Der Häuser-Thread

  • @ Zuckerwatte
    Da würd ich auch gern wohnen^^ KAnn man das irgendwo downloaden? *schönfind*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • nein das ist so ein boden wie dieses gras und so. ich glaube ich habe das hier runtergeladen wenn ich mich nicht täusche :)
    ach ja und danke für die netten kommentare :häppy

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Funky

    So, ich hab ein bisschen an dem Haus gebastelt und 2 weitere Wohnungen eingerichtet. Garten ist jedoch immer noch nicht fertig ^^°



    Wohnzimmer:


    Wo gibts denn diesen schönen Fernseher?

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • So.... der erste Versuch war ein satz mit X.
    Habe nun die Kameraoptionen umgestellt und man kann auch besser was erkennen.... obwohl sie immer noch kleiner sind als bei anderen.... aber egal.

    Nun erstmal die Ansicht von vorne:



    Hinten links:



    Hinten rechts:



    Und nun das Innenleben.


    Rechts die Küche mit dem Essplatz im Erker, hinter der Küche liegt das Elternschlafzimmer mit dem angrenzenden Bad. Das Schlafzimmer erreicht man über den Flur zwischen Treppe und Küche. Vor dem Bad ist noch ein kleines Gäste-WC mit Zugang vom Wohnzimmer.



    Dann haben wir noch den Wohnraum mit Fernseher und Spielekonsole und Kleinkinderspielzeug, bis der kleinste gross genug ist um nach oben zu laufen. Die Kreativ-Ecke im Erker und noch Vaters Computer-Ecke.



    So und nun noch das OG. Hier haben wir nen grossen Flur, 2 Zimmer und 2 Badezimmer.... eins vom Flur zugänglich und das vorne links nur vom linken zimmer zugänglich. Im Flur ist noch ein Arbeitsplatz mit PC genauso wie in dem einen Zimmer.... es sind schon 2 Kinder ausgezogen und haben die PCs ihren Eltern beim Auszug überlassen *gg*



    Ich hoffe, es gefällt.

    Dark Greetz LadyD.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • @LadyDemonia...du hast die thumbnail Bilder genommen. Wenn du die snapshot Bilder nimmst siend sie größer. ich sehe zwar noch nicht viel von dem haus aber es sieht interessant aus.


    Edit:Wow das ist echt schön das haus.

  • Zitat von LadyDemonia

    Ich hoffe, es gefällt.

    Dark Greetz LadyD.


    LadyDemonia: Ja, es gefällt mir sehr.
    Vor allem der Anbau vorne mit den vielen Fenstern, was sich im OG fortsetzt. :up
    Mehr davon!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi,
    ch will mal stolz menen Eifelturm zeigen, den es auch bald als Download auf the.sims geben wird.

    Sry, etwas klein geworden... Oben rechts, so schaut es in der Nachbarschaft aus... Eine Fummelarbeit war das sag ich euch... der besteht hauptsächlich aus Säulen und solchen Beet-Mauern. Habe ihn in nur vier Stunden fertig gekriegt. Ich hoff, er gfällt euch..

    [center]
    [/center]

  • Mein Gott, der Eifelturm ist ja einfach nur total super fett. Auf den kannst du getrost ganz zu recht stolz sein, den hast du toll hinbekommen. :thance
    Aber auch die anderen haben einfach nur klasse Häuser :kiss


    :luvlove Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Lea

    Mein Gott, der Eifelturm ist ja einfach nur total super fett. Auf den kannst du getrost ganz zu recht stolz sein, den hast du toll hinbekommen. :thance
    Aber auch die anderen haben einfach nur klasse Häuser :kiss


    :luvlove Lea


    Danke! Der is so um de 17 Stockerke hoch *angeb* War aber auch ganz easy. Zwar nicht so easy für meinen PC, aber fast ruckelfrei. :cool: Wer nicht drauf warten kann, bis er hochgeladen wurde, darf sich per PN melden. (ABER ACHTUNG, ES WIRD DAS ADD-ON "WILDE CAMPUSJAHRE" BENÖTIGT!!)

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Danke! Der is so um de 17 Stockerke hoch *angeb* War aber auch ganz easy. Zwar nicht so easy für meinen PC, aber fast ruckelfrei. :cool: Wer nicht drauf warten kann, bis er hochgeladen wurde, darf sich per PN melden. (ABER ACHTUNG, ES WIRD DAS ADD-ON "WILDE CAMPUSJAHRE" BENÖTIGT!!)


    Buggy B: Ich liebe den Eiffelturm! :seelove
    Schade, dass AddOn habe ich noch nicht. Muss ich wohl ohne den Eiffelturm in meiner SIMs2-Nachbarschaft auskommen. *seufz*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zu den Häusern von Erdbeerwölkchen:



    Ich kann sie leider nicht sehen, und bin darüber total traurig, weil die anderen so gute Kommentare liefern =((
    Kann man da irgendwas machen??

    LG SunnySunshine

  • Zitat von Buggy B

    Hi,
    ch will mal stolz menen Eifelturm zeigen, den es auch bald als Download auf the.sims geben wird.
    Ich hoff, er gfällt euch..


    oh ja, und ob er mir gefällt! Bei so einem genialen Eiffelturm traue ich mich fast nicht, selber hier was reinzustellen... aber eben nur fast *g*.


    Mein Haus ist zwar nicht sooooo supertoll und komplett ohne Inneneinrichtung (das macht mir am wenigsten Spaß...), aber ihr könnt es euch ja mal angucken...



    Die Wohlfühlinsel


    Das komplette Haus von vorne:...




    ... und von hinten:




    ... und der vordere Teil von der Seite:




    Dann der blumig gestaltete Eingangsbereich:




    die überdachte Terasse:




    der große Swimmingpool und das kleine Wäldchen (das sich übrigens für die Badenden hervorragend als Sichtschutz vor neugierigen Touristen eignet!)




    der Spielbereich für die Kleinen - natürlich durch Büsche abgegrenzt, damit sie nicht weglaufen können:




    und last, but not least die Dachterasse für laue Abende:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • boah...also eure Häuser sind echt *wow*


    ich hab hier glaub noch nie ein Haus gezeigt, aber das hier ist glaub doch etwas geworden:


    Aussenansicht


    Blick zum Toreingang


    Haupteingang


    Korridor im Inneren


    Schlossküche

  • Hesaki: Das Haus sieht beeindruckend hoch-herrschaftlich aus! :up
    Wie Yamyom schon gepostet hat, sind die Farben super gewählt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page