Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • Hallo!

    Also vor ein paar Wochen habe ich eine neue Nachbarschaft erstellt.

    Name: Adelshausen

    Es ist die Landschaft von "Veronaville", nur habe ich die Grundstücke und Dekos selbst platziert (dadurch sieht sie nicht ganz so, wie Veronaville aus).

    Ich habe dort 10 Adelsfamilien erstellt (Grafen, Baronen, Herzogen und Fürsten) mit allen 4 Hautfarben und allen Haarfarben (die Gründerfamilien haben jeweils 1 einheitliche Haarfarbe in ihren Familien).

    Meine Spielidee:

    - Die Adelsfamilien durch ihre Kinder (2. Generation => Kinder der erstellten Eltern) miteinander zu verheiraten.

    - Gelingt es mir bei manchen Kindern nicht, sie untereinander zu verheiraten, heiraten sie eben NPCs

    - Gespielt wird OHNE Cheats (Hacks habe ich auch keine).

    - Die erstellten Familen müssen anfangs mit ihrem Einzugsgeld von 20.000 Simoleons auskommen und werden nur mit dem nötigsten ausgestattet.

    - bessere und neue Möbel und Objekte werden erst angeschafft, sobald die Familie genügend Geld zur Verfügung hat (Eltern und Teenies müssen evtl. arbeiten gehen)

    - Teenagerbeziehungen werden wenn möglich aufgebaut, so dass sie schon in ihrer Jugend erfahren, wer zu wem passt

    - Alle Kinder der 2. Generation werden das College besuchen (und die Pärchen aus der Jugend werden zusammen das College besuchen und sich verloben)

    - Die Pärchen der 2. Generation werden nach dem College heiraten und evtl. einen eigenen Haushalt gründen.

    Ziel ist es, dass sich die Familie den Reichtum und Wohlstand hart erarbeiten müssen. Sobald die Familien ein gewisses Haushaltswert erziehlt hat, dürfen sie auf größere Grundstücke ziehen und sich dort ein neues Haus von Grund auf erbauen.

    Die Gründerfamilien leben alle anfangs auf 2x3 großen Grundstücken mit einem Haus, dass nur eine Bodenetage besitzt. Das sind die leeren Grundstücke, die den Kaufwert von 2.900 Simoleons (oder so ähnlich) haben.

    Sobald sie auf ein etwas größeres Grundstück ziehen dürfen (ich glaube dass sind dann die 3x3 Grundstücke mit dem leeren Wert von 4.000 Simoleons oder so ähnlich), dann bekommen sie auch ein kleines Haus mit 2 Etagen (einem EG und einem OG inkl. Treppe).

    Im Moment gibt es noch viele leere Grundstücke, aber ich habe schon angefangen erste leerstehende Häuser zu bauen (dessen Einzug sich die Familien verdienen müssen).

    In richtige Luxusvillen ziehen die Familien erst, sobald sie als wirklich "reich" anzusehen sind.

    Ich bin richtig motiviert, diese Nachbarschaft zu spielen und es bringt neuen Spielspaß, weil ich gänzlich auf Cheats verzichte *g*. ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • [INDENT]




    Coole Ideen :applaus :applaus :applaus !!!
    Richtig gut!!!
    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIZE=4]Helf meinem süßen Hund:[/SIZE] [/INDENT][INDENT][SIZE=3]hier klicken[/SIZE][/INDENT]




    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi,
    ich hab vor nem halben Jahr ne Nachberschaft erstellt:
    -Da wohnen Sänger(innen), Millionäre, Schauspieler,... und Fans.

    -In dem einen Teil der Stadt wohnwn die Fans die sind nicht so reich, in dem anderen die Millionäre die sind natürlich stinkreich, in noch nem anderen die Sänger, Schauspieler,... die sind reich.

    - Natürlich gibt es auch ein College.

