Wie alt sind eure sims?

  • Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt denn euer ältester sim ist...


    mein simmann ist nun fast 78 Tage alt, und seine anzeige bei "Knacker" ist auch fast voll... heisst das denn nun, dass sie max. 80 tage alt werden können, oder was?

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie alt denn euer ältester sim ist...


    mein simmann ist nun fast 78 Tage alt, und seine anzeige bei "Knacker" ist auch fast voll... heisst das denn nun, dass sie max. 80 tage alt werden können, oder was?


    Hallo!
    Meine Simfrau ist 80 Tage geworden. :)
    Dann anAltersschwäche gestorben. Durch den Jungbrunnen kann man das altern etwas verzögern. :fly

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich hab bis jetzt zu viel Schiss gehabt, auch nur einen von mir erstellten Sim altwerden zu lassen - geht an sich auch ohne cheats ganz gut (mit cheats machts mir irgendwie keinen Spass).
    Die Familie die ich bis jetzt am meisten gespielt habe hat schon eine Sammlung von 5 Lebenelixierkanistern auf dem Dachboden stehen - (also +75 Tage für die Eltern bis jetzt).
    An sich würde ich die endlich mal in würde altern lassen, aber ich will einen Sohn und hab bis jetzt 4 Töchter, also wird brav weitergemacht - und wenn ganz Pleasantville von deren Abkömmlingen bevölkert ist. sollte an sich nur eine ein-Kind Familie mit Sohn werden, aber irgendwie hab ich kein Glück :(...

  • Sieht man auch wenn deine Sims gestorben sind irgendwie wie alt sie sind ich weiß das nähmlich nicht mehr oder steht das auf dem Grabstein den habe ich
    aber leider verkauft.

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • also mein ältester sim ist 82 geworden, der hatte immer paltin, aber es muss doch mal möglich sein 100 zuwerden?????????

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • wie schafft ihr das nur ,dass eure sims an altersschwäche sterben? ich hab auch zwei rentner die hab ich in echtzeit schon nen halbes jahr und länger, jetz sind die zwei schon an die 80 tage und sterben tun se trotzdem nich. kann man das beschleunigen, aber so, dass sie nen natürlichen tot sterben und nich verbrennen oda so?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Erfülle ihnen Ängste, so das die laune in den roten Bereich sinkt, dann sterben sie schneller. Oder wenn es ihnen ingesammt nicht so gut geht (bedürfnisse)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meine älteste Knacker-Lady wurde 86 Tage alt !!!!
    OHNE ELIXIER !!!!!!!!!
    Naja , ich wollte ihr halt alle Wünsche erfüllen , denn ich habe sie vom Kleinkind bis zur Oma gebracht !!

    LG
    Lindiii :wipp

  • Erfülle ihnen Ängste, so das die laune in den roten Bereich sinkt, dann sterben sie schneller. Oder wenn es ihnen ingesammt nicht so gut geht (bedürfnisse)


    so weit war ich auch schon, aber meine rentnerfrau hat ausversehen ihren lebenswunsch erfüllt gekriegt und ihrem mann gehts nich so gut mit den wünschen, teilweise ist er sogar im roten bereich, aber er will einfach nich sterben. wenn ich die bedürfnisse so weit runter bringe sterben die immernoch nich, (das machn die ja nur wenn 4 bedürfnisse ganz unten sind) außerdem grenst das schon wieder an mord, ich will aber, dass sie natürlich sterben. soll ich sie umbringen oda nich?:gewissn *selbstgespräch führ*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Naja Knacker können maximal 90 tage alt werden, also sie werden schon sterben. Erfülle ihnen so viele Ängste wie möglich, gut ist auch wenn der Psyichater kommen muss ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • im lösungsbuch steht ja, dass das nicht nur von der laufbahnanzeige abhängt, sondern, dass da auch der zufall mitentscheidet...

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • im lösungsbuch steht ja, dass das nicht nur von der laufbahnanzeige abhängt, sondern, dass da auch der zufall mitentscheidet...


    naja, ob die dabei aber nicht die anderen Todesarten gemeint haben?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, ob die dabei aber nicht die anderen Todesarten gemeint haben?!


    nein, nein ich zitiere mal aus dem offiziellen lösungsbuch
    "wie lange ein greis lebt, ist von mehrern faktoren abhängig. zum einen gibt es hier einen zufalssgenerator, der über die lebensdauer mitbestimmt, und zum anderen zählt auch erfolg und misserfolg im bezug auf die lebensziele (nicht die lebensziele aus WCJ, die normalen wünsche und ängste, also die laufbahnanzeige),


    weil ich hatte schon sims, die bei jedem wechsel platin hatten und die wurden nicht 90:misstrau


    PS: ich finds lustig, dass durch eienen beitrag von mir ein 2jahre alter thread wieder beachtung findet:applaus

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • nein, nein ich zitiere mal aus dem offiziellen lösungsbuch
    "wie lange ein greis lebt, ist von mehrern faktoren abhängig. zum einen gibt es hier einen zufalssgenerator, der über die lebensdauer mitbestimmt, und zum anderen zählt auch erfolg und misserfolg im bezug auf die lebensziele (nicht die lebensziele aus WCJ, die normalen wünsche und ängste, also die laufbahnanzeige),


    Wenn ein Erwachsener zum Knacker wird, wird die restliche Lebensdauer festgelegt. Die Standard-Lebensdauer eines Sims ist laut www.simlogical.com 70 Jahre - durch verschiedene Ereignisse in seinem Leben werden von diesem Wert Jahre abgezogen bzw. dazuaddiert.


    Zitat

    weil ich hatte schon sims, die bei jedem wechsel platin hatten und die wurden nicht 90:misstrau

    Nee, ich meine, 86 ist das höchste Alter, das erreicht werden kann. Muss mal genauer nachschauen, da stehen die Zahlen drin:


    http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2patches.htm (ganz unten unter "Age group tweak")

  • ja die sagen was von 70, aber älter als 80 scheint schon drinn zusein, man müsste mal ein und den selben sim, mit verschiedenen laufbahnanzeigen altwerden lassen und nachsehen, ob da unterschiede sind...

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]