Das Geheimnis um Bella

  • ich habe mir das im sim forum angesehen, bella ist wirklich dort auf den screenshots ein geist und gefakt sind dei denke ich auch nicht weil sieht nicht danach aus, aber das es so kompliziert ist um sie zufinden und das sie farbig im stammbaum ist aber ein geist leuchtet mir nicht ein

    ~~Luchia~~

  • @jennysun, ja das geht leider nicht, man darf/kann hier nicht auf andere seiten verlinken, glaub ich. Aber das zu Bella steht jedenfalls auf der Sims Zone im Forum.
    Luchia Bin auch der Meinung, dass das stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber, vielleicht ist sie ja jetzt so ähm grau? weil man nicht wusste, ob sie tot ist? *keine ahnung hat* Oder es is ein bug
    MfG, Guilty

  • vielleicht ist sie einfach noch bunt um einen in die Irre zu führen . Oder es ist mit ihr so ähnlich wie mit so einem Gott . Der war irgendwie zweimal geboren . Vielleicht ist Bella im Ballon und eine andere (Zwillingschwester) suchen alle verzweifelt die schon längst tot ist . Aber die wäre auch im Stammbuam...:kopfkratz
    ist alles so Kompliziert ...


    Nyo ,vll. hilfts.

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • ... ich weiss nicht recht, was ich von den "Beweisfotos" halten soll...
    Mir ist der Cursor aufgefallen, der mir auf dem ersten Bild mit Bella bei starker Vergrösserung zu "sauber" aussieht und ausserdem ist er nicht blau, wie auf den anderen Bildern... :kopfkratz


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst aber auf www.simforum.de gibts neue wirklich gute Hinweise mit Screenshots


    Bella ist nämlich als Geist gesehen worden!!!


    Schaut mal nach ist wirklich mit Bildern von ihr


    DER ERSTE RICHTIGE HINWEIS AUF SIE MIT BILDERN UND KEINEN INTERESSIERT DAS

  • nur merkwürdig dann das sie in stammbaum als lebendig angezeigt wird?
    das ist nun mal fakt.. also müsste sie ja eigentlich wo leben! vieleicht giebt es aber noch eine bella aber als geist?


    oder aber es ist nen fake ;)


    es wird drüber zimmlich spekuliert

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Bella soll ein spielbarer Character sein. Also kein Geist. Sie ist im Stammbaum auch nicht grau eingetragen. Die Entwickler sagen um sie zu finden soll man den Ballon überprüfen. Die Entwickler sagen außerdem mit dem nächsten Patch wird sie leichter zu finden sein. Auf dem Bild von Merkwürdighausen ist sie ja auch sehr lebendig zu sehen. Also dürfte das mit dem Geist von Sim-Zone wohl eine weiterer Fake sein.

  • So ich hab noch mal ein Bild vom Ballon gemacht, und mit ein klein bisschen Phantasie sieht man Bella tatsächlich. Also Augen auf.


    (leider sehr verschwommen)


    Ich glaube langsam wirklich dass das Geldschneiderei ist. Wir sollen bestimmt die ganzen Add-Ons kaufen damit wir Bella finden. Mich solls nicht stören ich hät sie mir eh gekauft.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Leute,
    lest ihr den thread eigentlich nicht?
    Das mit dem ballon wurde schon vor 2 Seiten besprochen...
    und wer hat was von addons gesagt, damit man bella findet?
    Es war von nem patch die rede! das ist kein addon...


    so long mfg NoN

  • Ich weiß jetzt aus einem anderen Frum , das Bella ein geist ist! Und sie in merkwürdighausen auf dem grundstück wo jetzt mortimer lebt (umziehen lassen) auftaucht, obwohl es kein grabstein gibt! Wenn dieser mortimer sie trifft, ist er allerdings icht erstaunt das sie ein geist ist! Jedoch der sohn und die andere macht sich so ein fröhlichen gesichtsausdruck!
    Man kann sie aber auch nicht ansprechen oder so! Vielleicht passiert ja noch was! Aber wenn sie ein geist ist, warum ist sie lat stammbaum am leben?

