich das Problem obwohl ich ne Menge Klamotten in der Stadt für die Kinder gekauft habe, kann ich sie denen nicht anziehen. Der eine wechselt immer zwischen Pyjama und Alltagskluft und der andere rennt nur in Windeln rum auch wenn ich auf umziehen klicke. Versteh nicht warum das nicht funzt obwohl die nen Schrank voller Klamotten haben.
    Für Hilfe bin ich schon im Voraus dankbar. :thiva


    Keiner da, der mir helfen kann?

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • also bei mir funktioniertswenn ich auf den Wickeltisch klick und dann auf "Altagskleider anziehen" oder so klicke.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Dann wärst du aber ziehmlich die einzige wo´s funktioniert.Ich war schon in einigen Foren unterwegs u.keiner konnte mir helfen,da sie alle das gleiche Problem haben.Zwischen Alltag u.Schlafanzug kann ich auch wechseln(am Wickeltisch). Selbsterstellte Kleidung kann ich einkaufen so viel ich will,diese ist aber nirgends anwählbar,bzw.zu wechseln.Jeden Tag ein anderes Kleidchen oder so geht einfach nicht.(Also bei Kleinkindern mein ich)
    LG HeXenRache