    -Es kann gecheatet werden. Aber nur motherlode, kaching, boolProp testingCheatsEnabled true/false, boolProp controlPets on/of, moveobjects on/of, boolProp,

    boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false und boolProp constrainFloorElevation false/true.



    -Die Stars (alle) bekommen entwder die Laufbahn Spaß oder die Laufbahn Ruf.



    -Die Fans bekommen nie die Laufbahn Ruf.



    -Die Starkinder/Teens gehen alle auf die Privatschule, die Fankinder/Teens gehen alle auf Öffentliche Schule.



    Was meint ihr dazu???

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIZE=4]Helf meinem süßen Hund:[/SIZE] [/INDENT][INDENT][SIZE=3]hier klicken[/SIZE][/INDENT]




    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Nette Idee an sich, aber der eine Satz gefällt mir: "Es darf gecheatet werden, aber nur [...]" Das sind so ziemlich alle Cheats, die auch "Cheats" als solche sind xD (Das heißt: Das Spielen einfacher machen etc).


    Na ja, schwer zu machen ist aber dieses unterschiedliche Verhalten von Fans und "Stars". Nach ein paar Simtagen und einem ordentlichen Job haben beide Familienstände gleich viel Geld ;)

  • [INDENT]Nach ein paar Simtagen und einem ordentlichen Job haben beide Familienstände gleich viel Geld ;)[/INDENT]


    [INDENT]Stimmt, aber dann haben ebenhat die Fans nur Jobs bis stufe 5, und die Stars arbeiten solange bis sie über stufe 5 sind.[/INDENT]
    Zu:
    Nette Idee an sich, aber der eine Satz gefällt mir: "Es darf gecheatet werden, aber nur [...]" Das sind so ziemlich alle Cheats, die auch "Cheats" als solche sind xD (Das heißt: Das Spielen einfacher machen etc).


    Ja, aber es gibt auch noch mehr, zozusagende "Cheats"!


    [INDENT]P.S. Irgendwas hab ich gemacht... wollte eigentlich Zitieren...[/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIZE=4]Helf meinem süßen Hund:[/SIZE] [/INDENT][INDENT][SIZE=3]hier klicken[/SIZE][/INDENT]




    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich hätte auch eine gute Spielidee:
    Man macht einen Sim oder nimmt einen von sich, ist egal. Nennen wir ihn einfach mal Hans. Dann kauft man sich ein Geschäft nach seiner Wahl. Mal angenommen, man fängt mit einem normalen Laden an. Den stellt man in ein neues Einkaufsviertel.

    Dann erstellt man einen Sim, wie er aussieht und wie er ist, ist egal, es wäre gut wenn er wie ein Geschäftsmann aussieht. Wir nennen ihn einfach hier mal Sim1. Den lässt man bei sich einziehen, dass Hans ihn kennt. dann lässt man ihn auf ein leeres Grundstück im Einkaufsviertel gehen. Und man erstellt noch 7 Sims, sie heißen hier Sim2 - Sim8, die dann auch bei dem Sim eben einziehen. Sie bauchen nicht viel, eigentlich nur ein Telefon, man kann ihnen aber einfach nur ein einrichtungsloses Haus bauen, damit es as der Nachbarschaft nicht blöd aussieht.

    Dann geht man zu Hans, der den Laden im Einkaufsviertel hat. Fahrt mit ihm in seinen Laden und der soll Sim1 anrufen, er kennt ihn ja. Dann gebt ins Cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein und klickt mit gedrückter Umschalt-Taste auf Sim1, klickt auf MAKE SELECTABLE und ihr könnt ihn steuern. Klickt nochmal mit gedrückter umschalt-Taste auf den Sim, auf mehr... und dann auf spawn. Holt euch den Juicer (oder so ähnlich) aus dem Sim raus und es liegt ein Spielboot neben ihm. Dann klickt auf das Boot, auf Set talent. Dann stehen Gebiete für Talente zur Auswahl. Klickt auf Selling und dann auf Gold.

