[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • huhu, hab mal ne Frage. Da ich nicht weiß wie so ein Sonnenbrand bie den Sims aussieht wollte ich euch fragen ob jemand lust hat ein bild von seinem sim mit sonnenbrrand hier reinzustellen.
    Das wäre wirklich sehr sehr nett !!

    Liebe Grüße
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • so hier meine derzeitigen FS helden



    es steht doppelter nachwuchs an, einmal hier bei manon ...





    ... und bei ihrer besten (?) freundin gwen :D





    manons tochter sarah, sie find ich besonders süß. mein bisheriger lieblingssim *G





    der werdende papa, papa von sarah und mann von manon, vorhang auf für pierre den scharmbolzen :roftl





    manon turtelnd mit pierre



  • Hi woher hast du die betten von den zwillingen??
    (ich weiß dass ich das per pn fragen sollte aber ich weiß nicht wie ich diesen text zitieren kann)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]


  • Aurelia Hawthorne (5. Generation), zuletzt hier. Sie sitzt gerade auf diesem rumwirbelnden Etwas, das man bei der Spielzeugwerkbank bauen kann, und ist von diesem Zeitvertreib völlig begeistert. Ich mag das Bild irgendwie, es sieht so nach Sommer aus. (Obwohl es im Frühling geknipst ist :D.)



    Ihre kleine Schwester Clarice. Sie ist das erste Kind, das bei mir je mit Glatze in das Kleinkindalter gekommen ist - inzwischen hat sie natürlich keine mehr, sähe ja hässlich aus.


    EDIT:

    So sieht bei mir inzwischen der gute Dirk Traumtänzer (aus Pleasantview) aus. Sieht fertig aus, der Arme. Führt aber mit Lilli (geb. Hübsch) eine sehr glückliche Ehe.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab heute auch mal wieder eifrig geknipst ^^
    Hab mal in der neuen Nachbarschaft "Auenhausen" gspielt und dort auch direkt 2 Familien erstellt, deren Kinder später natürlich heiraten sollen *-*
    (ich plan das immer vorher, wer wen heiratet <_>)


    Hier ist Familie Rigollini (eine italiano Familie ^.~)
    Sohn Marco, Mutter Laura, vater Fabrizio und Kater Carlo (*mir is kein anderer "guter" Name für den Kater eingefallen, aber ich finde, der Name charakterisiert den Lieben irgendwie genau passend xD*)


    Und die Familie Bucelli (ebenfalls Italiener *hat n heimliches Faible für Italiener xD)
    Tochter Eliza, darunter Sohn Luigi, daneben Hund Donnatello, daneben Luigi's Zwillingsbruder Mario (höhö) und dann die Eltern Guiliana & Roberto ^^


    So trägt es sich also zu (natürlich mit ein bisschen Nachhilfe meinerseits, dass sich Marco Rigollini & Eliza Bucelli mit der Zeit miteinander anfreunden ^^


    Und natürlich nach einiger Zeit auch ein Date miteinander haben (nirgendwo anders als in der Downtown, im Restaurant "Golden Fifties" *gg)


    Einige Zeit nach dem essen gehts dann ab in die Fotomaschine ;D

    (wo sie sehr romantische Fotos geknipst haben, hihi ^^')


    Später am Abend gehts dann ab ins Liebeslabyrinth *hrhrh*, wo sich der (eigentlich) schüchterne Marco an seine große Flamme Eliza rantraut *-*


    Die nichts dagegen zu haben scheint, mit einem so süßen Typen wie Marco zu kuscheln <3

    (sind sie nicht herzallerliebst *-*?) *schwärm*



    Ganz verliebt die beiden ^_^'
    *Frühlingsgefühle bekomm*
    weitere Fotos der Turteltäubchen folgen ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Sooo xD
    Weiter gehts ^^
    (sorry, dass ich zweimal hintereinander reinstelle, ich hoffe mir wird verziehen, aber ich wollt euch die süßen Bildchen nicht vorenthalten ._.)



    Ungehemmt kuscheln die beiden im Liebeslabyrinth miteinander *.*


    Marco ist anscheinend überglücklich, seine große Flamme (Eliza hat 4 Chemie-Blitze bei ihm ^_^) endlich in den Armen zu halten.


    Und auch Eliza scheint die Kuscheleinheiten mit Marco zu genießen (was ihr Gesicht unverkennbar ausstrahlt ^.^)


    Der Tag neigt sich langsam dem ende, es ist schon Mitternacht, aber die beiden Turteltauben scheinen jetzt erst richtig in Stimmung zu kommen *_*;
    In einer (meiner Meinung nach) wunderschönen, perfekten Umgebung gibt Marco seiner großen Liebe Eliza den allerersten Kuss ^~^


    Und die beiden scheinen die Rumschmuserei gar nicht mehr aufhören zu wollen :D

    (das Bild find ich übrigens besonders toll *_*)


    sooo süß ^.^


    Was für ein glorreicher Abend für meinen lieben Marco ^^
    *stolz auf ihn* <3


    -> Ich schätze, ich werd Marco bald aufs College ziehen lassen (er hat schon 3 Stipendien ^.^) und Eliza natürlich mit ihm (auch wenn ich bisher öfters in Marcos Familie gespielt hab)
    Bin mal gespannt, was die Ernte dieser wundervollen Saat ergeben wird xD'
    Ich halt euch auf dem Laufenden *-*
    (auch wenn ich denke, dass es euch nicht mal interessiert *lach)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Soooo...
    hab jetz wieder eine Lieblingsfamilie =)

    daas wären...

