Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Zitat von Livia

    Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass es ein sehr geringes Risiko gibt, beim Techtelmechtel auch schwanger zu werden.


    Außer mit dem vorgenannten Hack, oder dem von mir geliebten InSIMenator gibt es auch noch die Möglichkeit, einen Cheat zu verwenden:


    intProp chanceOfPregnancy 100


    Der Cheat stellt die Wahrscheinlichkeit ein, daß die Frau schwanger wird. Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit in Prozent. Statt der "100" müßtest Du ergo "0" eingeben.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • zu dem code "moveobjects on":
    die kommen wohl wiede.r
    man muss nur einmal rausgehen - zur nachbarschaft - und dann wieder das grundstück betreten.
    bei mir stehen die dann immer neben dem postkasten.
    nzwar glückelich!

    partys kann man machen, mussz du aber nicht.
    kauf einfach eine bar, mach essen bereit, schalte musik ein - lass einen sim anfangen zu taanzen, die anderen machen dann auch irgendwann mit -, kaufe eine geburtstagstorte....

    (iao

  • Zitat von Kleiner Tiger

    klick auf denb Kühlschrank da steht ... Flasche geben.
    übrings das handbuch beisst nicht da steht es auch drinn

    Bye Kleiner Tiger



    Ist bissle schwierig, wenn alles auf Norwegisch ist.Meine sprachkenntnisse sind noch net ganz so gut:augdrück

  • Zitat von Barbara26

    Kann das ein Bug sein, wenn mindestens die letzten 10 Babies nur Mädchen waren? Die müssen ja alles lesbisch werden, wenn ich keine Jungs auftreibe.

    Danke und liebe Grüße
    Barbara


    ich kann mir nicht vorstellen das das ein bug sein soll/kann. was man kriegt ist ja eher ein zufall und diesen zufall kann man aber auch beeinflussen, in dem man vor der geburt abspeichert und wenn es wieder ein mädel wird aber man ein jungen haben will, das man nur neu laden muss, also raus ohne speichern und wieder rein und warten obs dann diesmal ein junge wird.

  • Zitat von Barbara26

    Die müssen ja alles lesbisch werden, wenn ich keine Jungs auftreibe.


    *g*
    Du musst doch sowieso andere Leute aus anderen Familien nehmen. In der Familie kann nicht geheiratet werden ;), sie wissen nämlich, dass sie Geschwister sind.

  • Zitat von Livia

    *g*
    Du musst doch sowieso andere Leute aus anderen Familien nehmen. In der Familie kann nicht geheiratet werden ;), sie wissen nämlich, dass sie Geschwister sind.



    Entschuldige, aber blöd bin ich auch nicht. Die 10 Babies sind aus mindestens 5 verschiedenen Familien.

  • Wahrscheinlich eine total bescheuerte Frage aber wie kann man sein klein Kind duschen/waschen?
    Ich bin einfach zu blöd dazu.
    Das Kind selber kann nämlich nicht duschen, aber wenn ich verusche es über die Mutter zu machen gehts auch nicht. Es wird einfach nichts angezeigt wo steht das man das Kind sauber machen kann.
    würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

  • Du musst auf die badewanne klicken und dann müsste da eigentlich stehen, wenn das kind z.b max heißt, "Max waschen" oder so ähnlich...
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Sveti

  • Du bist ein Schatz!!!
    Vielen Dank jetzt kann ich endlich weiter spielen.
    Hab nämlich nur ne dusche kein wunder das es nicht geht.

  • ein Tipp für alle die ein bestimmtes Geschlecht wünschen: ich bin ein Mädelsfan und mach es immer so


    wenn die Frau Hochschwanger ist speicher ich alle 12 Stunden (Simsstunden) zwischen um dann, falls es das "falsche" wird ohne zu speichern in die Nachbarschaft zu wechseln. Spiel ich dann weiter ist sie immernoch schwanger und kriegt wahrscheinlich dann etwas anderes. Das probiere ich so oft bis das herauskommt was ich möchte :D

    [SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

  • Ist es nicht viel schöner und spannender die Kinder einfach kommen zu lassen? Wenn Ihr später mal schwanger seid, wollt Ihr dann auch alle 12h speichern und falls es ein Junge wird, die Hebamme bitten ohne speichern rauszugehen? :roftl

  • Nun ja, da muss ich mich einfach rechtfertigen :D


    Also: meistens simmt es ja, also das Geschlecht, was ich bekomme und haben wollte. Aber wenn ich die Kinder der Familie A und Familie B verheirate (was in meiner fast schon inzucht-Nachbarschaft so ist) und Familie A einen Jungen bekommen hat, dann muss Familie B ein Mädchen bekommen. Ich plane das schon vorher, damit eben keine Inzucht entsteht...:roftl