  • hmm...hmm...hmm...! Ich hab mir den thread mal durchgelesen! Ist ja wirklich alles sehr interessant! Ich glaube nicht, dass Bella ein geist ist... oder eher, ich hoffe es nicht! Das wäre irgendwie nicht das, was ich mir erhofft hätte! Sie soll zurückkommen! Aber was ich nicht versteh: wieso meint ihr denn sie hätte ihr Gedächtnis verloren und wenn sie Morti sieht ist es sofort wieder da und dann :amor :kiss :love :knuddel :liebe und so weiter??? Hmm naja werd mich in Sachen Bella auch ma umschauen!
    LG eure Simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • aaaAlos


    gestern Nacht hab ich von dem Geheimnis geträumt .
    Vielleicht würde das ja was helfen.
    Ich war auch so in der Art ein Geist und hab alle beobachtet .
    Irgendwie ist Mortimer noch Strangetown umgezogen und da war eine Tür in dem Raum wo nur ein Stuhl drin ist . Er ging rein und wollte sich setzen . Aber anstatt der Anzeige "hinsetzen" kam "vom Fluch befreien" . Nuja dann kam halt so ne Rauchwolke und der Stuhl wurde zu Bella :lachen <--recht doof ,aber es hat was dammit zu tun :lachen


    nochmal was zum merken : Wenn ich nicht groß ansage mache das ich endlich Sims2 hab dann ist (wenn ich in diesem Thema schreib): :deppen !!!!!!




    :wink :wink :wink

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • also, ich glaube nicht, dass bella ein geist ist!!! das wäre einfach blöd, da quatscht maxis was von spielbar und so und dann taucht sie als geist auf!!! das wäre niht das, was sich die spieler erhofft hätten. ach ja, in sims zone steht auch, dass dieser moderator, der sie gesehen hat, die grusels nach merkwürdighausen rüberkopiert hat, das bedeutet, er kann mit ihnenn in schönsichtingen und in merkwürdighausen spielen! wenn das die lösung ist, wäre es doch blöd, denn spieler, die nicht so gut mit dem computer umgehen können,wären aufgeschmissen und ich finde es blöd, wenn man bella nur durch herumkopieren und so zeugs finden kann, und nicht, wenn man das spiel selber spielt. ich glaube das von ******** war gefaked.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also wenn sie wirklich ein Geist sein sollte fänd ichs auch voll schei** . Außerdem denke ich das man wohl kaum herumkopiern muss . Wahrscheinlich steht die Lösung Sau dicht vor der Nase und wir suchen mit der Lupe.



    Was ist eigentlich so toll an Bella ? Hat sie alle "Könnesndiger" (Kocken , Sauberkeit u.s.w.) aufgefüllt oder hat nie schlechte Laune?

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • stimmt, bei mir kam der ballon noch nie, aber habt ihr schon mal probiert, was passiert, wenn ihr den ballon anklickt, oder einer von den grusels von außerirdischgen entführt worden ist, vielleicht kommen sie dann gemeinsam wieder zurück? oder wenn Don entführt wird??? oder die caliente schwestern....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]


  • Ach, das hiflt ja, wir lassen einfach jeden gegenstand, den es in den drei Städten gibt, durchsuchen, ob man daraus Bella befreien kann! Hmm... Warum nicht? Jedenfalls könnte es ja im Haus von ihm gehen...
    Ich probier mal rum... :lupe

    [center]
    [/center]

  • also, ich glaub nicht, dass das was hilft. ich glaub die lösung ist viel einfacher, aber alle denken sich irgendwelche geschichten dazu, die schon weit über die wahrheit hinauslaufen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ballon kannst du in eine Nachbarschaft setzen als Ausschmückung .
    Aber wie wäre es wenn man den Ballon mal über ein Haus der Verwntschaft hängt? Über Dons oder der dieser Schwestern? Am besten wäre es ja über Mortis Haus nur des geht schlecht...

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Vielleicht kommt Bella mit so ner Art Seremonie (richtig geschrieben?) zurück. Alle am brennenden Kamin zum Beispiel, oder ener Spielt perfekt Klavier und die anderen höhren zu... Ich könnte mir noch viele einfallen lassen, die womöglich stimmen könnten. Ich probier mal einige Dinge aus, obs klappt.

    [center]
    [/center]