Wie findet ihr Klingeltonwerbung...

  • Naja... der Titel sagt ja eigentlich schon alles, also ich wollt fragen, wie ihr diese Klingeltonwerbung findet...


    Meiner Meinung nach is se nervig, teuer geraten und paradoxe(wie auch immer :rollauge) Abzocke :engry Aslo einfah gesagt: reiner M*st
    det war mene kurze Meinung


    tschuldigt, wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber die suchfunktion spuckt nix aus

  • Ich sag nur Jamba... Ich war einmal so doof und hab mir n Klingelton mit diesem Hippo-Viech runtergeladen.. Ist bei mir was angekommen??? NEIN!!! :motz
    Also ich rate jedem davon ab.. Und ich find's, wir ihr schon meintet, ziemlich nervig..!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ja, ziemlich nervig ist es. Die ganze Werbung besteht ja fast schon aus den Klingelton Anzeigen. Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese komischen Geräusche die man da bestellen kann. Total pervers. Oder die Bilder mit halb nackten Leuten, sowas hat doch nicht im ernst einer auf dem Handy oder?
    Und überteuert ist es sowieso. Ich gebe doch keine zwei Euro für einen dämlichen Klingelton aus. Da nehme ich doch lieber die, die schon auf meinem Handy sind, da es bei mir eh selten klingelt. Also habe ich ja nicht viel davon.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich frag mich manchmal, was es eigentlich vor den Klingeltonwerbungen gab?! xD Weiß das noch jemand? ^^ Also ich muss wirklich sagen, das diese Klingeltöne/Farbbilder/Games usw. so ein schrott sind. Und damit zocken die auch noch den kleinen Kindern ihr Taschengeld. *kopfschüttel* Dadurch entstehen auch die hohen Rechnungen. Wenn keiner mehr dahin anrufen würde *träum*, dann wären wir endlich den Mist los. Aber ich denk, dann köm schon die nächste Katastrophe. Diese Töne sind auch noch so schrill, das verträgt ja keiner. xD Wie kann man sich nur sowas antun. *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich schließe mich eurer meinung an und ich finde, diese Werbung gehört verboten... weil alle die ich kenne können die Werbung nicht ab... und die nervt.... ich hab mir einmal auch nene Klingelton bestellt.... der hörte ishc so ******* an und war auch noch so sau teuer..... grauenvoll! un meitsens kommt die ******* gar nicht erst an... und genausoa schlimm ist die logo-werbung.... die nervt so... außerdem ist es schwer ein Logo wieder wegzubekommen....bei mir stnad mal über ein jahr lang Hanf auf meinem Handy.... einfach nur schlimm

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!


    Ich gucke eigentlich kein MTV oder Viva, vondaher kriege ich nicht sehr viel von dieser Werbung mit. (Obwohl sie inzwischen auch schon auf anderen Sendern läuft..)


    Das ganze ist natürlich abzocke, sonst würde es sich ja nicht rentieren. Naive Menschen, die das Kleingedruckte "2€.." übersehen haben, rufen dort an und ärgern sich dann über das schrille, undefinierbare Gepiepse ihres Handys, das eigentlich den Lieblingssong darstellen soll. :rolleyes


    Man kann sich aber, um einem solchen "Fehlkauf" vorzubeugen, die Klingeltöne auf der Jamba-Homepage kostenlos anhören. Angeblich soll man sich auch einen kostenlos zuschicken lassen können, doch auch da gibt es sicherlich einen Harken.


    Mich nerven auch diese Popups, die sich an meinem Popupblocker manchmal vorbeischleichen, mit der Jamba-Klingelton-Werbung.


