Der Häuser-Thread

  • Hab mich auch nochmal an was ausgefallenes gemacht... allerdings mach ich des erst weiter, wenn ich OFB habe...


    hier aber schonmal ein paar erste Bilder vom Haus






    und so schauts von außen aus... aber es wird noch nach oben ausgebaut...
    in dem Haus ist noch net mal Platz für Schlafzimmer, Wohzimmer und Küche... :D


    Also bis bald


    SPassTeufeli


    Edit: Außerdem hoff ich, dass es bei OFB ein paar Pflanzen fürn Garten gibt...
    damit ich mehr dekorieren kann...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wow! :eek:


    Da komm ich mit meinen neuesten "Geniestreichen" nicht mit!



    Also: Haus 1 in bekannter Veronaville Manie. Leider - uneingerichtet - ziemlich teuer... :(



    Bei Haus 2 habe ich mit Cheats (nicht böse sein, ja?) herumgespielt, und habe so einen hübschen Dachgarten hingebaut, ob es funktioniert, weiß ich nicht, leider ist es auch für die kleine Größe zu teuer als Starterhaus. :(


    Mal sehen was mir als nächstes einfällt...


    Und euch wünsche ich viele neue Bauideen! Obwohl ich nicht wüsste, was besser ist als eure Häuser. :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe mich dann auch mal an ein Haus herangewagt. Ich kann damit natürlich bei weitem nicht an eure Häuser heranreichen aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen :)


    Also hier erstmal das Haus von hinten:



    Die Fenster oben rechts sehen ein bisschen rosa aus aber das liegt an dem roten Teppich im Raum dahinter :D



    Dann hier das Haus von vorne:





    Und hier nochmal der Parkplatz in groß:




    Also wie gesagt ich hoffe es gefällt euch

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • In den Add Ons gibt es ja einmal immer neue Gegenstände, außerdem gibt es auch noch zusatz CDs für Sims, auf denen dann noch Gegenstände sind, oder man lädt sich die einfach aus dem Internet runter..

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Hey,


    Ihr habt ja schöne Häuser ;-)


    Und nun komm ich mit meinem schönen freundlich, hellen Haus


    Viel Spaß bei anschauen


    ____________________________________________________


    Name: Villa Sonnenschein



    So sieht es von vorn aus.....



    ..... und so von hinten.



    Kommen wir zum Erdgeschoss. Das erste Zimmer was ich euch zeige ist der Floor, danach kommt das Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Friseursaalong. Und dann nach geht es ein Stockwerk höher zum Schlafzimmer und Fitnessraum.



    So das ist der Floor. Ganz einfach und freundlich gestalltet, hier gehts zum Fahrstuhl, Wohnzimmer und zur Küche. Gehen wir nun zum Wohnzimmer....



    So hier auch wieder hell und freundlich gestalltet. Mit einem Klavier passend zur hellen Dekoration. Ein Broßes Bücherregal steht gegen über. Hier geht es zum Badezimmer. Aber vorher in die Küche.



    ..... wie auch in den anderen Zimmern wurde auch dieser Raum hell und freundlich gestalltet. Die Küche wurde erst neu renoviert. d.h. sie ist auf dem neusten stand (*löl*) wie sie hier blicken geht es dann zum Friseursallong. Aber vorher zur ins Wohnzimmer und ins Bad.....



    So freundlich und hell eingerichtet... alles passt gut zusammen mit Panorammaausblick... mehr müsst ich hier nicht sagen. dann gehen wir mal zum Friseursallong.....


    Gleich kommt nächste teil kommt leider nicht alles drauf ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • So das ist der Friseursallong. Auch dieser ist wieder freundlich und hell eingerichtet. Der Sevis hier ist erste Sahne... ich hab es selber schon erlebt (*löl*) So hm... das geschäfft hat erst 10.00 Uhr geöffnet da es erst 8.00 Uhr ist braucht ihr hier nicht warten sondern ich zeig euch die andern Räume noch....



    So. Oben angekommen, kommen wir auf einen Floor, erführt zum Schlafzimmer. Dann gehen wir mal dort hin...



    Gemütlich eingerichtet, so das man schöne Träume haben kann. Hier gibt es dann noch eine Tür die zum Fitnessraum führt...



    So der Fitnessraum ist ganz einfach eingerichtet, ein paar Bilder und die Geräte. Dann sind wir schon fast am ende meiner Führung. Das letzte was ich euch zeige ist der Pool....



    So dieser Pool läd richtig zum schwimmen und hinein springen ein. Die Liegen dienen wirklich gut zum realaxen. Und nun sind wir auch schon am ende meiner Führung ich hoffe sie hat euch gefallen.... Wünsch euch noch nen schönen Tag


    Und das wars....

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also eure Häuser sind alle Klasse, will mal versuchen mit meinem dagegen anzukommen...


