Der Häuser-Thread

  • Danke, simptauna! Dein Haus ist auch wieder toll geworden. Ich finde du hast es wirklich gut ins Spiel übertragen :).

    Heute nur mal ein Bild als Voransicht meiner neuen "Almhütte". Auf dem Bild war noch nicht mal die Umgebung fertig. Die Blumenwiese drumherum hab ich allerdings selbst gemacht:roftl:


    Wenn es fertig ist zeig ich richtige Bilder!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Heute wieder ein schlichtes Einfamilienhaus - Maxiclassic!

    Vorderansicht


    Grundriss Erdgeschoss


    Küche


    Elternschlafzimmer


    Ess- und Wohnzimmer


    Grundriss 1. Etage


    Galerie


    Rückansicht mit Garten

    [CENTER][/CENTER]

  • :eek: Was für krasse Häuser.

    *sich still in eine Ecke setz und schäm* Eben hielt ich meine Bauten noch für geniall...und jetzt. j.j

    Ich werde üben und dann komm ich wieder... *muhahahaha* :D Ich versuchs auch mal. ^^

  • Heute hab ich gleich zwei Häuser zu präsentieren. Das erste ist wie schon angekündigt meine Almhütte:


    Download MTS2
    Und als zweites ein eher ungewöhnliches Projekt. Ein Gemeinschaftsgrundstück mit einem Eiffelturmähnlichen Turm als Attraktion:


    Download MTS2
    Schreibt mir doch wie ihr sie findet!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Diesmal von globalhouseplans eine zum Wohnhaus umgebaute Kirche.

    Vorlage


    Vorderansicht


    Seitansicht mit Garten


    Erdgeschoss von oben


    Badezimmer


    Wohn- und Esszimmer mit Blick in die Küche


    Schlafzimmer mit Mini-Bad


    Kinderzimmer


    Fertig!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo! Nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Haus von mir zeigen.




    Vorderansicht



    Rückansicht



    Aufteilung Untergeschoss: Wohnzimmer, große Küche



    Aufteilung Obergeschoss: Elternzimmer, 2 Bäder, Kinderzimmer, Jugendzimmer



    Wohnzimmer mit TV und PC



    Die große Küche



    Das Elternschlafzimmer



    Kinderzimmer


    Gleich gehts weiter *g*

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Das Jugendzimmer: Bett, Kleiderschrank



    Und nochmal das Jugendzimmer mit Schreibtisch und Postern xD



    Ausblick aus dem gläsernen Treppenhaus



    Der Garten bei Nacht



    Und das Haus bei Nacht



    Ich hoffe es gefällt Euch ;) Bye

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ok zeig ich euch mal meine Häuser















    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • so also jetzt zeig ich euch mal ein paar von meinen häusern, ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir ;)


    das is das Haus von Jane Austen:




    das ist Grand Trianon, ein Lustschloss im Park von Versailles:




    das Gegenstück, Petit Trianon, der Lieblingsaufenthaltsort von Marie Antoinette:




    Hoffe sie gefallen euch, würd mich über Kommentare sehr freuen!:)

  • Wow, eure Bauten sind alle spitzenmäßig.


    Besonders der Eifelturm hat mich beeindruckt. Aber auch die ganzen Häuserkreationen und die Nachbauten.


    Danke für die Anregungen ;)

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Hallöchen


    das ist ein Tolles Haus.
    Ich bastel auch viel rum, um mal ein schönes Haus zu Bauen.
    Werde später mal wieder eins versuchen zu bauen, wenns gut wird stelle ich es hier rein!


    lg kevinsmama2006


    p.s. sind alles schöne Häuser

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • So hier ist mal etwas für die etwas fauleren Architekten(so wie ich)
    Das ist das haus wo meine Familie wohn ich finds hübssch!!!



  • Das ist eines meiner (wie ich finde) hübschen Flachdachhäuser





    Hier von einer anderen Perspektive

  • <- das ist auch eins der Flachdachhäuser






    Im Schlafzimmer ist es immer warm und gemütlich. Gleich beim Betreten spürt man die Wärme des Ofens.



