[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • so jetzt hat ja Sternchen&co. für mich geantwortet (Danke! ^^) ... aber die Mutter ist eigentlich die Tochter von meinem Keira-Knightley-Download und noch einen Sim... :D
    die Gene hat sie aber definitiv...

    Eine neue Lieblingsfamilie...



    Die hübsche Tochter...



    Die Schwester von der hübschen Simin ober mir, ist schwanger und lässt nicht mal ihren eigenen Vater an den Babybauch ran... >.<



    Der erste Sohn der schwangeren Simin... Ein kleiner Schnuckel ^^



    Und meine zwei Lieblingsteenies... Der heiße Teenieboy ist aus einem Download von MTS entstanden, ebenso seine tolle, emo-angehauchte Schwester Chloey.



    Das war's wieda mal... :)

  • Heute endlich wieder ein Familienupdate von mir. Ich finde, es dauert wahnsinnig lange bis Teenager erwachsen werden, und ich bin schon fast genervt, aber Lebenselixier im schwach grünen Status hilft da wahre Wunder.

    der Vollständigkeit halber nochmal Paul Richmond ...


    ... und Lara Richmond (kürzlich verheiratet)


    Lucky Wee Gee, der hoffentlich trotz Romantik-Laufbahn ...


    ... Bill Alvarez (bekannt aus dem Kindergeburtstags-Wettbewerb) heiraten wird


    Holly Wee Gee


    und neu in der Stadt Kian Young (abgeänderter Download)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ihr habt alle so tolle Sims ^^

    Ich hab auch mal eine neue Familie angefangen =)

    Familie Laiborn:


    Bis jetzt sind Lars und Ute nur Mitbewohner ^^
    Ute:

    Lars:


    Und katze Lara:


    Ich komm irgendwie nie so nah an die Tiere ran das man se gut erkennt q.q

  • Ich zeig mal ein paar hübsche NPC's die mir das Spiel neu erstellt hat, die Namen sind mir jetzt zwar nicht alle bekannt, aber die sind ja eh nicht so wichtig, da die ja vom Spiel generiert werden.

    So hübsche NPC's kommen allerdings nur zustande, wenn man Selzi's Cas Face Replacement benutzt. Dann natürlich noch Defaultskins, Augen und Augenbrauen. Die Frisuren sind runtergeladen, erscheinen aber jeweils unter den einzelnen Haarfarben und nicht unter den Eigenen Haarfarben. Deswegen ist es möglich, das die NPC's auch diese vom Spiel verpasst bekommen.

    So und hier die Sims:



    Erstellt für den Geheimbund, da ein paar alte Mitglieder von der Kuhpflanze gemampft wurden.



    Die nachfolgenden wurden erstellt, als ich das erste Mal diesen Schönheitssalon in Blauseidigheide besucht habe:





    Die nächste hier, ist eigentlich eine Ausnahme in den hier gezeigten NPC's. Die Polizistin Käthe Kuschel. Sie besteht seit Anfang an in meiner Nachbarschaft, doch ich finde, sie ist sehr gut gelungen für einen NPC. Irgendwann werd ich wen die heiraten lassen und ein paar nette Nachkommen mit ihr machen.



    Dafür ganz neu ist die Barfrau Beate Meier. Sie wurde vom Spiel neu erstellt, da vor einiger Zeit, einer der Barmänner von der Obervampirin gebissen wurde. Ich finde ihr weisses Haar passt supertoll zu ihrem Barfrauenkostüm von der Farbe her.



    Meine Consuela mit ihrem Freund dem neu erstellten Polizisten Alfred Zänker. Sie scheint zwar auch eher mehr auf Frauen zu stehen, weil sie dauernd Mädels abcheckt (hat aus dem Grund auch bei ettlichen schon Chemieblitze in den verschiedensten Stärken. Ich muss noch weiters sagen, das sie im Wohnheim von dieser doofen Kuh (weiblich), angeflirtet wurde und reagierte darauf positiv. Vielleicht war das der ausschlaggebende Grund, das sie nun auf Frauen steht o_O). Etwas das viele Frauen bei mir tun, irgendwie sind bei mir alle Frauen lesbisch. Kann das sein das des Spiel das so steuert, wenn in der Nachbarschaft, schon ziemlich viele Sims leben? Doch möchte ich mit ihr weiter den Stammbaum ausbauen. Und der Alfred ist der ideale Kandidat dafür, weil er sehr toll geraten ist.



    Da mir nun die NPC Bilder ausgegangen sind, zeige ich eben noch meine erste Pflanzensimsdame in meiner Nachbarschaft, zusammen mit ihrer mittlerweile auch schon grossen Tochter. Die Pflanzensimskinder sehen ja zu Beginn recht Ugly aus, hatte schon Angst, das die so bleibt, doch als sie gross war, ist sie sehr hübsch geworden. Die Dame mit den Sommersprossen war meine erste

  • So, dann will ich auch mal meine Sims zeigen:


    Die Eltern, selbsterstellt mit vielen Downloads:


    Silvana und Herbert:






    Und ihre beiden Teenager-Töchter (Eigenzüchtungen)

    Marilena (die Braunhaarige) und Carmelina (die Schwarzhaarige)




  • Hab wieder eine ganz tolle Eigenzüchtung zu stande gebracht.