    Dann will ich auch schon mein bestes Haus mal hier vorstellen, ist ein Weltwunder und wurde für ein Special auf meiner Mutterseite erstellt(7000er User):



    Hier gibt es Bilder von innen drinnen und von den äusseren Details:


    Zu den Bildern


    Hoffe es gefällt euch!:welcome

  • so ich schreibe jetzt nur klein weil ich in der anderen hand die pizza habe;)
    joar also dein "haus" is wohl ganz okay.Sieht echt klasse aus von außen.war auch auf dieser homepage oder was das auch ist und habe mir die anderen bilder angeschaut.auf den bildern kann man allerdings nur tausend mal das haus von außen sehen.immer bei nacht und so.anstatt die ganzen brünnen(heißt das so?^^) zu fotographieren hättest du uns lieber mal die zimmer zeigen sollen.man weiß ja gar nicht ob du nur einen rohbau gemacht hast.ist das ein schloss oder eine kapelle oder nur ein wohnhaus.nunja vll. stellste ja noch ein paar bilder rein dann nehme ich alles zurück.das ist aber alles nicht böse gemeint :rolleyes

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Steht doch da, dass es ein Weltwunder ist. Und in einem Weltwunder wohnt man ja nich, das soll nur gut und eindrucksvoll aussehen. Ich finds voll und ganz gelungen, da stimmt eigentlich alles. Von innen gibt es auch Bilder auf der Seite.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Steht doch da, dass es ein Weltwunder ist. Und in einem Weltwunder wohnt man ja nich, das soll nur gut und eindrucksvoll aussehen.


    Korrekt;)


    Ist ein Gemeinschaftsgrundstück, das wichtigste von innen drinnen hab ich fotografiert. Da das aber eigentlich nur eine riesige Grabkammer ist kann man schlecht ne Disco oder Läden reinhauen... Dafür hab ich ganz oben eine Aussichtsplattform mit Ferngläsern und unten ein kleines Cafe und einen Grillplatz reingesetzt.


    Aber hier einmal die Raumaufteilung:
    Keller2-4 Grabkammer
    5-7 Säulenhalle mit Bild der Gelibten des Verstorbenen(meine freie Interpretation:D)
    8 Spiegelzimmer
    9 Aussichtsplattform
    10-12 Dachstuhl
    13 Dachbrunnen
    macht 15Etagen, 14 wenn man nach dem Spiel geht, die 2. Kelleretage ist ja eigentlich etwas geschummelt, 16 gehen maximal, alles drüber bringt das Spiel zum Absturz(probierts aus:rolleyes)
    Man kanns nur noch durch Hügel erhöhen, das geht komischer Weise:angry


    Aber freut mich dass es euch gefällt:)

  • WOW! :eek:


    Mir fehlen die Worte!
    Das Weltwunder sieht einfach cool aus! Du bist wirklich ein guter Architekt! :up


    Es erinnert mich an die Hängenden Gärten von Babylon, oder an den Turm zu Babel... was warscheinlich an den Gärten und der Wüste liegt.


    Wie lang musstest du DARAN arbeiten???

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • das Weltwunder ist mal der hamma ey.. ! großes LOB!



    und das Haus von dir cold_glacier ist auch voll nach meinem Geschmack halt nicht zu außergewöhnlich und schlicht!
    stell bitte gaaanz schnell weitere Bilder rein! =)
    also bIlder von innen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • um bessere Fotos zu machen, fotoknipse nicht im Bau-menü oder im
    kauf-menü... wenn keine Sims im Haus wohnen, dann klick auf optionen...
    da sind nämlich dann die Kästchen weg und die Bilder sehen besser aus :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli


    Edit... super Einfamilienhaus... wenn ich sowas baue kommt immer ne 3stöckige Ville raus... :misstrau:


    Edit von Vall: Sorry, aber in Zitaten bitte keine Bilder direkt verlinken.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey, ein Forum wo man mal richtig Kritik bekommt, freut mich, vorallem weil sie positiv ist:D


    Also Bauzeit war insgesamt 97Stunden, musste viele Fehler ausbügeln und einiges umbauen... Ist Terror wenn man in der 10.Etage merkt das im Erdgeschoß was falsch gebaut wurde...:angry


    Freu mich schon auf den April, dann werd ich mein Schloß vorstellen, muss nur warten weil es in einem Wettbewerb gezeigt wird...


    zu dem Haus von Cold:
    Gefällt mir gut, ich würds nur heller machen, sieht dann moderner aus, und das mag ich:)


    Für tolle Aufnahmen würd ich nicht nur in die optionen wechslen, sondern auch die tab Taste benutzen, dazu noch q,w,e,a,s und d, dann kann man schon fast die Kamera wie im Ego Shooter bewegen, mit + und - kann man zoomen.


    Gruß,
    Grave/Basti

  • Wow diese Häuser sind echt genial (großes Lob) :applaus

    Da trau ich mich schon gar nicht mer meine eigenen herzuzeigen.:rolleyes

    Naja während ihr auf den modernen steht:) habe ich etwas eher mehr mittelalterliches gemacht u.a coole häuser :D


    ich hab leider nur einen Link wo ihr die Bilder anschauen könnt:( ( Ich wollte mich nicht irgentwo anmelden;) )

    http://spaces.msn.com/annaka3/PersonalSpace.aspx?_c11_PhotoAlbum_spaHandler=TWljcm9zb2Z0LlNwYWNlcy5XZWIuUGFydHMuUGhvdG9BbGJ1bS5GdWxsTW9kZUNvbnRyb2xsZXI%24&_c11_PhotoAlbum_spaFolderID=cns!6EFABC20DF8E65BC!113&_c=PhotoAlbum&_c02_owner=1