• Ach ja Kinder... Bei einer Famielie war's letzens extrem lustig. Ehepaar mit Kleinkind, wunderbar, dann hat die Frau noch einen SOhn bekommen... als die kinder dann Teenie und Kind Waren bekam sie Zwillinge obwohl ich wikrlich nur mit einem gerechnet hatte und dann wünschte sie sich auf einmal auch noch 10 kinder zu bekommen! naja und zu guter letzt wurde der mann dann auch noch von aliens entführt und is nu auch schwanger. die größte is jetzt zum glück erwachsen und ausezogen, das is vielleicht ein stress...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ja, Siebenlinge. Ich konnte es auch nicht glauben, aber sie hat es mir erzählt. Der Kerl hat sie sitzenlassen, bevor sie geboren wurden und vielleicht sind es deswegen 7 geworden.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich glaub das echt nicht mit den Siebenlingen!!
    Wie soll sie denn ein Foto haben wenn es ihr die Freundin "vorgelogen" hat! Weiß ja nicht aber wenn es schon schwer möglich ist Zwillinge und fast unmöglich Drillinge zu bekommen, wo bleiben dann die 4, 5 und 6linge??? Das ist einfach zu abartig!!! :Bond :thj !!!


    Kann ja stimmen aber ich brauch BEWEISE!!! *lol*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich kann es verstehen, das du es bezweifelst, aber ich glaube meiner Freundin. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum sie lügen sollte. Ich kann sie gerne nach einem Bild fragen, aber das kann dann eine Weile dauern.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ich habe nur jungen bekommen und der heist bene :( und ich will auch mal zwillige bekommen oO zws es lief schona uf 16 vtag vorm alten knacker da war sie endlich schwanger oO meine war sorgar krank in der zeit -.-

  • Hey Leute!
    Danke für eure vielen Antworten. Ich hab mir schon gedacht, dass das Zufall ist, nur ich hätte gerne mal welche! Aber trotzdem danke!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • neues aus dem Zwillingsbereich *g*
    als ich gestern bei meiner familie mit den bereits vorhandenen zwillingen und der alienschwangerschaft des mannes weitergespielt habe war es endlich so weit: die geburt nahte. und wie es anders nicht sein konnte bekam er nicht wins, sondern mal wieder gleich zwei kinderlein... wobei diesmal wenigstens eins ein mädchen war. die beiden sind grün und ahben rote augen (vater ist drow) mal gucken wie's weiter geht. mit jetzt insegsammt 6 kindern ist die familie jedenfalls reich gesegnet und trotzdem wünscht die frau sich wieder ein kind :P gucken wie's weiter geht...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • lol...halt uns auf dem laufenden.


    habe herausgefunden, daß es bereits vor der geburt feststeht, ob es eins oder zwei werden. meine frau war schwanger und hat dann zwillinge bekommen. zwei jungs. da ich aber jetzt endlich mal ein mädchen haben wollte, habe ich neu geladen und die geburt nochmal stattfinden lassen. es waren wieder zwillinge, diesmal aber junge und mädchen. so hab ichs dann belassen. *endlichnetochterhab*


    fraggle

  • So, nach einigen Nachforschungen habe ich rausgefunden, das ich mich vertan habe. Und zwar hat es mir nicht meine Freundin erzählt, sondern mein Nachbar. Leider kann ich nicht nach einem Foto fragen, weil er mein Spiel zum ausprobieren hatte und ich ihn erst in 2 Wochen sehe. Ich werde aber nicht locker lasse, weil ich es jetzt selber sehen will.


    Vorstellen kann ich mir das. Könnte ein Rechenfehler sein.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]


  • Ist nur Zufall ob man Zwillinge oder nur ein Kind bekommt.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Meine Frau hatte bereits zwei Jungs und das war schon verdammt anstrengend, denn als der älteste zum Kleinkind wurde war sie schon wieder schwanger und doppelt gestresst. *uff* Dann hab ich erstmal gewartet bis der zweite zum Kind geworden ist, bis sie wieder schwanger werden durfte. Das war dann auch ganz schnell der Fall. Bin dann noch extra umgezogen, weil das Haus für 5 zu klein ist und hab im neuen Haus in kleines Zimmer abgeteilt für das Baby. Naja zu meiner Überraschung wurden es Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge. Und verdammt anstrengend. Aber sie haben bald Geburtstag. :D


    Bei mir kam danach auch di emeldung das die Frau 10 Kinder haben will. *uff* Ist halt anstrengend mit Familiensims. ;)

  • :kopfkratz wie merkt man das man zwiliige erwartet kommt da dickers bauch?

  • Zitat von D@nny *w*

    Ach ja Kinder... Bei einer Famielie war's letzens extrem lustig. Ehepaar mit Kleinkind, wunderbar, dann hat die Frau noch einen SOhn bekommen... als die kinder dann Teenie und Kind Waren bekam sie Zwillinge obwohl ich wikrlich nur mit einem gerechnet hatte und dann wünschte sie sich auf einmal auch noch 10 kinder zu bekommen! naja und zu guter letzt wurde der mann dann auch noch von aliens entführt und is nu auch schwanger. die größte is jetzt zum glück erwachsen und ausezogen, das is vielleicht ein stress...


    das kenn ich, meine haben auch zwillinge bekommen und wünschen sich jetzt 10. ich hab angst, dass wenn ich die jetzt ****** lasse, sie dann auch wirklich 10 bekommen. aber wenn nur 8 personen in einem haus leben können, dann kann das doch theoretisch net passieren, oder?

  • Habe gleich beim ersten mal welche bekommen.
    War aber zu früh, weil ich eh knapp bei kasse war und beide Einkommen brauchte. Und das war dann zu stressig für meine Sims. Dann haben sie nur noch rumgemotzt und sind sofort nach der Arbeit auf dem Rasen eingeschlafen.
    Also wollte ich eines Verhungern lassen, aber dann ist die führsorgetuss gekommen und hat mir beide weggenommen.
    Zwillinge sind nur gut, wenn man einen Gehalt entbären kann.

  • Ich habe es auch geschafft sie großzuziehen obwohl beide Arbeiten. Das Kindermädchen ist ja da und an den freien Tagen kümmern sich die Eltern besonders um die Zwillinge und bringen denne laufen und sprechen und so bei. Jetzt haben sie in zwei Tagen Geburtstag. Bin mal gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.

  • Ich habe mal ein Alien-Mann mit einer normalen Sim-Frau gepaart.Die Beiden haben Zwillinge bekommen.Ein Mädchen (grün) und ein Junge (normal).Einmal hat der Vater seine Tochter einfach fallen lassen (nicht hingelegt !!).Danach hat er sie wieder aufgehoben und sich bei ihr entschuldigt.Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Außerirdischen von den anderen Sims immer komisch angeschaut werden.

  • hiho :wink , also ich hab das gefühl man kann das ein wenig beeinflussen wie das is ob mädchen oder junge...ich wollte immer mädchen haben hab so auch alles in hübsch rosa eingerichtet und bekam immer mädchen...mein bruder dagegen hatte das blaue kinderbettchen genommen und bekam einen kleinen jungen...ich werde das jetzt auch nochmal ausprobieren wie das is...aber mir kommt es so vor als könnte man das bestimmen... :amor jaja
    würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie das mit den zwillingen is wie und wo die :sex machen müssen

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen