Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Also ich freue mich jedenfalls schon RIIIEEEESSSIGG auf Sims 3!:applaus


    Und sonst lass ich mich überraschen...aber Pferde und Fahrräder und so würden mir auch noch fehlern, und Nachbarn besuchen und so!:rollauge


    LG Malin:)

  • Mittlerweile bleibt als einziger Wunsch für Sims3, dass es KEINE Pferde gibt. Halleluja, das liest man hier überall, dafür gibts doch dann "Barbie aufm Bauernhof" oder sowas... :misstrau

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sims-Addon "Auf dem Bauernhof" :roftl

    Hmm, ich habe mir gerade das Video angeschaut - Na ja. Ich erkenne eigentlich keine nennenswerten Unterschiede zu Sims 2. Gut fand ich nur, dass man anscheinend Schuhe extra kaufen kann.
    Also, ich bin mir noch unsicher, ob es sich wirklich lohnt, das zu kaufen... :misstrau

  • ganz wichtig fänd ich auf jeden Fall, dass es, wenn man dem Baby nicht Sprechen/Laufen/Aufs Töpfchen gehn beibringt, dass dies irgendwelche Folgen hat

  • Na ja, dass Video sieht wirklich sehr nach Sims 2 aus, auch enn man das auf einem so kleinen Bildschirm nicht so gut erkennen kann.
    Ich hab mir vorgenommen, nache erscheinen erst mal die ersten Screenshots und berichte anzusehen und dann zu entscheiden, ob ich Sims 3 will.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich fände es schön, wenn man das Bett neu beziehen könnte, ohne dass man gleich ein neues Bett kaufen muss, wenn einem die Bettwäsche nicht mehr gefällt.


    Das kann man übrigens! Es gibt da im Kaufmodus dieses Tool zur Farbveränderung von Gegenständen, kostet dann 15 Simdollar. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab da nen schönen Aufsatz geschrieben und dann spinnt mein i-net rum und alles weg :-(

    Na gut, zusammenfassend noch einmal:
    Ich will für Sims:
    Sucht: Von Zigaretten über Drogen und Alkohol zu Magersucht und Fresssucht, einfach ALLES! (-> NPC Drogendealer -> Vorsicht! Polizei!)
    Sims mit speziellen Bedürfnissen: Sims die nicht laufen können, Rollstuhl brauchen, die nicht sehen, nicht hören können, ... Ihr wisst was ich meine
    Teeniegruppen: z.B.: Punks, die dann auf Gemeinschaftsgrundstücken rumgammeln, rauchen, trinken, plaudern und Passanten um Geld anhaun.
    Tiere: Für die Teensims zum rumschleppen, wie z.B.: Ratten, Spinnen, Schlangen, Leguane, ...
    Verletzungen, Krankheiten: Gebrochene Knochen, Wunden, Infektionen, ... alles was das Ärzteherz erfreut
    Crime: Waffen: Hass, Liebe, Eifersucht, Intriege und ein paar Psychokiller
    Sprich: Ganz einfach MORD!
    ...
    ...

  • Das Video fand ich auch ziemlich nichtssagend. Angenommen das Spiel würde wirklich so detailreich, wie einige es sich hier gewünscht haben, dann wäre das sicher eine Überlegung wert. Letzten Endes würd ichs dann wohl auch an den Screenshots festmachen und überlegen. Sofern eine bessere Grafik überzeugen könnte, würde ich es mir überlegen. Wenn nicht wäre es die Investition wohl - für mich pers. - nicht wert ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Hi@All
    Ouu! Mir fällt noch was ein!!
    Ich würde mir so sehr wünschen, dass man nicht nur in einem Haus, sondern auch in einem Block wohnen könnte!! Dann könnte man die Treppe runter, bei den Nachbanr klopfen, oder in seinem eigenen Apartment wohnen!
    Ein cooles Penthouse im 15 Stock!!:seelove
    LG

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]



  • Ps::misstrau Jaa, also ich finde auch, dass das sehr sehr seeeeeehr fest nach sims2 ausiet... Ich konnte abgesehen von den Schuhen, keine neuen sachen erkennen?! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das daran liegt (dass man nicht so viel sieht) weil es ja ein PC-Spiel im PC-Spiel ist :rollaugeund es in Wirklichkeit anders ist als es da auschaut...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]


  • Sucht: Von Zigaretten über Drogen und Alkohol zu Magersucht und Fresssucht, einfach ALLES!
    Crime: Waffen: Hass, Liebe, Eifersucht, Intriege und ein paar Psychokiller
    Sprich: Ganz einfach MORD!