    Lasst Sim1 einfach Sachen verkaufen und er hat jetzt eine Goldmedaille. Darum kann Hans ihn zum Manager befördern, das heißt, Hans muss nicht mehr ins Geschäft gehen, um Geld zu verdienen. Dann, wenn Hans wieder zu Hause ist, müsst ihr Sim1 anrufen. Sim1 wird dich fragen, ob er einen Freund mitbringen kann. Und höchstwahrscheinlich bringt er Sim2 mit. Dann könnt ihr noch mehr Geschäfte bauen und alle Sims sind von Hans abhängig.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich hätte da auch noch eine Idee, man erstellt daszu nach wahl einen Männlichen oder einen weiblichen sim und fährt dann öfter mal auf gemeinschaftsgrundstücke um einen Mann oder eine Frau fuers leben zu finden. :rolleyes Da die Townies ja nicht unbedingt immer die schönsten sind muss man halt warten dass man irgendwann auf einen schicken sim trifft, der dann geheiratet wird, kinder kommen dann noch dazu man lässt sie ebenfalls aufwachsen. Ich spiele meistens ohne collage, das heißt dass sie halt irgendwann erwachsen werden. Mit denen verfahre ich dann so wie mit dem Ursim. Und da irgendwann das haus voll ist lässt man dann halt die ältesten ausziehen in ein anderes haus und spielt dort genau so weiter :)


    So kann man dann auch schicke Mischungen der genetik bei den Kindern erwarten :D und einen großen stammbaum aufbauen.



    Dann habe ich noch eine 2 Spielidee, indem man so verfährt wie oben nur dass man halt einen Romantiksim erstellt und den wüten lässt ^^
    Irgendwann hat man dann von der halben nachbarschaft kinder, wenn man halt die hacks benutzt womit die sims selbsständig techtelmechteln, und wenn man einen weiblichen sim erstellt hat. ^^


    hoffe die beiden ideen gabs hier noch nicht =)


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • HeLLo alsooo...ich spiele die einzige famile schon sehr lange am beginn hatte ich ein mann und eine frau erstellt der mann hieß bernhad und die frau angelika...eines tages bekam ich zwillinge 2 mädchen namens julia und helga.....die eine war blond wie der vati und die andere war bräunlich wie die mutti aber beide hatten grüne augen=) eines tages sind sie eltern gestorben wie sie teenis waren
    :(.....und dann sind sie erwachsen geworden die eine ist jetzt verheiratet die helga und sie hat ein sohn namens hannes...aber die julia ist derzeit nur mit der kariere beschäftigt aber hat einen freund und sie hat vor sich mit ihm zu einer verlobung zu hocken....:)......
    und die helga ist jetzt wieder schwanger es wird noch ein liebes baby auf die welt gebracht juhu....!!!!das wars amal bis jetzt =)

  • Ich hätte da auch eine gute Idee:
    Man nimmt sich eine Familie von den Standardfamilien (ein Paar, wenn es geht Kinderlos, muss aber nicht sein), lässt sie in ein großes, geräumiges Haus einziehen (ich persönlich mag die Maxi's-Häuser nicht so, auch wenn man sie umbaut). Dann baut man zur Belustigung ein Nebengebäude, das aussieht wie eine kleine Fabrik. Innen rein kommt ein Doppelbett, zwei Babybetten, Kühlschrank, Kinderstuhl und Lernspielsachen für Babies. Man gibt den Eltern Laufbahn Familie, wenn man aber von einem die Laufbahn behalten will, gibt man halt nur einem Familienlaufbahn. Das Haus selbst wird ziemlich primitiv, aber teuer eingerichtet. Dann schickt man beide in die "Fabrik" und lässt sie ein Baby machen. Dann schaltet man den freien Willen ein und lässt die Frau in der Fabrik, bis das Baby da ist. Man legt es erstmal ins Babybett und versorgt es nur, wenn es weint. Sonst spielt man normal mit der Familie weiter. Ist das Baby schon ein paar Tage alt, macht man noch eins. Der mit Laufbahn Familie bleibt dann in der Fabrik eingesperrt und kümmert sich um das Kleinkind, der andere wohnt im Haus. Ist das Kleinkind zum Kind geworden, darf es zum ersten Mal in die Simswelt ins Haupthaus rein. Aber man spielt dann nur in der Fabrik und lässt die im Haupthaus machen, was sie wollen. Man macht dann immer mehr Babies und kümmert sich um die Kleinkinder, so dass die größeren Kinder "so nebenbei" aufwachsen. Die Fabrik ist dafür da, dass man sagen kann: "In der 'Kinderfabrik' sind alle Kinder gemacht, geboren und aufgewachsen". Und dank Laufbahn Familie wünscht sich der Sim sachen, die er sowieso macht und kann sich das Lebenselexir kaufen, um noch mehr Babies zu machen.

    Sind die Kinder aber groß, haben alle eine Bestimmung: Die hässlichsten Kinder ziehen aus, suchen sich einen Job mit Fähigkeiten, auf die sie schon als Kleinkind hingearbeitet haben. Am besten, alle bekommen den selben Beruf. Sie bekommen Laufbahn Ruhm. Die schöneren Kinder ziehen auch aus, führen zusammen einen Familienbetrieb, wo alle eine bestimmte Aufgabe haben (die hässlichen Kinder würden ja alle Kunden fortjagen!) und die Jüngsten treten in die Fußstapfen der Eltern und bleiben im Haus wohnen.

    Wenn man will, kann man sich ein großes Gemeindschaftsgrundstück kaufen, wo der Familienfriedhof hinkommt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Frau Andrea Pamke
    Frau Cornelia Pabel
    Frau Tina Caspari
    Frau Sarah Twist
    Frau Steffi Seibl
    Frau Katrin Deibls
    Frau Karen Reuter
    Frau Camilla Gstatter
    Frau Hanna Skiles
    Frau Helga Riemer
    Frau Michaela Sommer
    Frau Antonia Seen
    Frau Silke Rahdauer
    Frau Sabine Bergers
    Frau Maggi Borgerers
    Frau Simone Risstat
    Frau Julia Brand
    Frau Tanja Seudl



    Nur ein paar, ich hab bevor ich überhaupt die sims bekommen hab sowas befürchtet und so ne liste erstellt außerdem nehme ich diese Namen oft her:
    Joy
    Jane
    Ebony
    Ashley
    Abby
    Daria
    Jyotsna (Hindu)

  • 1. Man baut eine Nachbarschaft (z.B. aus Filmen, Comics oder selbstasgedachte) detailgetreu nach. Also jetzt nicht einfach so Häuser hinstellen und fertig, sondern mit allen Leuten, den richtigen Dekorationen, alle Leute sind verwandt, wie es sein soll, sie kriegen alle Erinnerungen aus der Vergangenheit (kann man ja mit Simpe machen) und so Sachen halt.

    2. Man macht ein Paar schwanger und adoptiert ein Tag vor der Geburt ein Baby. Das eine ist dann der Liebling, darf dann gewickelt werden, lernen, wie man aufs Töpfchen geht, sprechen lernen, laufen lernen, eine Geburtstagsparty feiern, bei den Hausaufgaben geholfen kriegen und so was. Aber das andere Kind nicht. Es wird dann im Keller in eine Wiege gelegt, und nur gefüttert und mehr net. Nur, wenn es dann Kind geworden ist, muss es sich sein Essen mit dem Plastikspielherd selbst kochen; kurz gesagt: Nur das Nötigste für das Kind machen, damit es nicht von der Sozitante geholt wird. Es wird sich zu einem echten Psychofall entwickeln!

