Achtung: Man muss nicht verlobt bzw. verheiratet sein um schwanger zu werden




  • Techtelmechtel in der Öffentlichkeit is P****n in der Umkleidekabine auf einem Gemeinschaftsgrundstück ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Naja oder du überlässt es einfach seinem Schicksal... Aber am schnellsten und gewalt freisten geht´s dann doch in dem du´s verkaufst... Bekommt man da eigentlich $ dafür? :mistrau

  • Zitat von gremschnitta

    Hmm genau ich wende den Move_Objects Cheat an sobald es das Licht der Welt erblickt hat *fiessei*
    Hannybaby: Ka, ich probiers mal, wenns Geld gibt dann lass ich sie wohl noch mehr Schwanger werden hehe :D



    :D Wenn du es mit dem Move_objects on Cheat entfernst, hast du es gewiss erst mal vom Hals aber wenn du in die Stadt fährst oder dein Spiel speicherst und es wieder neu startest hast du es wieder an der Backe :roftl


    Ich hab auch gedacht, wenn ich den Cheat anwende und den Rest der Familie vernichte :hehe , ist meine Teenager Mädchen alleine aber da hab ich wohl falsch gedacht :thiva ,als ich von der Stadt wieder nach Hause kam, waren alle wieder da :misstrau


    Schaff dir doch nen liebes Kindermädchen an :D ! Die kümmert sich um alles (ja auch um den Haushalt)!!!!
    Sehr praktisch die Frau :up , sie nimmt sich zwar essen aus dem Kühlschrank aber des is ja wurscht (man kann sie ja net verhungern lassen ^^)


    LG Tantchen

  • also ich sperr meine unerwünschten kinder immer ein. entweder im garten und rundherum nen zaun oder ne mauer. dann dauerts zwar ne zeit bis die sozialarbeiterin kommt aber wenn die dann da ist, nimmt sie jedenfalls die göre mit.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hat mal jemand versucht, den Adoptionsdienst anzurufen?? Vielleicht kann man ja, wenn man selbst Kinder hat, auch welche zur Adoption freigeben...??? Hab es selbst noch nicht probiert....!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Hat mal jemand versucht, den Adoptionsdienst anzurufen?? Vielleicht kann man ja, wenn man selbst Kinder hat, auch welche zur Adoption freigeben...??? Hab es selbst noch nicht probiert....!


    Ich hab das auch noch nicht versucht, aber ich habe gelesen, dass es so funktioniert....


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Zitat von nini20

    Hat mal jemand versucht, den Adoptionsdienst anzurufen?? Vielleicht kann man ja, wenn man selbst Kinder hat, auch welche zur Adoption freigeben...??? Hab es selbst noch nicht probiert....!


    kann man denn den adoptionsdienst anrufen? ich dachte immer der ruft einen an und frägt ob man ein baby adoptieren will. aber kann man ihn anrufen? :misstrau hab da bis jetzt noch nix davon gehört...

  • Ich habe einmal mit meinem freund (wir leben nicht in einem Haus und sind auch nicht verlobt oder so) weil beide so guter lane waren in diesem Love pool techtelmechtel gemacht. Kann ich davon schon schwanger sein ??


    Das würde nämlich mmeine ganze karriere zerstören wie soll ich dann noch geld verdienen. Sowas wie verhütung gibt es ja nicht :wut

  • Techtelmechtel in der Öffentlichkeit .....LoL....ab in den Park und Mantel auf *grins*


    Nö .... also .... ohne Verlobt geht fast alles. Bisher beide Variationen von gleichgeschlechtlicher Liebe probiert
    ohne Probleme. Momentan probiere ich als Kerl soviel Liebschaften wie möglich auf die Beine zu stellen :herzlichs
    Witziges am Rande .... da ist man gerade mit Techtelmechtel fertig und stellt fest das während
    der Freizeitbeschäftigung ein Einbrecher die Hütte ausräumt *grrrrr*


    Pat

  • Ich hatte am Wochenende einen ähnlichen Unfall. Hab auf Baby machen geklickt, weil meine andere Simfrauen während aging -off nie schwanger geworden sind. Tja, diese schon und es war überhaupt nicht eingeplant.
    Als der Zwerg da war, hab ich auch beim Adoptionsservice anrufen lassen um zu gucken, ob man es gleich abgeben kann...ein riesiger Fehler! Die Tusse meinte nur, dass sie morgen mit meinem neuen Familienmitglied vorbei kommt :haue und jetzt hab ich ein Baby und ein Kind *lach*

    Viele Grüße,
    Sabi ;)

