[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • so ich will auch mal meine schönen sims zeigen =)



    leider hab ich jetzt den namen vergessen. und das obwohl es momentan mein lieblingssim is naja
    und dann haben wir hier nich nen herrn

    na wer erkennt diesen herrn??? er ist ein sim der von maxis erfunden wurde NA wer weiß es ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • HHmm... ich wüsste nich, wer das jetzt is. Aber ich muss ja auch sagen, ich spiel immer nur mit meinen eigenen Sims. Ich hab bis jetzt erst einen von Maxis geheiratet.


    Woher hast du die Ohrringe von deiner Simdame. Die sind echt schön. Die beiden natürlich auch *g*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • hey LadyDemonia leider weiß ich grad nicht woher ich die ohringe hab ich werde heute spielen dann werd ich mal nach schauen ich schick dir die seite dann mal ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Also wollt auch mal meine sim Dame vorstellen:

    Das ist Lina und sie ist zur Zeit alleinstehend obwohl sie sooo gerne verliebt wäre...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


  • so, das is im moment meine lieblings-family, (von rechts)der Vater Johann, die Mutter Cynthia und das gemeinsame Töchterchen Nora


    sorry, ein bisschen unscharf, aber hoffe ihr erkennts trotzdem ;)


    ich editiers mal lieber...oO
    und hier meine neuste familie Bhutto: das ist die mutter, Selima und die Tochter Layla; die kommen aus England und deren Vorfahren aus Indien, (siehe Namen)


    Krissiii, woher hast du die waschmaschine im hintergrund, beim ersten bild da?

  • Hi!!!:wink
    Eure Sims sind ja wirklich schön(bzw.schön schräg,wie es der Titel ja sagt...) Ich hab auch noch welche,hab im Moment allerdings nur das Bild von meiner Serena(Teenie und der Nachname fällt mir nicht ein*grmpf*)
    Hoffe,sie gefällt euch(wie immer:Grundspiel ohne Downloads)



    Achja...hab sie als Kind unter "Kind erstellen" ausgewürfelt mit den schönsten Ehepaar,dass ich in der Nachbarschaft habe.
    CIAO and See you

  • Eleni eine Griechin


    Ihr Mann Nico

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]



  • Das sind Chloe Sawyer und Shai van Doumét aus
    meiner FS... (exklusiver Einblick in die spätere Fortsetzung :augdrück)
    allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen,
    das die beiden auch zusammenkommen :) geschweige denn sich lieben...

    Liebe Grüße
    Chaotic :wink

    [SIZE=1][/SIZE]

  • so,dann will ich euch auch mal meine familie zeigen. meine familie McKenzie:

    ich hab angefangen mit adam und grace.die beiden waren sehr glücklich miteinander.sie haben 2 kinder zusammen,ben und die kleine rachel.
    da ben recht früh ausgezogen ist hab ich mit ihm nicht mehr weitergespielt sondern mich um die anderen gekümmert.

    hier ist die kleine rachel schon mit leyla schwanger und glücklich mit ihrem ehemann patrice verheiratet.

    adam und grace sind mittlerweile schon senioren und haben patrice gut in die familie aufgenommen.

    hier haben wir die beiden töchter von rachel und patrice.rechts ist die ältere leyla und links mia-sophie.

    mittlerweile sind grace und adam tot.sie waren bis zu ihrem tod glücklich zusammen.hier sehen wir nun rachel und patrice,mittlerweile senioren,leyla und ihr ehemann jo,beide erwachsen,mia-sophie,teenager,und joy,das baby von leyla und jo als kleinkind.

    und hier heiratet mia-sophie ihren freund matthew.links in der ersten reihe sitzen leyla und jo.in der mitte,1.reihe rachel und patrice,in der 2.reihe unsere nachbarn.ganz rechts sitzt joy mit ihrem derzeitigen freund und dahinter nachbarn.
    so,ich hoffe euch gefällt meine familie!

  • So... ich hab auch mal wieder ein paar Sims für euch.


    Als erstes Melody Masterson aus meiner Fotostory mal mit einem Portrait:



    Und dazu passend natürlich Matthew Clarke auch aus der Fotostory:





    Dann meine momentane Lieblingssimdame Grace van den Haag geb. Alessandro:







    Und noch eine extreme Nahaufnahme von ihrem Mann Damian van den Haag:




    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich zeig euch jetzt mal meine Familie aus meiner aktuellen FS"Aber ich brauch dich doch".
    Ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus.
    Der Vater Sven

    Die Mutter Isabelle

    Und das Kind Katja. Könntet ja mal schreiben wei ihr meine Familie findet.Sry hatte gerade ne 1 geschrieben.

    Bis dann Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • ich hab keine ahnung, wie man hier bilder rein stellt, deshalb erzähl ich jetzt halt von meiner familie...

    sie heißen terenzi... da sind vater marc und mutter sarah, die mittlerweile 5 kinder haben: tyler, violette, lydia, lea und rico... tyler ist erwachsen und ist mit uschi verheiratet, mit der er 3 kinder (kamil, emanuel und diego) hat... violette ist auch erwachsen und mit malte verheiratet... mit dem hat sie ein kind (matt)... lydia, lea und rico sind kinder... lea und rico sind zwilllinge und emanuel und diego sind auch zwillinge...
    tyler und violette wohnen nicht mehr zu hause...
    die familie sol noch größer werden, weil marc und sarah 6 kinder unter die haube bringen wollen und nebenbei hat marc noch den wunsch 20 enkelkinder zu bekommen...

    ich hoffe, ihr habt alles verstanden... wenn nicht, dann fragt einfach nach...

  • hab einen hüpschen neuen sim teenager ^^



    mein lieblings sim ist das die hat ein freund und geht mit anderen jungs fremd die wiederum alle auch eine freundin haben und ihr fremdgehen ^^ lustig gell?
    hab sie mal in verschiedenen versionin ist aber immer der selbe sim ;D