    Ihr findet, das klingt gemein? Egal, das kann man schnell wieder aufholen. Wenn das Kind jugendlich ist, darf es sich mit den Eltern, außer dem, der es immer gefüttert hat, anfeinden. Und wenn es erwachsen ist, zieht es endlich aus, findet überdie Zigeunerin eine schöne Frau, kriegt ganz viele Kinder und darf eine Karrierespitze, am besten sein Lebenswunsch, erfüllen. Ein Keller ohne Verbindung zur Außenwelt und ohne Küche wär auch nicht schlecht, und zwar für seinen Stiefbruder...

    3. Baut doch ein großes Haus mit nur einer Person drin. Dort kommen dann Lernmöglichkeiten und Sitzgruppen hin. Der Bewohner darf das Grundstück als Geschäft eröffnen, damit viele Besucher kommen. Die jungen Leute, die noch single sind, ziehen dann bei ihm ein und arbeiten auf ihre Karriere hin. Wenn du nicht willst, dass Zeit verloren geht, geb einfach aging off ein. Und die kommen dann erst ras, bis sie auf Stufe 10 sind (und vielleicht mit jemand zusammen sind).

    4. Baut ein Haus mit 8 Leuten, die nicht verwandt sind. Lasst alle streiten und sich verfeinden. Wartet, bis 6 Leute ausgezogen sind und die letzten zwei Sims vertragen sich wieder und gründen eine Familie.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Frage: Können wir diesen Thread nicht wieder zum Namensthread machen oder einen neuen eröffnen?
    In der Suchfunktion gab es nur einen wirklichen Namensthread und der hat auf diesen hier verwiesen.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hier gibt es viele Namen aufgelistet. Am Anfang die meisten. Die reichen auf jeden Fall.
    Ansonsten kannst du auch im Internet nach "Namen" suchen. Es gibt etliche Seiten, die welche bieten.

  • Ich hätte auch 2 Spielideen:

    Erstell ein Ehepaar mit 6 Teenies, dann lass das Ehepaar ausziehen. Spiele die Teens, bis sie erwachsen sind, und lass sie dann EINZELN ausziehen.
    Dann spielt ihr mit den Eltern weiter. Ihr lasst sie jetzt Kinder adoptieren, und dann benutzt ihr das Elixier des Lebens oder so, um die Eltern jungzuhalten.
    Auf die Art und Weise füllt ihr eure Nachbarschaft im nullkommanix mit EINER Familie!

    (Natürlich könnt ihr für die Leute Ehepartner erstellen)

    Erstellt 2 Erwachsene und 2 Teens verschiedenen Geschlechts, macht jeweils einen Teenie und einen Erwachsenen zu Elternteil und kind.
    Lasst die Erwachsenen ausziehen. Benutzt den motherlode Cheat, damit die Teens net arbeiten müssen.
    Dann lasst ihr den einen Teen, nennen wir ihn mal Fernando, lernen lernen lernen. ansonsten macht ihr mit ihm nur das, was nötig ist um ihn am leben zu halten und die Beziehung zu dem anderen Teen, nennen wir sie mal Deviana, zu verbessern. Ach übrigens, denkt daran das Fernando die Laufbahn FAMILIE bekommt. Dann holt ihr euch die Laufbahn Belohnung, mit der man die Fähigkeiten-Punkte absaugen lasst. Deviana lasst ihr machen was sie will, aber sorgt dafür, das sie KEINE Fähigkeitenpunkte bekommt! SPäter verheiratet ihr die beiden, und Deviana bekommt alle Fähigkeitenpunkte von Fernando.
    Wenn die beiden Erwachsen sind

    Ich hoffe meine Ideen gefallen euch
    Eure
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Oder baut doch einfach mal eine Stadt auf. Also, ich meine jetzt nicht, dass man einfach ein paar Leute erstellt und dann in Häuser setzt und fertig. Also erstmal braucht man ein Vorbild (z.B. aus Büchern, Filmen oder so). Dann nimmt man eine Landschaft und erstellt alle Familien. Nicht nach dem Muster, wie sei zusammen wohnen, sondern wie sie verwandt sind. Die Verwandten können ja dann ausziehen. Die Einrichtung und Häuser werden detailgetreu gebaut. Dann stellt man mit SimPe die Beziehungen zu den Nachbarn her und macht allen die Erinnerungen, die sie in Wirklichkeit auch haben. Hört sich an, als wäre es schnell gemacht, erfordert aber viel Zeit.


