[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • so meine nachzüchtungen der standartfamilien sind aus dem college und haben sich wieder fleißig vermehrt ^^
    Darril heiratete seine freundin Rabea


    und sie bekamen zwillinge ... die namen hab ich leider vergessen




    bruder aiygo hat einen sohn bekommen



    william stefan landgraab v hat die rothaarige cheerleaderin penelope geheiratet

    sohnemann ist natürlich ganz der papa und hat die typischen landgraab gesichtigszüge



    das ist juan caliente und ist im gegensatz zu seinem vater don der totale familienmensch - hier mit töchterchen marie



    juans halbschwester julietta caliente mit ihrer tochter paula



    sie heiratete deacon



    zur feier kamen alle ehemaligen verbindungsmitglieder


  • Auch Cornelia Bridge (4. Generation) ließ Pleasantview hinter sich, um die weite Welt zu erkunden – na ja, genauer gesagt, um Kunst an der Staatlichen Sim-Universität zu studieren. Die Lernerei war für sie kein Problem, und in der Gartenarbeit fand sie die Muße, die sie braucht, um glücklich zu sein. Doch fehlte da nicht etwas, oder besser gesagt, jemand zum vollkommenen Glück?



    Can I make it anymore obvious?
    Auch Ron (Humphrey Bogart, anyone?) studierte an Cornelias Uni, und obwohl sie sich nie in Seminaren begegneten, da er Biologiestudent war, funkte es zwischen den beiden.



    Bald zogen sie zusammen, und er schien der perfekte Mann für sie zu sein. Das erste Mal in ihrem Leben war Cornelia hin und weg und kam sich völlig hilflos und verwundbar vor – ein Gefühl, das sie normalerweise hasst, doch mit Ron fühlte sie sich gleichzeitig unglaublich sicher und geborgen.



    Auch ihr Vater schätzte Ron sehr – tatsächlich entwickelte sich zwischen den beiden eine richtige Männerfreundschaft, die trotz des Altersunterschieds (und trotz ihrer Lage) fröhlich weiter besteht.



    Doch, ach... Was hält das Schicksal, das bis jetzt auf sie herablächelte, noch so alles für Ron und Cornelia bereit? Ein Höhenflug à là "Ich bin der Herr der Flammen!", und schon...



    ..."Herr der Flammen, dein Schwanz brennt."
    Cornelia hatte leider nicht so viel Glück wie Sid – sie war dem Tode nahe, und kann ihre Wiederbelebung einzig und allein Ron verdanken, der zum Glück rechtzeitig zur Stelle war.



    Dieser "Zwischenfall" machte Ron erst so richtig klar, wie kurz und wertvoll ihre Zeit zusammen war, sodass er Cornelia wenig später endlich den lang erwarteten Antrag machte, und so sind wir nun in der Gegenwart angelangt. Sobald sie den Abschluss geschafft haben, werden sie (auch außerhalb des Campus) wieder zusammen ziehen, da sind sie sich sicher ... und sie hegen beide einen tiefen Kinderwunsch. Wer weiß schon, was passieren wird? (:fiu)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So nun mal wieder ne bisschen was von mir.
    Mit die Familie hatte ich gestern erstellt. Mit Mutter Lara, Vater Mike und dem Teen Ira. Nun sind noch die zwillinge Paul und Nico dazu gekommen, die sind mittlerweile schon Kinder, tochter Melina ist geboren und nun zum Kleinkinder herrangewachsen und vor kurzem kam Kind Nr. 5 dazu die kleine Olivia



    aber trotz der vielen Kinder und dem Baby was Mama Lara noch im Bauch hat und noch nix von ahnt, sind die beiden immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag



    sry für die miese Quali, aber schei. Grafikate:angry

    "][/URL]

  • So, hier meine neuste Fügung:


    Das ist Renja Lotter, eig. Strassmann (selbsterstellt). Sie ist im Moment meine Lieblingssimim.



    Nochmal ein Bild:



    Und das ist sie mit ihrem Mann, Panius Lotter (ich weiß, komischer Name ;)). Er kommt aus der dritten Generation der Lotters (eine riesige Familie, die fast ganz Veronaville bedeckt). Er hat zahlreiche Brüder und Schwestern.


    Und tadaa: Renja ist schwanger! Ich hab zwar noch kein Bild davon, aber es wird wohl bald soweit sein!



    Und hier nochmal ein Familienfoto. Eigentlich sind es 18 Enkelkinder von Lena und Sam Lotter (das sind die beiden ersten Lotters, die ich selbst erstellt hab), hier habe ich sechs.



    Das sind (v.l.) Damy Luca Jean Lotter, Olliver Uninu Lotter, Panius Lotter, Renja Lotter, Saskia Lotter, Lena Lotter und Ketter Lotter (ich weiß, ich weiß, schon wieder so komische Namen xD).


    Und hier nochmal Lena in groß:



    Sie ist ein Alienkind =).


    LG


    Simina;) ). Er ist in der dritten Generation der Lotters (eine riesige Familie, die fast ganz Veronaville bedeckt) geboren und nun erwachsen. Er hat zahlreiche Brüder und Schwestern.

  • meine schönsten 3 teeni sims zur zeit.
    die sind alle nich selbst erstellt und nicht gedownloadet stammen aber von gedownloadeten sims ab :misstrau weiß leider die namen grad nicht aus mein kopf.


    Nummer eins.


    Nummer zwei. ( die sieht genauso auf wie ne freundin von mir blos die freundin von mir hat braune haare :eek: )


    Nummer drei. ( yasmin ) die kommt mir zwar irgentwoher bekannt vor aber naja..


    yo das warn ma 3 von mein teen girls :hua:hua

  • So, UPDATE!


    Das Kind ist da. Sie heißt *tief Luft hol*: Naomi Sena Lonna Lotter (xD):
    Sie hat sehr viel von ihrer Mutter (Haut, AUgen, Gesichtsform). Aber als sie Kleinkind wurde, hatte sie
    rote Haare! Ich hab sie dann geändert.


    Kleinkind, ich finde, sie sieht noch nicht sooo hübsch aus:



    Kind, ich finde, sie entwickelt sich jetzt doch recht gut:



    Teeny, Naomi ist sehr Punkermäßig geworden, Haare gefärbt und alles... :



    LG


    Simina



  • Das ist meine "Zuchtfamilie" hier Jhon, er ist mittlerweile ein Knacker



    Das ist Sandy, sie ist mittlerweile auf Knacker, ich habe ihr den Lebenswunsch (Goldhochzeit feiern) erfüllt.



    Das sind Sandy (links) und Sohn Tommy, er geht mittlerweile schon im 3. Semester aufs College.



    Das ist Tochter May, sie ist mittlerweile erwachsen (College übersprungen) Und hat sich gerade verlobt. Fotos von der Hochzeit und vom Nachwuchs folgen

  • Soo...hab auch mal wieder nen paar Bildchen gemacht. :)


    [[...Naomi bekommt Nachwuchs *freuu* ...]]



    [[... und da ist der kleine Fratz auch schon. ^^ Die kleine Mara...]]


    [[...nochmal die kleine Mara. Fand das Bild so putzig. xD Musste also auch noch rein..]]


    Lg, sweet-angel*

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]


  • ryo (oder shin, bin mir nich sicher ^^) und sein freund..das is zufällig entstanden, der wollte einfach keine frau beim raum sondieren da xD



    und nochmal. shin/ryo rechts, der andre 8dessen namen ich vergessen hab ^^) links



    helena brown und al o'horgan
    momentan meine lieblingssims und auch mein lieglings päarschen



    und al nochmal in 'groß aufname'
    ich find ihn irgendwie hübsch *grinz* aba auf dem bildchen sieht er dermaßen verpeilt aus xD



    dan und julie (vorher schonmal als kind gepostet) und deren erster kuss, sehr niedlich
    (vorallem weil sie ihn so gehasst hat, aber echt)



    ^beweisbild ^^



    sie ist meine hübscheste eigenzüchtung bis jetzt.



    und weils so süß is die beiden nochmal

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Amalie Östereich {selbsterstellt}, geschieden von Josef Östereich (siehe oben)


    Leopold Östereich geb. Mozart {selbsterstellt}


    Sohn Rudolf {aus Genmix der Eltern erstellt, also Amalie und Josef}


    Tochter Valerie {aus Genmix der Eltern erstellt, also Amalie und Josef}


    Ciao

    [CENTER][/CENTER]


  • sue und ihre kleine schwester saily beim im schnee rummatschen ^^



    darius mit debbie aufm ärmchen (ja, er ist da noch teenie)



    sue mit tochter debbie und freund darius im wohnzimmer
    (ein sehr niedliches, kleines häuschen <3)



    debbie als kind mit ihrem kump0el zack (er ist der kleine bruder von julie <~ ein post weiter oben oder so)



    darius allein mit dem töchterchen zu hause, weil mami zum collage gegangen ist.



    er bei sue aufm collage zu besuch xD



    sue mit neuen styling (das telefoniert sie grade mit ihrem töchterchen ^^)



    und nochmal die beiden zusammen *grinz*
    (das im hintergrund ist jane, die schwester von al <~ ebenfalls ein post vorher oder so)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ja jetzt kommt meine Momentane Lieblingsimsin ............................. öh.................. ich hab den namen vergessen xD mit ihrem hund Wastl.
    Und warum mag ich sie?Weil sie meine erste selbstgemachte Hautfrabe hat!Von mir ganz alleine(naja gut von hilfe eines Tutorials und eines Fotos xD) gemacht:

    Nochmal das schöne Gesicht ♥

    Sie ist als Model tätig:


    Das wars.vielleicht stellt ich die Hautfrabe zum download bereit.Wollt ihr?
    Greets Nichthundiiiiiiii

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mal wieder ein neues Lieblingspärrchen xD
    Hier sind die,mal etwas anderen,Bilder:



    Lee...



    Und Elly.









    Find die beiden irwie hübsch,auch wenn Lee eine etwas blasse Haut hat.
    Und ich denk mal,dass die beiden für eine längere Zeit meine Lieblingfamilie bleiben. :D
    Lg. Terry

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • @ all: Also eure Simmis sind ja alle so toll :knuddel

    ich werde meine auch mal präsentieren

    das ist Drew das sah so lustisch aus das ich es einfach reinstellen musste:D

    das ist Jamie (sie ist mit Drew verheiratet)

    hier noch mal beide zusammen bei einer Kissenschlacht


    Das hier ist Sarah mit ihrer Tochter Ava (sie ist übrigens mit David verheiratet)

    Das hier ist David (ich weiß er sieht aus wie Drew aber ist so toll da hab ich ihn eben zweimal genommen) xD

    Ausser Drew, David und Ava sind meine beiden Sims-Damen selbst erstellt

    Ja das wars erstmal von mir, aber es kommen sicher bald neue Bildchen:D

    LG Anni

  • ich hab mal wieder ein paar schööööne Ladys in die ich mich mal wieder unsterblich verliebt hab.


    Lyn


    Mandy



    Mein liebstes verschönerungsopfer: Roxie Scharf (mal wieder)



    Dann hab ich noch Jenn im Angebot



    und der absolute neue Megahammer Taylor :luvlove




    ich glaub ich werd gleich lesbisch :rolleyes obwohl ich glaub, dann wird mein freund eifersüchtig.



    so LonG AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • So nun auch mal wieder 2 eigen Kreationen von mir. Die erste ist momentan meine Lieblingssim Dame.


    Emma


    Den Teen Ira habe ich für einen von meinen Zwillings Jungs erstellt, damit die sich bald wieder vermehren können :D


    Ira

    "][/URL]

  • Soo, neues von Familie Merdarion


    Die beiden Ältesten, Sinikar und Vibald wurden zu Teens^^



    beide zusammen...



    Sinikar



    und Vibald


    Aber damit nicht genug, Saturas wurde nämlich zum Kleinkind:



    Und danach gleich zum Kind:



    Und dann wurde noch ein neues Kind geboren - die kleine Tabea, nach fünfmaligem wiederholen der Geburt endlich ein Mädchen!



    Hier mir Vater Lester^^

  • So, ich stell euch heute mal meine (zur Zeit) Lieblingssims vor.

    Hier Mariella, sie ist sooo toll. Eine meiner hübschesten Simminen.



    Nochmal im CAS.




    Hier eine Freundin von ihr, Estrella. Mir gefällt sie auch sehr gut.



    Da schon wieder.


    So, das war's mal wieder. Männer zu erstellen hab ich keine Lust gehabt. Ich erstell sowieso immer lieber Frauen. :D

    EDIT: Ach ja, hier ist noch Candra, die Tochter von Estrella. Sie ist auch ein richtig hübsches Simmädchen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]