Hilfe, wie lasse ich meine Sims umziehen!!

  • Hallo alle zusammen,
    ich hoffe diese Thread gibt es noch nicht, wenn ja sorry.
    Hab ein Problem, habe meine Sims in ein günstiges Haus einziehen lassen anfangs. Jetzt haben sie genug Kohle für ein größeres Haus, aber ich bekomme es nicht hin, dass sie umziehen.


    Kann mir jemand helfen????????????????????


    Lg Sandy :nixweiss

  • beim nachbarschaftsbildschirm klickst du aud dieses familien symol. da ist ein kleiner müsseimer unten rechts (ich glaub so war das) damit kannst du eine fam rauswerfen. oder in der zeitung ausziehen wählen und dann alle mitglieder der familie.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das hat mit sims 1 nichts zu tun also das geht so:
    Es gibt ja diese leiste wo es das mit den Grundstücken das wo man die nachbarschaft ausen verschönern kann und das wo man die familien erstllen kann.
    Dort bei dem Familien erstllen Button gibts daneben eínen kleineren button auf den klickst du und danach klickst du damit deine sims familie an die du ausziehen lassen willst.
    Die sind dann im Familien katalog.
    Ich hoffe du hast das verstanden :mappel


    LG Leila120

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hallo leute,


    eine kurze frage. kann mir einer genau erklären wie ich mit meiner familie umziehen kann. ich will ein haus in der nachbarschaft kaufen und einziehen aber ich blicke das nicht mit der familie verschieben in die familientonne. ich weiss ja nicht mal wo die ist. vielen dank im voraus :kiss

  • Ich habe das heute gemacht..., kann jetzt aus dem Kopf nicht genau sagen, wie das ging...


    Ich war auf jeden Fall in der Stadtübersicht (also bevor mal eine Famile lädt), dann kann man sich die Informationen zu Familie anzeigen lassen und dort gibt es irgendwo die Möglichkeit die Familie in die Tonne zu verschieben..., dann wählst Du die Familie neu aus und darft ein neues Grundstück Dir aussuchen.

  • also wenn man ausziehen will guggt man zu aller erst mal ins internet (also pc :D) es können nur die erwachsenen sims diese aktion durchführen. wenn jetzt otto sim vor dem pc hockt und ausziehen will, so erscheint dann auf deinem bildschirm dann ein dialogfenster. auf der linken seite sind die bewohner des hauses und auf der rechten seite sind die, die ausziehen wollen. der, der vorm pc sitzt, also in diesem falle otto, zieht automatisch aus. ihn braucht man in diesem falle nicht anzuklicken. otto will jetzt, dass seine frau die eugenia und das baby klothilde mitauszieht. also klickt er auf die beiden namen. (das macht man mit dem pfeil, der in der mitte ist) und schon stehen eugenia und klothilde auf der rechten seite. man bestätigt das ganze und das fenster schließt sich.
    dann kommt ein taxi in dem otto, eugenia und klothilde einsteigen. zurück bleiben die beiden teens walpurga und stanislaus. (das geld verringert sich nicht)
    dann geht man auf die nachbarschaftsansicht, und dann müsste gleich die familie zu sehen sein, die man gerade aus dem stammeshaus ausgezogen lassen hat. dann sucht man sich eine andere schmucke bude und richtet es sich fein ein. (man hat ein budget von 20.000 -> also genauso viel, als wenn man eine neue familie erstellt) das war der ganze spaß. hat es jeder verstanden??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Schön, aber wenn ich die komplette Familie umziehen lassen will gehts das nur über den Nachbarschaftbildschirm. Allerdings steht dann dort (wenn ich die komplette Familie ausziehen lasse) das all meine Belohnungen verschwinden. Läßt sich das umgehen??


    lg
    Flow

  • so weit ich weiß lässt sich das nicht umgehen, aber die belohnungen hat man ja eh schnell mal zusammen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo, ich hab mir heute ein Haus von hier runtergeladen und ins SPiel installiert. Da ist aber noch so n Typ drinn und es ist alles eingerichtet. Wenn ich bei Sims 1 die Leute da weg haben wollte, one alles noch einmal neu einzurichten hab ich sie sich einfach tot schwimmen lassen oderso und dann einfach abgespeichert und fertig....Bei Sims 2 hab ich das jetzt auch versucht. Der Sensenmann hat sogar gesagt, dass ich jetzt mit ner neuen Familie da einziehen kann....Ich kann aber nicht abspeichern, beenden oder zu Nachbarschaft zurückkehren...wieso nicht?????? Alle sind doch tot.....nund normalerweise ist dann auf die Geldanzeige auf Null.....hier hab ich aber immernoch so viel Geld, obwohl alle tot sind....



    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEE!!!!!!!

  • Wenn du gerade beim Nachbarschaftsrundgang bist also wo de das haus auswählen sollst gibts so en button wo steht "Familie vershcieben" und zack is der da raus und im familien auswahlmenü unten aber das haus is da die einrichtung is da alles...


    hoffe konnte dir helfen... :thiva

  • Zitat von Jamie-Lee

    Hallo!
    Ich kapiere irgendwie nicht wie ich meine ganze Familie von einem Grundstück auf ein anderes umziehen lassen soll!
    Könnt ihr mir helfen?????????
    Danke!!!!!!


    :help hiho, :wink
    also du klicks auf den button wo du auch deine familie erstellt hast dann auf den kleineren daneben (familie in tonne oder ähnlich) da is ne familie mit nem pfeil drauf dann hast deine familie alle zusammen und suchst ein neues haus :kids

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Ich hab eine Frau gefragt ob sie einziehen möchte und das hat sie dann auch gemacht aber wie bring ich sie dazu wieder auszuziehen?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]