[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hallöchen!
    Da mein Simspiel neu instaliert ist (ich war endlich so fortschrittlich, mir Windows XP zu besorgen, aber nicht fortschrittlich genug bzw. zu faul, meine Sicherheitskopien wieder ins Spiel zu tun) hab ich erstmal begonnen, Veronaville zu bevölkern.
    Dabei hat sich gerade in meiner Lieblingsfamilie Zodiac ein kleines Drama abgespielt, aber sehr selbst:

    Meine geliebte Ellen wollte nur an ihrem Lieblingsplatz im Garten die warme Nachmittagssonne genießen, als plötzlich...



    ...ein unidentifiziertes Flugobjekt vom Himmel herabstürzte...



    ...und die arme Ellen unter sich begrub:suse



    Ihr Mitbewohner Bruce versuchte zwar noch, den Sensenmann umzustimmen, aber dieser blieb hart...



    Und nun sind die Sims und ich in großer Trauer um die hübscheste Simin der Nachbarschaft! Mann, was hab ich die geliebt... Aber nun ja, es gibt ja noch den Draht zur Hölle und außerdem einen Cheat, mit dem man ihn ganz einfach bekommt;)
    LG Nelly

    EDIT: Ellen ist mittlerweile wieder quietschlebendig, tja, es kommt eben immer auf die Kontakte an, und mein Sim hat zum Sensemann einen ziemlich heißen Draht :P

  • Nein sie bekommen nur eins wenn du auf "Baby machen" klickst.


    Sie können siweit ich weiß auch ein Baby beim Techtelmechtel bekommen... Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Techtelmechtel erheblich geringer als bei Baby machen

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Also ich habe momentan eine richtige Lieblingsfamilie... Das ist das erste mal, dass ich so eine grooooooooooooße Familie hab...


    Die Familie heißt Wiggers und das sind die Angehörigen:


    Mama: Sheila (wird in 10 Tagen zum Knacker, dank der fleischfressenden Pflanze)
    Papa: (Alexander (wird in 2 Tagen zum Knacker)
    1. Sohn: Johnny (Student, 2. Jahr, 1. Semester, verlobt)
    1. Tochter: Louisiana (Teenager, wird in 6 Tagen älter, adoptiert, mittlerweile ausgezogen)
    2. Sohn: King (Teenager, wird in 8 Tagen älter, ausgezogen))
    2. Tochter: Queen (Teenager, wird in 14 Tagen älter)
    3. Sohn: Taylor (Teenager, wird in 14 Tagen älter, Zwillingsbruder von Queen)
    3. Tochter: Jamie Lynn (Kind, wird in 7 Tagen älter)
    4. Tochter: Ashleen (Kleinkind, wird in 3 Tagen älter)



    Hier ist ein Bild von der ganzen Familie:




    So sehen die Eltern aus:




    Das sind Queen (links) und Jamie Lynn:



    und das ist zu guter letzt Taylor:



    Die kleine Ashleen hatte leider gar keine Lust auf ein Fotoshooting, deshalb gibts von der auch keine Bilder vll, wenn sie älter ist. Von den anderen hab ich momentan nur das kleine Familienbild oben...


    So, ich werd mich dann mal wieder meinen Wiggers widmen...


    Lg
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Und weiter gehts mit den Merdarions -
    Als erstes wurden die beiden, Sinikar und Vibald, älter und sind nun reif für die Schule:



    Hier das kleine Sinikar... Jaaa, endlich kann ich sie unterscheiden^^ Ich finde ihn eigentlich recht wohlgelungen :D



    Und das ist jetzt Vibald - richtig, ich habe ihm eine neue Frisur verpasst, mit den beiden gleichen wär ich schier verrückt geworden^^



    Aber die beiden sind noch nicht genug - und Lester und Aila kümmern sich weiter um Nachwuchs...



    Der dann auch bald kommt - der kleine Saturas erblickte eben das Licht der Welt^^ Achja, nicht über die Namen wundern, die sind nämlich übrigends aus Gothic, so einem PC-Spiel... Sonst kann ich mir die nie merken :-/


    So, das wars fürs erste, aber ich denke ich werde mich bald wieder melden, denn erstens will ich noch ein Mädchen, und zweitens wird Saturas bald erwachsen und die zwei großen werden Teens :D

  • Tja, ich würd euch gerne meine Family zeigen, nur gehts leider nicht.