    Oder man spielt das Familienleben:
    Man nimmt ein Geschwisterpaar der Originalfamilien, die nicht verheiratet sind, sucht ihnen einen Partner und lässt sie zwei Kinder bekomen (ich würde vorschlagen, nicht gleich hintereinander). Dann spielt man, bis sie groß sind. Als Jugendliche sucht man sich schon ihre Partner aus, außer für den ältesten der jungen Generation. Diese drei bringt man in einem leeren Haus unter. Bis der älteste ausgezogen ist, zieht er in das Haus, wo die Partner wohnen. Diese ziehen dann zu ihren Zukünftigen. Der Älteste wird dann von Aliens entführt und die anderen bekommen Kinder. Wenn diese erwachsen sind, gehen sie auf ein Grundstück, das ist dann die Familien-WG.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ach ja, ich wollte ja auch mal wieder hier etwas hineinsetzten...

    Mein nächstes Projekt, das ich umsetzten werde, ist meine erste "Sim-Sekte". Das wird ein Grundstück, auf dem sich anfangs ein Sim niederlässt, der die Sekte sozusagen "begründet". Dieser Sim ist das absolute Oberhaupt! und kann, nachdem er andere Sims als Freunde gewonnen hat, diese zum Einzug bewegen, und so die Sekte vergrößern. Jedweder Kontakt der Dazugezogenen außerhalb der Sekte wird verboten, das einzige Telefon hat das Oberhaupt. Zeitungen werden missachtet, Nahrung ausnahmslos selbst produziert. Uniformen sind Pflicht. Sowie das Oberhaupt den Altersschritt "Knacker" erreicht, wird ein Kind ausgewählt, dass auf die Nachfolge vorbereitet wird. Dieses hat auch ab sofort Zugang zu Außenwelt und Telefon. Familiengründung wird streng überwacht, und nach rein äußerlichen Kriterien eingeleitet. Ob es sich um eine "Elite-Sekte" handeln wird, in der nur Angehörige mit Führungspositionen aufgenommen werden, muss ich mir noch überlegen. Mal sehen, wie´s wird.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ach ja, ich wollte ja auch mal wieder hier etwas hineinsetzten...

    Mein nächstes Projekt, das ich umsetzten werde, ist meine erste "Sim-Sekte". Das wird ein Grundstück, auf dem sich anfangs ein Sim niederlässt, der die Sekte sozusagen "begründet". Dieser Sim ist das absolute Oberhaupt! und kann, nachdem er andere Sims als Freunde gewonnen hat, diese zum Einzug bewegen, und so die Sekte vergrößern. Jedweder Kontakt der Dazugezogenen außerhalb der Sekte wird verboten, das einzige Telefon hat das Oberhaupt. Zeitungen werden missachtet, Nahrung ausnahmslos selbst produziert. Uniformen sind Pflicht. Sowie das Oberhaupt den Altersschritt "Knacker" erreicht, wird ein Kind ausgewählt, dass auf die Nachfolge vorbereitet wird. Dieses hat auch ab sofort Zugang zu Außenwelt und Telefon. Familiengründung wird streng überwacht, und nach rein äußerlichen Kriterien eingeleitet. Ob es sich um eine "Elite-Sekte" handeln wird, in der nur Angehörige mit Führungspositionen aufgenommen werden, muss ich mir noch überlegen. Mal sehen, wie´s wird.


    welche Laufbahnen kriegen die?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]