    Die letzte Tochter von John Fröhlich (allseitsbekannt), zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Fabienne (sie war ein Download, aber sie ist jetzt nicht so superhübsch, wie jetzt z.B. die Mutter von Consuela).



    Frauke Fröhlich. John ein schon ziemlich ein angegrauter Tiger, er ist mittlerweile im 83. Lebenstag, der 84. wird wohl sein letzter sein. Man sah Frauke als Kleinkind schon an, das die super wird und siehe da als Teenie:



    Zusammen mit Papa und Mama

  • Wirklich eine hübsche Tochter, Ysabella! Ich habe die Erfahrung mit John Fröhlich auch gemacht. Er und Jennifer haben nach Lucy noch eine 2. Tochter bekommen, die ich Tanja getauft habe. Sie ist auch wunderhübsch geworden! Leider ist bei mir John gestorben, als Tanja noch ein Kind war, so gesehen ist es toll für mich, ihn als Knacker zu sehen!

    Hier also meine Tanja Fröhlich mit ihrem (inzwischen Verlobten) Björn Traumtänzer, der der Sohn von Hugo und Kassandra Traumtänzer geb. Grusel ist:



    Ich finde, unsere zwei Mädels haben wirklich Ähnlichkeiten miteinander, oder?

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Familie Hawthorne: Harvey, Josephine und Kinder, dritter Take, Klappe! (Teil 1 und Teil 2)



    Lauras kleine Schwester, Sally, ist inzwischen zu einem runden strahlenden Ding herangewachsen, sodass selbst die schlimmsten alte Damen aus Pleasantview sich dazu herablassen, sich runterzubeugen und sie zu bewundern. Das entgeht Laura natürlich nicht, und oft ist sie eifersüchtig – doch auch sie kann nicht umhin, in Sally völlig vernarrt zu sein.



    Apropos vernarrt: Der Kater des Hauses muss endlose Schmusepartien erleiden, da sich Sally einfach nicht von ihm trennen kann.



    Doch auch diese Phase des Kindseins geht vorbei, und die ewig langen Haare waren Sally irgendwann zu viel, und so schnitt sie sie kurzerhand ab, als sie gerade mit Laura zusammen bastelte und eine Schere zur Hand hatte. Die (also, Laura, nicht die Schere) fand es zum Brüllen, Josephine weniger – "wie siehst du denn aus, Sally?!" Inzwischen wurde der Schnitt jedoch so verfeinert, dass sie geradezu zum Trendsetter wurde. Und das in der 1. Klasse! Ein gutes Omen für das zukünftige Leben.



    Keine Schnute ziehen, Harvey, wir wissen alle, dass du deinen kleinen Thomas liebst! Nicht nur der erste Junge, nein, auch der erste Spross, dessen Haarfarbe nach Harvey kommt. Wobei Josephine nun allen Grund dazu hat, zu schmollen: Alle drei Kinder haben grüne Augen. Pah.



    Und auch Thomas wächst unaufhörlich. Die gesamte Verwandtschaft bewundert seine weichen Haare, und wuschelt ständig darin herum – was ihm schon jetzt, in seinem zarten Alter, gehörig auf die Nerven geht. Es sieht wirklich so aus, als würde er (zum Glück -.-) hübscher als sein Vater!



    Laura liebt offensichtlich die Farbe Rosa, sodass auch der arme Tomte darunter leiden muss. Aber sieht er mit dem Halsband nicht putzig aus? Hier freut sich die Älteste übrigens gerade darüber, dass sie aufgrund des vielen Schnees schulfrei hat.



    Sie nutzt die Rolle der großen Schwester oft aus, und legt Wert darauf, alles als Erste zu machen, voranzugehen, das schickere Outfit zu tragen – doch ihre Überlegenheit läuft ins Leere, weil sich Sally aus diesen Dingen nichts macht. Sie ist eher eine Träumerin, die auch oft genug im Schlafanzug zur Schule gehen würde (wenn es ihre Mutter nicht gäbe) und Äußerlichkeiten für unwichtig befindet. Ob das so bleibt, wenn sie in die Pubertät kommt? Man wird sehen ...



