Aufgaben/Rätsel

  • ...ich hoffe, ich erinnere mich richtig an den Ort :illepall


    Falls das die Stelle ist, an der in der Mitte Feuer ist und rechts und links ein kleines viereckiges Schwimmbecken, dann kannst du dort zur anderen Seite schwimmen und die Statuen auf die Feuersteine schieben, damit sie ausgehen.

  • Öhm...ich glaube ja. War eines meiner ersten Rätsel und ich habe schon viele gelöst, daher ist es echt schwer, das noch zu wissen - noch dazu in meinem Alter *ggg*


    Wenn ich es richtig meine, muss Dein Sim den Tauchbrunnen erkunden; immer schön durch den Tunnel schwimmen lassen, irgendwann kommt die Meldung, es sei durch den Sim ein Schalter aktiviert worden (wodurch geheime Räume aufgehen oder Geheimtüren auftauchen können).

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Na da willich doch auch mal.

    Ich habe keinen Hack im Spiel und konnte in China nur eine rote Wanze finden. Die anderen wurden zwar auf der Karte angezeigt, aber am Boden war nox. Seufz.

    Und wie zum Donnerdrummel meditiert man? Bei Sims1 war das Easy. :))
    Weiß jemand Rat?

  • Abendrot : das Meditieren muss Dein Sim erlernen. Es gibt in China diese Kampfschule, also schön trainieren lassen; irgendwann erlangt er auch "Meditation". Auf den Sim klicken und dann taucht auch die Option "meditieren" auf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Genauso siehts da aus, danke dir!!!


    Das hatte ich zwar auch probiert, aber ab und zu zeigt er mir irgendwie an, ich kann die Statuen nicht verschieben (angeblich steht ein Hindernis im Weg) und dann gehts kurz darauf doch.
    Oder vielleicht hab ich auch nur von der falschen Seite aus draufgeklickt.


    Ich werds versuchen, wenn ich wieder in Ägypten bin:)

  • Oh Mann ich muss mir endlich mal angewöhnen die Rätsel die ich gemacht habe detailiert aufzuschreiben, mein Alter :roftl


    Also entweder musst Du auf irgendeine Wand klicken und es taucht "untersuchen" auf, dann wird sich eine Geheimtür zeigen; oder auf dem Boden ist ein Loch, das Du auch untersuchen kannst und eine Treppe wird freigelegt....:confused:


    Irgendwo befand sich der Eingang auch neben bzw. hinter dem Bau...keine Ahnung, habe zu viele Rätsel gelöst, glaube ich :eek:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Der Hauptcomputer steht in einem Raum, in dem nur ein einzigster Pc auf einem Schreibtisch steht.


    Schau Dich mal genau um, ob da nicht ein Loch in der Wand ist, der irgendeinen Schalter aktiviert, damit die Treppe nach unten freigelegt wird bzw. teste mal aus, was es mit den Trittschaltern da auf sich hat. Ich weiss das nicht mehr, ich kann Dir nur guten Gewissens sagen, dass ich diese Aufgabe gelöst habe (und nicht schwer fand, ist nicht böse gemeint). Aber da ich dank einem EA-Bug wieder von vorne anfangen darf, da meine Sim-Dame geclont war, werde ich diese Aufgabe gleich mal machen und schreibe Dir dann Schritt für Schritt die Lösung rein. Wäre das okay ? Hab mir das sowieso vorgenommen.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....


  • Schau mal bei den verschiedenen Oasen nach, da sollten Krokodile zu finden sein, die Du angeln musst.


    euroboy : das ist doch die Aufgabe in Ägypten, oder ? Also wo mal zuerst das Hauptquartier infiltrieren soll und das Paket in der Truhe des Arbeitszimmers des Morcucorp-Hauptquartiers platzieren soll ?


    Falls ja, dann geh mal dahin zurück, wo Du das Paket platziert hast. Gegenüber befindet sich eine Tür, die direkt zum Hauptcomputer führt. Klick auf den Pc, dann taucht die Option "hacken" auf. Damit wäre diese Aufgabe erfüllt und die nächste kommt (da hängen mehrere Aufgaben zusammen).

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Krokodile angeln?:roftl Da muss man aber viel Kraft und Kampfgeist besitzen und starke Maulbinden oder sind das Babykrokodile? Mann;ich will das Addon auch spielen,ich leg mir Sims 3 mit Addon zum Geburtstag im März zu.Zu Weihnachten hab ich schon alle Wünsche verprasst.

  • Weiß einer, wie ich diese verflixten Mumitoriumstücke finde?


    In der Aufgabe heißt es, dass ich den Sand am Stadtrand absuchen soll. Nun joggt meine Simsine wie 'ne Blöde um die Stadt aber ich finde nix und im Sand buddeln oder so kann ich auch nicht.... :kopfkratz

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] cooleOmi , Panakita , SarahO , dieJule , @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, Rivendell , -gentleman- , arni , @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, Lidsi , Kiara , @HaziiDeLuxe(kleenKutte), Llynya , Tabatha , Ysabella , @Esmeralda, Bianka28 , @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Da sagst du was. Mich würde interessieren, ob irgendjemand das zweite Stück auf normalem Weg gefunden hat. Ich habe immer nur genau eins gefunden.


    Letzenendes hab ich mir dann eine von diesen Metal-Erzeugstationen hergecheatet, die das Zeug produzieren:D


    Musst aber die Gelegenheit trotzdem erst mal abbrechen, denn das dauert einen Moment bis es da ist.


    Edit: Ach!