    Du musst bedenken, dass das Spiel bis jetzt keine Altersbegrenzung hat, was ich persönlich auch gut so finde. Dass es Spieler aus allen Altersklassen anspricht, gefällt mir sehr gut. Das sieht man ja auch hier im Forum.
    Wenn es plötzlich besoffene und kiffende Sims gibt, finde ich das schon schlimm genug. Doch wenn man die Sims im CAS-Modus mit irgendwelchen Waffen ausrüsten kann, um die Nachbarn im Schlaf zu erstechen, ist aus dem Spiel (für Kinder!) ein Gewaltspiel geworden.
    Wäre für mich keine gute Entwicklung...

  • Und ertrinken lassen, verhungern lassen und verbrennen lassen ist keine gewalt?
    Das soll ne Lebenssimulation sein! Also wo bleibt das Leben?

    Ach ja... und Eltern im wharen Leben trinken und rauchen nicht vor ihren Kindern?

  • Und ertrinken lassen, verhungern lassen und verbrennen lassen ist keine gewalt?
    Das soll ne Lebenssimulation sein! Also wo bleibt das Leben?

    Ach ja... und Eltern im wharen Leben trinken und rauchen nicht vor ihren Kindern?



    Also ich lasse meine Sims nicht ertrinken und verbrennen.
    Mord und Totschlag soll das wahre Leben sein? Uhh, da bin ich aber froh, dass ich anscheinend anders lebe als du.
    Ich rauche und trinke nicht, meine Eltern haben das auch nicht gemacht.

    Aber jedem seine Meinung, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen ;)

  • Mich würde so ein addon sehr stark wundern.. das würde dann nichtmehr ohne altersbeschänkung sein, wenn man mit waffen seine sims da abstechen kann (zumal es auch hacks schon für sowas gibt, falls du das toll findest, auf www.modthesims2.com hab ich da schonmal entsprechendes gefunden)


    Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber sims 3 was ich ja toll finden würde wären individuelle haare.. einer dicker einer dünnere haare das die wachsen etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vielleicht sollte es die Verbrecherkarriere risikoreicher sind. Wenn man ne falsche Entscheidung trifft, wird der Sim für einige Tage einkassiert. So wie bei den Haustieren oder Jugendlichen, die weglaufen. Der Verbrechersim muss dann eine Gefängnisstrafe verbüßen.
    Dann wäre es allerdings blöd, wenn der als Lebensziel hat, die Spitze der Verbrecherkarriere zu erreichen. Man sollte schon selbst entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte. Anreiz könnte Geld sein. Bei der Verbrecherkarriere könnte man sehr schnell sehr viel Geld verdienen - oder im Gefängnis landen.

  • -Eigene Mesh erstellen ohne sich vorher durch riesige Tuts quälen zu müssen ...

    - Sims bei ihrer Arbeit besuchen

    - Ab 18/16 ep ohne dumme verpixelung und , eben diesem waffen zeugs ( bräuchte ich mal für meine sims2 Horrorfilme )

    - Unfälle auch mit Folgen , wie das die Sims Medikamente brauchen usw. Rollstühle ... das eben könnte meinetwegen auch in dem ab 18/16 EP sein ...

    -Das Gesicht lässte sich auch unsymetrisch machen ... finde ich nämlich nervig ich momentan brauche ein exra programm damit dies funtioniert

    - Eigene Haare , und gesichter in die sims importieren

    - unterschiedliche Größen der sims ...oder einen cheat der drin bleibt

    -einen Rasenmäher und Eulen ,Artemia Salina , Nackschnecken für die sims .


    - Vegetarier sims


    - richtig dicke sims ....


    - ein Zauber gen das sich vererbt und den sims magische fäigkeiten gibt . allgemein vererbbare fäigkeiten


    -Zimmer decken


    das wars eigentlich ... sonst ist alles super .
    Vampir Jäger ,geisterjäger

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Endlich jemand, der meine Meldung versteht...
    Und, wer auch imma des geschrieben hat: Sei froh, dass du in ner heilen Welt lebst.
    Ich persönlich weiß, dass die Welt nicht so harmlos ist wie sims es zeigt
    und selbst die jüngsten spielen schon egoshooter und sehen brutale filme an
    von mir aus kann das ein add on sein, dass eben nicht von jedem gekauft werden darf, kaufen tun sies trotzdem