    ... zuerst ist nämlich Laura dran! Und sie wird (wie erwartet) der Jungenschwarm schlechthin. Manchmal missbilligt Josephine das Verhalten ihrer Tochter sehr – sollte sie sich so stark schminken? Ist der Rock zu kurz, und sie zu dünn? Doch solange sich alles in Grenzen hält, lässt sie sie gewähren – diese Erfahrungen muss jeder Teenager selbst machen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin:
    Da ich dir leider noch immer kein Karma geben kann, sag ichs dir jetzt einfach kurz hier: Wieder mal herzallerliebste Familienfotos der Hawthornes ^.^


    Und hier auch mal wieder paar Bilderleins von meiner Wenigkeit ^^
    Hier sehen wir Florence Della Rosa nach einer kleinen Umgestaltung.
    Ich mag ihre Persönlichkeit irgendwie, da mir aber ihr Aussehen nich so gefiel hab ich sie kurzerhand mal "operiert" xD'


    Sozusagen "verkuppelt" hab ich sie mit dem liebenswerten Gilbert Jacquet, dem ich auch einem kleinen chirurgischen Eingriff unterzogen hab ;D


    Hier die beiden bei ihrem ersten Date im Restaurant.
    Ich find, Gilbert sieht da ganz besonders schnucklig aus *lach*


    Jedenfalls hab ich schon eifrige Pläne mit den beiden und Gilberts Mutter Denise will ja schließlich auch irgendwann noch Omi werden.
    Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Zwei Fotos von meiner neuesten selbsterstellten Familie... :D

    Von Weitem: Der Mann (Ned) und die Frau (Anja), bis jetzt noch kinderlos...



    Noch von Nahem: Ich finde die Frau total hübsch... Sie ist einer meiner gelungensten selbsterstellten Sims...(Vorallem da sie nicht dieses typische Maxis-Gesicht hat... :))

  • Ich hoffe, man kanns sehen.
    Das sind die lebhaften Kinder Schmitt aus Amseldam.


    Tradition ist, dass immer ein männlicher Nachfolger sein sollte, der das Geschäft führen wird. Mittlerweile, sind die Mädls schon erwachsen.



    Und dieses Bild. Das war die Verlobung von Taranee Cook und Albert Erges.
    Es war wunderschön, da sie bei Tisch stattgefunden hatte. sowas konnte ich bisher nur einmal machen :-(


    lg
    nudeldiva

  • und wieder neue Bilder von Gilbert und Florence. ^^


    Dieses Bild von Gilbert fand ich irgendwie total lustig, weil er einfach plötzlich angefangen hat, so zu grinsen. Wer weiß, vielleicht hat er ja schon von seiner Hochzeit mit Florence geträumt ;D


    Die beiden Verliebten sind vor kurzem zusammen gezogen (in Florence's Haus, was Gilberts Mutter Denise gar nicht gefallen wollte). Der Alltag der beiden ist sehr amüsant, vor allem beim Essen machen sie die Verrücktesten Sachen ö.ö


    Und natürlich lässt auch die erste Liebesnacht der beiden nicht lang auf sich warten.
    Hach ja, einfach zum Dahinschmelzen ^^~


    Ein paar Tage später ist es dann endlich soweit.
    Gilbert macht seiner geliebten Florence einen Heiratsantrag. Diese ist natürlich vollkommen aus dem Häuschen ^^


    Obwohl die Hochzeit noch etwas auf sich warten lassen muss, geht Gilbert in seiner Rolle als zukünftiger Ehemann voll und ganz auf; Er verwöhnt Florence wo er nur kann und zaubert ihr die leckersten Speisen.


    Und auch im Job geht es für den lieben Gilbert bergauf. Er wurde befördert und ist nun "Horoskopersteller" *gg*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hallo!


    Nachdem ich es lange genossen habe eure Sims zu bewundern, möchte ich auch mal wieder ein paar Sims einstellen. Diesmal handelt es sich wieder um Familie Grusel, in der sich einiges getan hat.


    Kassandra




    Kassandra ist leider immer noch erwachsen, was wohl daran liegt, dass ich ihr ein bisschen zu viel Lebenselixier gegeben habe. Trotzdem habe ich sie ein wenig "umgestylet".



    Hugo



    Im Gegensatz zu Kassandra ist Hugo zum Knacker geworden. Ich habe ihn passend zu ihr in das Vampiroutfit gekleidet.



    Agathon


    Der älteste Sohn der beiden ist noch nicht zum Erwachsenen geworden, hat aber die Sonnenbrille abgelegt, da sich dein "fünfeckige-Augen-Problem" warum auch immer gelöst hat.



    Novilus, Gundula, Gunnhelm, Gandulf und Marina



    Der zweite Sohn der Grusels ist nun auch ein Teenager und sehr tierlieb.
    Gunnhelm und Gundula mögen sich noch immer trotz gelegentlicher Streitereien und ihr Sohn Gandulf ist erwachsen geworden. Schön ist er so nicht gerade, von jedem Elternteil das falsche geerbt.



    Primella Vicinis



    Die Zwillingsschwester von Novilus ist ebenfalls zu einem Teenager herangewachsen. Für einen Sim ohne erstellte Vorfahren finde ich sie ganz hübsch.



    Aeolos



    Das zweitjüngste Kind Aeolos ist nun auch Teenager. Auch ihn finde ich recht gut gelungen.



    Noctis Quidembeata und Falke Quintus



    Der jüngste Spross Noctis Quidembeata ist nun Kind und macht fleißig seine Priatschulhausaufgaben. Falke Quintus ist wie der Name schon sagt der fünfte Vogel der Familie. Ich weiß auch nicht, irgendwie verhungern die so schnell...
    Hoffentlich hält dieser länger.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfin ()