Der Häuser-Thread

  • Ähm... habe irgendwie Angst, nen neuen Thread zu erstellen, aber hier sind auch irgendwie die passenden Antworterleute, oder so xD"
    Zum "Kern": Ich bastel grad an verschiedenen Tapeten und Böden, aber grade stockt meine Kreativität... also wolltsch mal die Häuslebauerpalette - xD - fragen, was für Böden oder Tapeten/Wände etc. ihr euch wüünschen würdet, oder so T_T *schlecht in deutsch ist*
    LG, Dr. Siegfried-JOhannes von der Huhn

  • @Dr.Huhn: Für Sims1 gabs mal so schöne Tapeten zum downloaden, die immer in Sets mit mehreren gleichen Farbtönen waren. Also zb Ne grüne Tapete und dann n Muster oder n Streifen (etc) in nem helleren Grün oder so. Mir fehlen eindeutig Tapeten mit ordentlichen Farben. Farbenfroh aber nich zu knallig... das was da an Farbigen Tapeten dabei is langweilt mich. Vor allem alles rosa und lila Töne...


    Yamyom: Ich weiß nicht was du hören willst? :D Natürlich is das Wohnzimmer schön. Bekommen wir den Rest auch noch zu sehn?


    LG



  • Ich wollte Fragen o du das haus als download frei setzt im Sim forum.
    Das ist eines der besten Häuser die ich je gesehen hatte

  • Funky: Wow, richtig schön geworden!
    Yamyom: Schönes Wohnzimmer, vielleicht noch ein bisschen mehr Bilder an den Wänden, oder irgendwas auf dem Kamin...aber sonst siehts schön aus. Aber zeig doch auch mal den Rest lol xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Funky: ich finde dein Haus toll! Sieht so richtig gemütlich und weihnachtlich aus :) Schneetool schaut auch sehr gut aus :knuddel


    Yamyom: zu dir brauch ich nix sagen, du weißt ich finde alle deine Häuser toll :love
    Wohnzimmer ist super eingerichtet, aber wie schon gesagt wurde, ein paar Bilder fehlen, aber sonst ;)


    @all: auch alle tolle Häuser :) bin zu faul jedem extra was zu schreiben :kiss


    Lg Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke erstmal *froi*
    Ich würde euch ja gerne den rest des hauses zeigen aber..., das muss ich erst noch einrichten. Ich habe im moment nur das wohnzimmer eingerichtet. Aber klar kann ich das andere auch noch machen.
    Danke

  • Zitat von Fanny

    ... Mir fehlen eindeutig Tapeten mit ordentlichen Farben. Farbenfroh aber nich zu knallig... das was da an Farbigen Tapeten dabei is langweilt mich. Vor allem alles rosa und lila Töne...


    ...


    LG


    Guck' doch mal bei mir vorbei, da gibt's einige farbenfrohe Tapeten in netten erdigen Tönen, Streifen und mehr ...


    lg
    Hügö

  • Zitat von Hügö

    Guck' doch mal bei mir vorbei, da gibt's einige farbenfrohe Tapeten in netten erdigen Tönen, Streifen und mehr ...


    lg
    Hügö


    Ja deine Homepage is in meinen Favoriten, damit ich mal durchstöbern kann wenn ich Zeit hab :D Aber bis jetz bin ich immer nur zu den Häuserdownloads gekommen ;) Habs grad überflogen und n paar hübsche Sachen gesehn :)
    LG

  • hoi !!!


    ich möchte auch mal wieder was zeigen, ...






    der 'bau' ist inspiriert vom amerikanischen 'filoli gardencenter'


    "hardcoreinfo": die 'hütte' hat während den 80ern als kulisse in der recht populären serie 'denver-clan' gedient, ... konkret haben hier BLAKE und CHRYSTAL residiert, ... :augdrück


    wer mag, kann sich das file hier runterladen.


    ein rating für das file freut unbedingt !!!


    weitere details kann man hier im BLOG nachzulesen.


    p.s. das 'häuschen ist UNMÖBILIERT und UNDEKORIERT, um die filegröße in überschaubaren dimensionen zu halten, ... downloads von 10MB und mehr machen ohne dsl nicht wirklich freude ... ;)

  • supersur: Das Haus ist dermaßen genial, dass mir wirklich die Worte fehlen. *weiter-total-baff-guck*
    In so etwas könnte glatt eine königliche Familie wohnen!


    - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Ich sehe gerade, rübe ist der gleichen Meinung. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So, nachdem ich eure Meisterwerke bestaunt und bewundert habe, möchte ich euch meine bescheidene Villa zeigen. Sie muss nur noch vollständig eingerichtet werden. Dann werde ich auch besser fotografieren;-). Ich bin auf eure Kommentare gespannt :-)





    ~~~*Man sieht nur mit dem Herzen gut*~~~
    ~~~*Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar*~~~

  • die häuser von Supersur und cherrytea gefallen mri echt gut. Das von Supersu sieht echt klasse aus, das hat was besonderes, und das von cherrytea sieht sehr modern und hell aus, echt kalsse :up


    LG, knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • cherrytea: Ich finde dein Haus wunderschön! Mach weiter so und bau viele schöne Häuschen :)


    supersur: Voll schönes Haus! DU kannst vieleicht voll gut bauen also muss ich echt mal sagne. Das würde ich niemals so hinkriegen :rosen

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • hoi, ...


    SarahO
    an dich 'nen speziellen gruß, ... dankeschön für deinen SUPER-SUPPORT ... :rosen dafür gibts extra-rating-sterne ;)


    Tracy
    stunden ... ich verbringe tage und nächte um meine hütten zusammenzuklicken ... lach ;) aber im ernst: im regelfall wird bei mir KEIN haus in EINEM rutsch fertig, ... ich fange an zu bauen; spiele dann mal wieder konkret in meinen familien; bastel auf 'nem andern lot rum, änder was auf der ersten baustelle ... usw


    beim 'filoligarden' habe ich die offiziellen infos des echten filoli-garden-centers als grundlage und meine erinnerungen an die tv-serie 'denver-clan' gehabt, ...


    lange dauern aber immer irgendwelche details, ... z.b. die dachform auf den seitenflügeln, ... nur zwei oder doch drei gauben, ... hier noch 'nen kamin ? das zieht sich dann ganz schön hin, ... bis ich komplett zufrieden bin ...


    :roftl NEIN !!! ich bin NICHT pingelg, ... lach :roftl



    @all
    VIELEN DANK für eurer nettes feedback, ...


    ich habe selber schon 'ne menge toller häuser-packages von anderen 'simsern' runtergeladen ... ich bin immer total baff, was andere leutz mit dem sims2-häuslebauer-kit kreeiren, ... WOW :) deshalb freut es mich natürlich ungemein, wenn 'mein krempel' auch mal anderen leuten gefällt ... FROI !!!


    ich freue mich auch weiterhin 'ne menge cooler häuser von EUCH zu sehen ... :augdrück und es freut mich zu lesen, dass ich mich mit meinen spass am 'simsen' in bester gesellschaft befinde ... :zirkel


    play da game
    for fun not fame

  • hi,


    hab auch endlich mal wieder zwei häuschen gebaut.


    das erste ist ein sehr kleines starter haus.




    dieses hier ist schon für etwas reichere sims gedacht.


    von vorne


    wohnen


    schlafen


    die küche


    oben, bad und kinderzimmer


    ich habe beide häuser noch nicht ins netzt gestellt, weil in beiden häuser gefärbte objekte und tapeten von anderen herstellern drinnensind. nun bin ich mir unsicher, ob ich die häuser hochladen darf. da dies wohl eher nicht der fall ist, muß ich die häuser nochmal umgestalten (also möbel raus und maxis-sachen her....)



    lg naora


    ps: dafür gibts ein herrenhaus. allerdings eben aus oben genannten gründen nicht möbliert.