    Naja, doch letzendlich wird man dort nichts gegen tun können, weil es sicherlich immer noch genügend gibt, die darauf reinfallen.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Diese Werbungen gehen mit auch total auf den Keks. Vor allem, da eine Werbung auch immer ziemlich lange ist. Und diese sind eigentlich immer so primitiv und bescheuert dargestellt, dass du dich fragst, wo du gelandet bist.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ich guck selten mtv oder viva
    aber wenn,dann will ich ja nur musik hören und gucken und keine werbung...die is so :sepp...naja...die müssen ja auch geld verdienen...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich HASSE Klingeltonwerbung. Bis jetzt hat es noch nie geklappt, wenn ich versucht habe etwas zu erhalten ... :motz
    Diese dämliche Werbung ist außerdem das Nervigste was es gibt. Auf den ganzen Musiksendern, wie z.B. Mtv, kommen die die ganze Zeit ...
    Noch dazu sind diese dämlichen Klingeltönen total teuer ... Also ich bin ganz gegen Klingeltonwerbung, natürlich nicht gegen Klingeltöne, die man sich auch ganz leicht sebst machen kann ...

  • hab es auch einmal versucht mir nen klingelton zu holen-aber hab ich was bekommen?NEIN!!!Hab nur zwei Euro bezahlt für nichts!!!!!!!
    Mir gehen diese Klingeltonwerbungen sowas von auf den Geist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    die einzigste Seite wo man noch gut Klingeltöne bekommen kann ist www.mload.de da wählt man dann das Handy aus und kann sich töne anhören... das ist viel besser... und die hört sich auch gut an


    stimmt. und den ersten Ton bekommt man gratis :D Aber mich nervt die Klingeltonwerbung auch. Vor allem weil sie jetzt ja teilweise doppelt hintereinander gespielt wird! Und man bekommt ja fast nur noch Klingeltöne "GRATIS* im Sparabo" für dass man dann schön blechen darf.

  • Klingeltonwerbung ist ziemlich nervig.... Da möchte man am liebsten Jamba und Co. verklagen gehen... ich guck ja sowieso nicht wirklich viel TV, aber wenn dann sowieso meistens Musiksender und wenn dann alle paar Minuten für 'nen Werbeblock unterbrochen wird in dem man 10mal die gleiche Werbung bewundern darf....na danke...außerdem ist das totale Abzocke. Nö - ich bin dagegen :D

  • eigentlich stören mich diese werbungen nicht wirklich, da ich ja meistens umschalte. aber es ist schon erstaunlich, wieviel es solcher spots in einem werbeblock gibt. ausserdem würd mich interessieren, wieviel geld die damit verdienen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wenige machen. da fallt bestimmt ein haufen drauf rein ... naja wenn einer meint, ich bleib halt lieber bei meinem lautlosen - vibra call. stört nicht, und man hört nix :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Auch ich schliesse mich eurer weisen Meinung an, Moorhuhn. ;-)
    ich finde es einfach Geldverschwendung; für einen billigen Ton, so in etwa: (ding-don-dong-ding-dang-di-dong) :-) über 4 Franken (ca. 2.50 Euro) auszugeben. Und die Werbungen nerven auch ziemlich, wer diese produziert spinnt, oder leidet unter Verfolgungswahn. :D
    Immer dieses Hippo, oder diese albernen Sprüche: "Sende Hundekacke an 666"... Ich muss schon zugeben, das dieses Tohuwabohu allmählich lästig wird.
    ---
    Mit freundlichen grüssen, Mumien-Twister!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Klingeltonwerbung find ich ganz erlich doof.
    Ich bezahle 5 Euro fürn Monatspaket, und jeden MOnat 8 Euro?
    Ne. Ich lade sie mir bei Handy.de runter. da kostet es um die 2€
    aber ich weiß, das es ankommt.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich finde die auch blödelich :D
    Wirklich reinste abzocke!
    Also ich habe dann lieber sonen ganz normales Pingeln als sowas was mich mit der Zeit voll nervt.Vorallem müssen viele jeden Monat was bezahlen auch wenn sie nix runterladen.Schweinerei! :motz
    Das passierte meinem Bruder mal! :eek:

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Einfach nur scheisse diese Werbung! Und wer sich dort was runterlädt bzw. schicken lässt hat sicher genausoviel Hirn wie das Dicke blaue Flusspferd hrhr...


    Holt Euch das Jamba-Monatspaket *g*