Sozialhase

  • der rosa Hase taucht auf wenn der sozial oder wie auch immer es heisst balken ganz rot ist, mit dem Hasen kannst du alles machen wie mit einem normalen Sim *Plaudern,flitern usw.* Und das weisse diamant ober dem Kopf taucht auf, wenn du die Wuensche deiner Sim gut erfuellt hast und sie auf platin status sind.


    [Edit] ZU lansam :rolleyes

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Herzliche Wilkommen hier im foum!


    Also der Diamant ist weiß, weil dein Sim Platinlaunde hat und der Hase (Schmusehasesozi) kommt, wenn das Freunde Bedürfniss deines Sim ganz im roten Bereich ist! Du kannst das das Bedürfniss mit dem Hasen aufüllen! aber nur der sim der das Bedürfniss erfüllen muss kann ihn sehen!
    Lg *willsims2*


    EDIT Ok...zu langsam...Izumi war schneller! Und Morrigan noch schneller;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich DANKE euch ALLEN!!!! Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt hab. Aber in der Eifer des Sims Gefechtes, naja was soll ich da noch sagen.... :wink


    Liebe Grüße an euch


    eine spielwütige Kerstin

  • Der Hase ist ein aufmunterungshäschen, er sorgt dafür, wenn du bei dem Bedürfnis "Freunde" im roten Bereich bist, das du wenigstens ein Bisschen aufgeheitert wirst. Der weiße Kristall bedeutet nichts anderes als Platinlaune. Er kommt, wenn du deinem Sim verschiedenste Wünsche erfüllst.undefined :wink :kitarre :thiva :lecka

  • Bekommt man den Hase wieder los? Bei mir lungert der schon tagelang rum und mein Freundschaftsbalken wird auch nicht wirklich grüner, weil mein Sim den Hasen nicht mag.

  • Zitat von grauer_hamster

    Bekommt man den Hase wieder los? Bei mir lungert der schon tagelang rum und mein Freundschaftsbalken wird auch nicht wirklich grüner, weil mein Sim den Hasen nicht mag.


    Der Hase geht erst wieder wenn es dem Sim besser geht. Du kannst mal versuchen ihn mit moveobjects_on zu verkaufen, das habe ich jetzt aber noch nicht ausprobiert. Wenn dein Sim den Hasen nicht mag, soll er sich mit anderen Sims unterhalten oder mit ihnen telefonieren. Chatten geht auch, bringt aber nicht so viel. Zur Not kannst du den Sim auch in die Stadt schicken, mach das aber lieber am Tag, nicht nachts. Da ergibt sich fast immer ein Gespräch.

  • Hallo alle zusammen,
    wäre lieb wenn mal jemand ein Bild von dem Sozi-Hasen hierher stellt.
    Habe Sims2 noch nicht. Bekomme es aber sehr sicher zu Weihnachten.Juhu!!
    Würde mich rießig freuen, wenn das jemand für mich machen würde.


    Viele liebe Grüße:


    Eure Katha!

  • Auf jeden Fall kann man ihn mit hilfe von simPe in eine Familie stecken


    Es gibt 3 verschiedene Hasis (genauso wie Putzen, Gärtner, Postboten...)


    *Techtelmechtel mit dem Sozi-Häschen*
    *Baby Little Rabbit ist geboren*
    *lol*


    Hattet ihr auch schonmal die Angst: *Sozi-Häschen kommt*?
    Das Bild dazu sieh lustig aus


    P.S. Das Häschen hat von anfang an nur 1 auge

  • Bei mir war mal ein blauer Has,der hieß aber glaub ich anderst.Kann man eigentlich jetzt den Hasen heiraten ? (*Bin zu fauld das ich mir alle Beitrage durchlese*) :wink

  • Hi Leute,
    ich hab nen Hasenproblem.
    Zuerst kam ein rosa Hase aus dem nichts, dann ein blauer Hase aus dem nichts und zum schluss ein gelber Hase aus dem nichts. :cool:
    Doch jetzt werden sie mir zu lästig. :rauch
    Was mach ich den jetzt???? :tocktock
    Könnt ihr mir helfen???? :confused:
    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??? :confused:
    Meine Sims sind mit ihrem Freundebedürfnissen sehr niedrig. Liegt es vielleicht daran??? :confused:


    Bitte hilft mir schnell :anbet


    Und auch euch allen nen gutes neues Jahr und nen guten Rusch.
    Rutscht net so tief!!!!!!!! :häppy

  • Ja natürlich.
    Wenn der Freunde-Balken sehr rot ist kommt das 'Schmusehäschen Sozi', auch genannt Sozialhase. Mach mit ihm ein paar Interaktionen, dann wird der Freundewert besser und Sozi verschwindet.


    P.s: Wenn mehrere Sozis im Haus sind, können sie sich streiten oder verlieben ;-)


    SweetSim :herzlichs


    Edit: War mal wieder einer schneller als ich...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]


  • THX für eure schnelle Antwort.
    Überweis mal kurz nen bisschen Geld für euch. :häppy
    Denn nun kann ich weiter spielen. :silvio


    Nochmal THX und bei.

  • Hi,
    ich habe im Moment das Problem, dass meine Simfrauen statt Schlafanzug, Unterwäsche, Sportkleidern und Badeanzug verschiedenfarbige Hasenkostüme von Sozi anhaben. Ich denke das hängt mit dem BoolProp testingCheats zusammen, nur wie bekomm ich das wieder weg? Outfit für diese Kleidung zusammenstellen funktioniert nicht, obwohl ich genug im Schrank hätte.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben :)
    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von gremschnitta


    Und jetzt zu deinem Problem Saiphiriel: Starte doch das Spiel schnell neu, denn dann ist ja - glaub ich jedenfalls - der Cheat nicht mehr aktiviert, und du solltest dich wieder normal umziehen können. Wenn dies icht der Fall sein sollte, dann liegt es höchstwahrscheinlich an was anderem. Hast du fehlerhafte Downloads im Simsspiel?
    Lg gremi


    Erstmal danke für eure Antworten. ;)
    Neustarten bringt nichts, hab ich schon x-mal. :(
    Hm, ich überlege gerade ob es an den Downloads liegne kann, aber ich bin mir auf jedenfall sicher, dass ich keine Badesachen runtergeladen hab, die Sims (übrigens nur weibliche Erwachsene in dieser einen Familie) tragen aber trotzdem Hasiköstümchen. Und ich glaube, dass sie vorher normale Sachen anhaten und dann irgendwann erst damit anfingen, deswegen vermute ich, dass der Cheat dahinter steckt.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich denke auch, dass es am Cheat liegt (denn ohne den kriegste ja das Hasenkostum nicht freigeschaltet). Das Neustarten hilft wahrscheinlich daher nichts, da die das ja schon als Outfit anhaben. Ich kann zum Beispiel den 'Tombstone of L & D' auch mit ausgeschaltetem Cheat benutzen, wenn ich ihn auf ein Grundstück getan habe.


    Hast Du schon probiert, denen mit dem Cheat einen anderen Badeanzug zuzuweisen (wenn Du mehrere im Schrank hast, sollte das ja möglich sein) ?