  • Zitat von Sabusab

    Ich hatte am Wochenende einen ähnlichen Unfall. Hab auf Baby machen geklickt, weil meine andere Simfrauen während aging -off nie schwanger geworden sind. Tja, diese schon und es war überhaupt nicht eingeplant.
    Als der Zwerg da war, hab ich auch beim Adoptionsservice anrufen lassen um zu gucken, ob man es gleich abgeben kann...ein riesiger Fehler! Die Tusse meinte nur, dass sie morgen mit meinem neuen Familienmitglied vorbei kommt :haue und jetzt hab ich ein Baby und ein Kind *lach*


    Huch....! Na dann.... :rosen GLÜCKWUNSCH!! hihi...
    Schade, ich dachte, so könnte man ein ungewolltes Kind realistisch wieder loswerden... hmmmmm.... :kopfkratz

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • das kommt mir bekannt vor *lach*
    wollte den addopionsdienst eigentlich auch nur mal austesten, dachte, dass man das kind wieder "abbestellen" kann. naja, seit dem hab ich zwiliinge und ein kind

  • Wie werde ich denn nun die Quälgeister los???


    Habe ein Kind Kemal, dann Zwillingsmädchen (Kleinkinder) und ein Baby Ephigenie.


    die drei Mädels wollte ich loswerden, weil die Eltern es nicht schafften sich um alle zu kümmern (da haben sie sich etwas übernommen, wie kann man denn noch ein Baby machen, wenn man grad zwillinge bekommen hat)
    okay, ich hab ihnen etwas geholfen, habe die drei kleinen eingesperrt und nach einer weile kam die sozialarbeiterin.


    cool, endlich erlöst dachte ich,
    Nein da nimmt die mir auch den Kemal mit
    den haben meine sims doch sooo lieb.
    okay, spiel neu gestartet, die mädels mit cheat verkauft
    weitergespielt, und dann kam der süße yussuf auf die welt. alles ist toll dachte ich, er war schon ein kind.
    dann habe ich das spiel neu gestartet, und ich schau nicht richtig, die mädels sind wieder da und yussuf ein baby


    Mensch wie werde ich nur die mädels los und kann kemal und yussuf behalten??????


  • Idee,
    Es könnte doch mal pasieren, das ein kleines Feuerchen ausbricht und zufällig die Kinder anbrennen lässt, oder? :devil Und wenn der Sensenmann kommt, könntest du doch (auch rein zufällig) nicht da sein, um die Kinder zurückzubetteln, Tja, und zu guterletzt pasiert es auch noch (wer hätte das erwartet...) verkaufst du rein zufällig die Grabsteine... :teuflisch

    [center]
    [/center]

  • Meine Frau hatte die Laufbahn Wissen und da hat es auch geklappt (aber der andere hatte Romantik - das wusste ich bis zur nachträglichen Hochzeit aber nicht), also sie wurde auch schwanger. Bei mir wars allerdings Absicht, ich wollte eine alleinerziehende Mutter, die alles im Griff hat *g* Naja, sie hat den Typ dann schließlich doch geheiratet. Inzwischen ist der Sohn erwachsen und hat vier Kinder, von denen der eine auch schon erwachsen ist...

  • Huch....! Na dann.... :rosen GLÜCKWUNSCH!! hihi...
    Schade, ich dachte, so könnte man ein ungewolltes Kind realistisch wieder loswerden... hmmmmm.... :kopfkratz


    lol mein Sim wurde ungewollt schwanger bei einem Techtelmechtel mit einer der liebschaften die sie schon hat ....
    i wusste ned wohin damit und hab gesucht und gesucht ...
    ich verbrenn oder grill meine kinder nicht ^^
    und verwarlosen lass ich sie auch nicht ...
    dann ist mir eingefallen dass man bei den sims 3 ja auch den Haushalt teilen kann


    ALSO WENN IHR EURE BABYS LOSWERDEN WOLLT DANN MACHT FOLGENDES
    geht ins hauptmenü und geht auf haushalt verbinden
    verschiebt dann das baby einfach zu einem anderen erwachsenen in der stadt den ihr nicht spielen wollt und vorraussichtlich auch nicht spielen werdet ...
    und schon seit ihr wieder babylos


    ich habe noch nicht gespeichert und weiss auch nicht wies danach ausschaut aber von der logik her sollte es so funktionieren ^^
    mfg eo

  • ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du nur von Sims3 in dem Beitrag sprichst oder auch irgendwie von Sims2, auf jeden Fall ist der Thread im Jahr 2004 erstellt worden und da ist auch der letzte Beitrag dazu veröffentlicht worden, ich glaube, das Thema ist durch ;)


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]