    Obergeschoss





    Untergeschoss


    Wie ihr seht... nicht sehr groß... eher Mittelklasse.
    Aber ich liebe kleine Häuser! :-) Mit ihnen kann ich auch am Besten umgehen... Große Häuser sehen bei mir wie Tierzuchthallen aus^^:roftl


    Der Garten ist - finde ich - auch nicht ohne... Sims können bei einem Tässchen Kaffee die frische Luft genießen.

  • Da bin ich mal wieder mit einem Energiesparhaus aus dem Hausbau-Magazin!

    Original


    Rückansicht


    Wohnzimmer


    Küche


    Grundriss Erdgeschoss


    Jugendzimmer


    Schlafzimmer


    Vorderansicht (mal mit Hochzeitsbogen als Eingang)


    Das war's und schönes windiges Wochenende noch!

    [CENTER][/CENTER]

  • Sodele. Dann kommen hier mal meine neusten Häuser/Grundstücke/Wasauchimmer:


    Zu erst mal ein paar Bilder meines neuen Parks im Zentrum meiner neuen Stadt (in der diesmal nicht alles kreuz und quer neben einander stehen soll)




    Eines der Portale. In der Mitte der große Springbrunnen und rechts die Bühne und die Essplätze des Restaurants unter freiem Himmel.


    Der Pavilion für die Schachspieler und Ruhewiesen zum Entspannen


    Und der kleine Garten mit Teich und ein wenig Wildwuchs. Im Vordergrund noch der Brunnen.


    Hier nochmal ein Blick auf die Bühne, den Springbrunnen und das Restaurant.


    Nun eine Gasse der Altstadt. Man sieht noch Teile des alten Stadtgrabens, der für die Stadt jedoch kaum noch Bedeutung hat.


    Links befindet sich ein Modegeschäft (das nicht unbedingt soo einladend aussieht, aber ich kann meine Abneigung gegenüber solchen Läden eben nicht verbergen). Rechts ist ein Laden für Tierbesitzer oder solche, die es werden wollen. Hinter der mit Efeu bewachsenen Wand verbirgt sich der Eingang zum edlen 5-Sterne Restaurant und geht man gerade aus so kommt man zum unteren Eingang des kleinen Cafés.


    Ein kleiner Brunnen in der Mitte der Gasse mit Parkbank. (hm. ich glaub, da wärt ihr auch drauf gekommen Oo) Die alte Stadtmauer wird mittlerweile schon von Bäumen und Pflanzen überwuchert.


    Hat man sich durch die Gassen gezwängt, ohne den tollen Angeboten in den Schaufenster nachzugeben kommt man zur Kirche, vor der nun das Café eine Sonnenterasse eröffnet hat.


    Das war's erstmal. Mehr Bilder kommen irgendwann nochmal

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es ist klein aber fein. Leider auch noch nicht richtig ausgebaut. Meine Pflanzensimdame muss noch etwas verdienen, bevor sie ein wunder schönes häuschen hat, das sie von ihren Großeltern geerbt hat. Die Eltern sind so Gothik leute, mit denen sie keinen kontakt hat. sie ist eher der landstyp. hmpf. so, genug gequatsch, hier ist mal mein haus von außen (von innen hab ich noch keine bilder)


    einmal von vorn bei tag



    und einmal bei nacht von hinten



    sobald die mal mehr geld haben, bau ichs aus und zeig euch mehr, wenn ihr wollt.

  • Hier mein neues kleines Haus nach einer Vorlage von bauen.com:


    Grundriss:




    und hier als Bild:



    Hier mein nachgebautes Simhaus (das mit dem Dach ist nicht so gut geworden! Hat da jemand nen Tipp wie man´s besser hinbekommt?)



    Von vorne:



    Seite:



    mein Grundriss:


  • Hallo liebe Baufreunde,
    heute an meinem freien Tag gibt es ein Cottage auf Säulen, für das ich mich bei globalhouseplans habe inspirieren lassen.

    Vorderansicht


    das Elternschlafzimmer im Obergeschoss


    Grundriss Erdgeschoss


    das Großelternschlafzimmer


    Blick von der offenen Küche in den Wohnbereich


    Blick vom Essbereich in die Küche


    Blick auf die Terasse


    Rückansicht mit Garten


    Ich hoffe, es gefällt!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]