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Also, ich stell wieder mal eine meiner Lieblingsfamilien rein:

    Papa Jens Fischer:



    Mama Elisabeth und Tochter Julia:



    Nochmal Julia auf dem Kindersofa:



    Beim "Aufpassen":


    Hier noch der Sohn:


    Am besten gefällt mir aber die kleine Julia, die ist so süß.
    Mit dieser Familie werde ich jetzt wohl öfter spielen.
    Ich poste dann auch mal Bilder, wenn Julia und Martin älter sind. ;D

    Bye
    Schokohärz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Soo, ich stell euch eine Familie vor von mir:


    Das sind die beiden Eltern.



    Hier nochmal



    Die Tochter.



    Hier auch nochmal.



    Da probt der Vater.



    Nochmal die Mutter.



    Und zuletzt nochmal die Tochter.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Wenn wir uns erinnern, hieß es in meinem letzten Beitrag: Doch ... wie wäre es denn noch mit einem Geschwisterchen für Christian? Die Idee klingt doch super!
    Ja, das wäre wirklich schön...! Als sein Vater ihn morgens mit der Nachricht weckt, er hätte ein kleines Schwesterchen bekommen, freut sich Christian sehr. Auch wenn er mit Eleanor (noch) nicht viel anfangen kann – wer kann schon von sich behaupten, eine so süße kleine Schwester zu haben? Damit wird er der beliebteste Junge der Nachbarschaft, denn alle Mädchen wollen sicher mal den Kinderwagen schieben...!



    Auch Joshamee ist selbstverständlich ganz bezaubert von seiner kleinen Prinzessin – und kennen wir ihre Frisur nicht von irgendwoher? Da hat wohl Leslie etwas mitgewirkt.
    Außerdem stellt sich heraus, dass Eleanor schon in ihrem jungen Alter eine begnadete Sängerin ist:



    Love is in the air ... everywhere I look around ...



    I believe I can fly ... I believe I can touch the sky!



    Doch auch Christian wird älter, und manchmal ist er von seiner Familie nicht gerade begeistert: "Mama, du bist so peinlich!" Kommt da etwa jemand in die Pubertät? Wie niedlich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Nun stelle ich kurz Familie Brüning vor, die uns im Häuser-Thread freundlicherweise einen Rundgang durch ihr Haus erlaubt haben.



    Josef Brüning (NPC auf dem Campusgelände), ein bekannter Broadway-Star



    Seine Frau Rosalie Brüning, geb. Martin (selbsterstellt auf dem Campus), sie haben sich im Studentenwohnheim kennengelernt



    und ihre Tochter Mariah. (Ich finde ihren Blick irgendwie einschüchternd und ich weiss noch immer nicht, woher sie ihre Elfenohren hat... die Eltern haben nämlich normale Ohren *hmpf*)

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Tja, meine Lieblingsfamilie Jashingtons hat leider den Pc-Crash nicht überlebt -.-, deswegen hier ihre Nachfolgerfamilie, die im gleichen Haus in Veronaville lebt und die ich so gerne mag, dass ich sie jetzt mal hier reinstellen möchte xD

    Familie Joynter:


    Die Eltern. Daniel Jacob ist Engländer, seine Frau gebürtige Italienerin mit irgendwas englischem im Stammbaum.


    Die älteste Tochter, Josina Lee, hier in verschiedenen Lebensstadien =] Sie ist von irgendwo runtergeladen und dann ein wenig modifiziert worden xD Josina ist ein sehr kreativer Mensch und hat jetzt endlich ein Schlagzeug bekommen =D


    Die Zweitälteste Adrianna Lee und die erste Eigenzüchtung. Ziemlich gelungen wie ich finde. Haare von der Mutter, Augen und Haut vom Vater =] Sie ist eher logisch begabt und spielt sehr viel Schach. Aber sie geht auch gerne schwimmen^^


    Das hier ist der neueste Zuwachs, der erste Junge (:applaus), Kieran Nero. Irgendwie kann Laura sich mit den Augen nicht durchsetzen, hoffe mal, das ändert sich noch :angry Der Kleine ist grade erst geboren, mal sehen, was aus ihm wird.



