Sozialhase

  • Juhu ich habs gefunden, vielen lieben Dank, crinrict. :)


    Also nochmal für alle: Solltet ihr das Problem haben, das eure Sims komische Klamotten anhaben:
    boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann 'spawn' 'tom's clothing tester'. Damit erscheint eine Kleiderstange, an der ihr die verschiedenen Outfits zusammenstellen könnt. Übrigens kann man hier auch festlegen, welches Schwangerschaftsoutfit die Damen anziehen sollen. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von gremschnitta

    Saiphiriel hat geschrieben das sie genug andere Klamotten hat ;) Du solltest den Beitrag zuerst sorgfältig und genau durchlesen bevor du antwortest ;)
    Lg gremi


    sorry, ich überflieg meistens nur ^^"



    Zitat von Saiphiriel

    Juhu ich habs gefunden, vielen lieben Dank, crinrict.


    Also nochmal für alle: Solltet ihr das Problem haben, das eure Sims komische Klamotten anhaben:
    boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann 'spawn' 'tom's clothing tester'. Damit erscheint eine Kleiderstange, an der ihr die verschiedenen Outfits zusammenstellen könnt. Übrigens kann man hier auch festlegen, welches Schwangerschaftsoutfit die Damen anziehen sollen.


    /sai


    Wo genau kommt man denn zu diesem dings? beim etstingcheat gibts ja viele auswahlmöglichkeiten ôo

  • Zitat von Tinitus

    sorry, ich überflieg meistens nur ^^"


    Wo genau kommt man denn zu diesem dings? beim etstingcheat gibts ja viele auswahlmöglichkeiten ôo


    Du scheinst wirklich nur zu überfliegen^^


    Zitat von saiphiriel


    boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann 'spawn' -> 'tom's clothing tester' .


    ;)

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Hi! Ich hab das Spiel erst seit kurzem und einer meiner Sims war total schlecht drauf, und da taucht dann so ein großes, rosarotes Häschen auf? Mit dem konnte man auch reden! Ich hab mich gar nicht mehr ausgekannt!


    Was ist das für ein Häschen, kommt das nur wenn man schlecht drauf ist?
    Kann man das auch Heiraten oder einziehen lassen oder sonst etwas?


    Steigt der "Freundebalken" wenn ich mit ihm rede? Bitte schreibt mir was ihr über dieses "Vieh" wisst! lg locki


    und schon mal danke :sex

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Heiraten kannst Du den nicht, aber er hilft, Deinen Sozialbalken wieder hochzubringen.


    Hier zwei Threads dazu:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46928&highlight=Schmuseh%E4schen
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43372&highlight=Schmuseh%E4schen


    P.S. Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread aufmachst. Die ist superhilfreich ;)

  • Du musst den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben und dann mit gedrückt gehaltener Shift-taste auf Familie-erstellen klicken. Beim Nachnamen gibst du ein großes N ein. Dann müsste eine englische Nachricht erscheinen. Das N kannst du dann wieder wegmachen, und den richtigen Nachnamen eingeben. Bei den Klamotten hast du jetzt die vielen neuen Sachen ua. den Schmusehäschen-Sozi.

  • Also bei mir geht das das auch wenn ich den direkt im CAS Modus eingeb. Das dauert aber dann immer ne Weile. Letztens hab ich 7 Sims für eine Familie gemacht und erst beim letzten hat der sich dann plötzlich aktiviert.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du kannst es auch mal so probieren:
    1. "Neue Familie erstellen" klicken
    2. Bevor du irgenwas gemcht hast, gibst du den oben genannten cheats ein
    3. und dann hällst du die Shift-Taste gedrückt und drückst noch gleichzeitig "N"

    Falls das nicht funktioniert, schreib den ganzen Cheat mal in klein-Buchstaben

    PS: Wenn du "M" anstatt "N" drückst, deaktivierst du den Cheat!!!

    Hoffe ich konnte helfen!!!!:augdrück :häppy

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Hallo liebe Sims2-Fans:rolleyes

    Als ich letzens am SIMS2 spielen war,kamm da ganz plötzlich so ein behemmerter Typ mit Hasenkostüm?!:confused:

    Der nervt und nervt und nervt....Und er geht einfach nicht mehr weg.:hua

    Wie kriege ich den wider aus meinem Haus?

    Danke schon ma im Vorraus
    Eurer
    Dragonflygirl


    Name: Draggy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • hmm dieser Hase kommt wenn dein sim soziale kontake im minus hat wider los wirst du ihn wenn deine Freundschaft wert wider im grünen Bereich ist.


    So ich glaube das steht auch im handbuch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Außerdem ist der Hase nur für den Sim, dessen Freundewert im Keller is sichtbar! Wenn du mit dem Hasen redest, und dann auf einen anderen Sim wechselst sieht es so aus, als würde der Sim Selbstgespräche führen! XD

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • aHoi!
    Du kannst auch einfach "move_objects on" eingeben und den Hasen verkaufen... Aber ich glaube der kommt dann nach einiger Zeit wieder... Wie gesagt, dein Sim muss soziale Kontakte knüpfen damit der Balken wieder in den grünen Bereich geht und der Hase verschwindet :D



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo Dragonflygirl


    Einfach mit dem Hasen quatschen.
    Freundesleiste geht dann besonders schnell hoch und schon bist du ihn los.

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Tach


    Ich habe jetzt Sims2 :applaus und ich spiele es immernoch aber da ist ein Hase(???)wen ist der Hase oder ist der wie in Sims1 Sunny der Clown^^


    Thx schonmal für die antworten




    MfG DaHipHopBoy