    Gloria-Tiffany (Meine schönste Simmin bis jetz :) )


    Tochter Christina


    Sohn Marc


    Und der hässliche Vater:hahaha Thomas -.- ich glaub er wird demnächst im Pool sterben :fiu

    edit: fällt mir jetz erst auf das Marc und Christina seeehr viel von Gloria haben

    edit2: das Bild find ich so toll, keine Ahnung warum^^

  • So, das ist meine absolute Lieblingsfamily... die Eltern sind selbst erstellt, die Kinder alle im Spiel geboren ^^


    Familie Hayashi...
    Yoshiki, das Familienoberhaupt ^^ - Laufbahn Ruhm, er will Geschäftsmagnat werden und hats bald geschafft. Nebenbei malt er gerne und schreibt Romane und hat schon einige Meisterwerke und Beststseller verkaufen können. Und er verzieht die Kinder xD (die Ähnlichkeit mit dem "Original" ist nicht gerade berauschend, naja... ^^")


    Und das ist Ursula. Sie ist ganz auf Familie eingestellt und hat es sich zum Lebensziel gemacht, 6 Kinder unter die Haube zu bringen... Schwangeschaft ist bei ihr also sozusagen "Normalzustand" *g* Die beiden haben sich kennen gelernt, nachdem sie ins Haus nebenan gezogen ist. Es war - mit ein wenig "göttlichem" Nachhelfen meinerseits xD - mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick, sie ist dann auch kurz darauf bei ihm eingezogen... nachdem er ihr dann beim Candlelight-Dinner im "Restaurant L'amour" einen Antrag gemacht hatte, wurde wenig später auch geheiratet ^^


    Schon bald nach der Hochzeit erblickte ihr erster Sohn Yukito das Licht der Simswelt. Er ist mittlerweile junger Erwachsener und studiert an der Staatlichen Sim Uni Physik. Seine Laufbahn ist Wissen, und wenn er mit dem Studium fertig ist, möchte er Klinikleiter werden.


    An der Uni hat er seine Zukünftige, Aiko, kennen gelernt. Sie wurde ebenfalls im Spiel geboren, wenn auch auf eine etwas sehr ungewöhnliche Art und Weise, weil ihre Mutter eigentlich ein zweiter Papa ist ^^ (und zwar mein erster selbst erstellter Sim, Kazuki, der zuvor schon ein Alienbaby bekommen hatte...) Aber um beim Thema zu bleiben - das ist Aiko:


    Zurück zur Hayashi-Familie und ihrem zweiten Spross, Kimiko. Sie kam zur Welt, als Yukito bereits ein Teen war und ist mittlerweile selbst ebenfalls an der Uni, wo sie BWL studiert. Ihre Laufbahn ist Ruhm, sie möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten... doch zuerst will sie noch etwas Spaß im Leben und mit 20 verschiedenen Sims "techtelmechteln". Jaja, "Wilde Campusjahre"... xD


    Dabei ist sie in ihren Mitbewohner Julian (selbst erstellt) regelrecht vernarrt. Kein Wunder, ist ja auch der absolute Schnuckel *g* - ob die Beziehung zu ihm ihr Lebensziel noch beeinflussen wird?


    Als Kimiko ein Kind war, kam Mitsuko zur Welt. Mitsuko wird bald ein Teen und dann auch studieren - momentan ist sie aber das absolute Papa-Kind ^^


    Und der jüngste Spross der Familie ist Takuto. Er ist noch ein Baby, und bei Ursulas hoch gestecktem Lebensziel ganz bestimmt nicht das letzte Kind... (und ich frag mich immer wieder: ist das normal, dass ALLE Babies gleich aussehen???)


    Außerdem gehören zu der Familie noch 4 Rottweiler: Lady und Rock (im oberen Bild, Lady ist die mit dem rosa Halsband) und ihr mittlerweile erwachsener Nachwuchs Armand und Alyssa.


    Lg, Yoyo

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • hier einige bilder aus dem leben meiner sims (oh gott, mit dsl 6000 geht alles so schnell <3 ... warum kann das lan nicht einfach funktionieren? ;_; ):






    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich stell jetzt mal ein paar Bilder rein... Was ist grad finde^^




    Ausnahmsweise hab ich mal einige unreale Sims gemacht... Leider hab ich nur Bilder bei Nacht. Der Rechte ist ein Eis-Elf (oder so) und die Linke eine Feuer-Fee.




    Und das kam dabei raus... Wohl eindeutig eher der Vater.



    zwei neue Teens... Ihre Augen waren beim Kuss so nach oben gerollt und kamen hinterher wieder runter *lol*



    Und das ist ein anderes Mädel, Sandrin. Sie gefällt mir, vielleicht mach ich mit ihr mal weiter. Aber die ganze Familie war eigentlich nur aus Lust am erstellen entstanden, ich hab eh immer mehr Sims als ich spiel... Denn eigentlich spiel ich immer mit den Generationen weiter...

  • Ausnahmsweise hab ich mal einige unreale Sims gemacht...


    Ich auch. Na ja, eigentlich wollte ich eine Fotostory daraus machen, aber das klappte irgendwie nicht so gut. Kann man erkennen, wen die beiden darstellen sollen?


    Jetzt aber schon, oder?

    Na ja, vielleicht auch nicht... ;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Fast :D. Engel & Teufel, und der Typ soll Gott darstellen.
    *lach* Wie gesagt, daraus wird keine Fotostory mehr.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]