    Jaaa, und hier ist noch Stravaganza, der treue Hund von Josina Lee. Sie ist eine Promenadenmischung, ich weiß, aber ich finde sie total süß =]


    Stravaganzas Welpen, Lionboy und Inkheart (ein Mädchen). Und ja, ich benenne meine Hunde nach Buchtiteln xD

    [center]Goodnight...Dodger.[/center]
    [center][/center]
    [center]Life's short, talk fast.[/center]
    [center]missing those last carefree days of georgian summer[/center]

  • so hier meine geliebt mojo mit familie (gestorben an einem elektroschok als alle anderen außer haus waren) :suse



    hier mojo mit ihrem tollen lächeln. ich liebte diese simin. auch wenn sie recht schlicht war. sie hat tollen nachwuchs gebracht...





    mojo beim sprung ins kühle nass...





    mojo mit ihrem ersten "leicht gewölbten" bauch. es wurden zwillinge





    beim glühwürmchen fangen...





    mit ihrer zweiten großen liebe. man kann es kaum fassen, ihr erster man hat sie wegen einer älteren reichen schachtel verlassen...





    noch mal badespaß aus einer anderen perspektive...





    mojo bei der erfrischung unter der dusche, auch mit "bauch"



    ~geht noch weiter~

  • ich hab keine ahnung obs funktioniert, aber ich wollte euch einer meiner hübschen sims vorstellen ^^ Da es leider ncht funktioniert belibt nurnoch der link übrig ^^


    Einmal für euch!


    Das ist Sabrina Katha, sie lebt alleine (ganz alleine) in einer NAchbarschaft, die sich eigentlich noch füllen sollte.


    Sie hat ein Kind adoptiert, Fotos von dem Folgen!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Meine Lieblingssimmin Ellen (vorige Seite schonmal) und ihr Mitbewohner Bruce haben sich ganz ohne mein Zutun ineinander verliebt...


    Obwohl ich mir bei Bruce im Gegensatz zu Ellen kaum Mühe gegeben habe, er sollte nur ein unwichtiger Mitbewohner bleiben, hab ich beschlossen, das Glück nicht zu zerbrechen und die beiden mal Babys machen lassen!
    Immerhin können bei dem eher unscheinbaren Vater unter Umständen die schönen Züge der Mutter bei den Kindern besser zur Geltung kommen...
    Hier sieht man ihn nochmal besser:



    Joa, Ellen wurde also schwanger... Und hat selbst in dieser Zeit ihre Lebenslust nicht verloren:D



    Ich hab diesem Kind so richtig entgegengefiebert... und was wurde schließlich draus?! Zwillinge!!! Das Glück hab ich bis jetzt erst einmal gehabt!



    Hier oben sieht man Ellen mit der kleinen Miranda...



    Und hier den frisch gebackenen Papa mit Söhnchen Mike im Mondlicht^^

    Sie haben, wie's aussieht, beide die blauen Augen ihres Vaters und die Sommersprossen ihrer Mutter geerbt *freu*

    So, das wars erstmal wieder von Familie Zodiac... Wenn die Kleinen älter sind, stell ich nochmal Fotos rein.
    LG Nelly

  • Mein einstiges Liebespaar Roger Mellow und Fiona Henley waren, seit es An- und Abtörner gibt, nicht mehr wirklich scharf aufeinander. Deshalb haben sie sich getrennt und sich passendere Partner gesucht.


    die allein erziehende Mutter Fiona Henley {selbsterstellt}


    ihr Sohn Nick Henley {selbsterstellt}


    ihr neuer Verlobter Josef Östereich {selbsterstellt}


    der allein erziehende Vater Roger Mellow {selbsterstellt}


    seine Tochter Ginger Mellow {selbsterstellt}


    seine neue Freundin Felicia Astaire {selbsterstellt}


    Bei den beiden allein Erziehenden hat es mit der Liebe nicht geklappt, aber die beiden Teenies fahren voll aufeinander ab!


    Tschüß!

    [CENTER][/CENTER]