• Hey. Ich hatte ne Zeit lang Die Sims 2, aber ist leider kaputt gegangen. Darum will ich es mir jetzt nochmal kaufen, aber ich selbst bin pleite also kaufen es mir meine Eltern...
    Sooo und jett kommt's: Als ich mir das Spiel damals gekauft hatte, hab ich es bei Marktkauf, so ein Supermarkt in unsrer STadt, geholt. Da waren wir heute zusammen und es gab das nicht -.-
    Dann haben wir in dem Marktkauf in der Nebenstadt geguckt, was noch größer ist und mehr an Waren hat. Und? NOPE!!! Auch da gab es nur noch Die Sims 3 oder ein paar Erwiterungspacks...nur die nützen mir ja nix solange ich das Grundspiel nicht habe =/
    Also sind wir zum Real....hatten sie auch nicht da!!! Dann sind wir extra zu nem Gameshop in einer anderen Stadt gefahren und??? SIE HATTEN ES AUCH NICHT!!!!!! :eek:
    Letzte Chance sehe ich jetzt, dass wir morgen in eine andere Stadt fahren, wo es Saturn gibt..
    Ne Freundin meinte das wird es da mit Sicherheit geben..
    Also..wisst ihr denn wie viel man im Moment so bezahlen muss für Die SIms 2??? Speziell bei Saturn??
    Ich hab mal im Ottokatalog nachgesehen (is da aber schon ausverkauft) und da wär der Preis nur 25 euro gewesen.
    Aber wenn ich z.B bei amazon.de schaue, da gibt es das für 50 euro!! ich mein das find ich schon arg, wo grade doch sogar schon sims 3 aufm markt ist und das genauso viel kostet!! oO


    naja wär cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :) und wie gesagt: nur das Grundspiel!!!!!!!!!!!! =)
    lg

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich wüsste ehrlich gesagt auch nur die Lösung es über Marketplace bei Amazon oder Ebay zu bekommen, denn du musst bedenken das Sims 2 inzwischen schon 5? (korrigiert mich wenn ich falsch liege LOL) Jahre alt ist, da hätte es mich gewundert wenn sie das Spiel noch in den Regalen der Läden liegen hätten.


    Allerdings könntest du mal versuchen bei ebay zu schauen ob sie dort noch verpackte exemplare verkaufen. Auch im Marketplace kannst du mit ein bisschen Glück noch nicht gebrauchte oder zumindest neuwertige Exemplare bekommen denke ich. Meistens werden gerade beim Marketplace zwar gebrauchte, aber evtl nur ausgepackt und zwei mal ausprobierte Spiele verkauft. Also ja, ich würd dort einfach mal in den Beschreibungen gucken!^^


    Lg Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich hab bei Ebay eben ein Sims 2 Deluxe gefunden, neu, für 15 Euro oder sowas in dem Dreh. Da sind auch einige neue Grundspiele, die so um die 22 Euro kosten.

  • Laura: Das ist leider ein Download-Key. Ich denke mal, sie will die DVD-Version. Wenn nicht bitte sagen, dann gibt es die Super-Deluxe-Edition wirklich für knapp 12 Euro *g*


    Und HIER habe ich Dir mal eins rausgesucht, das ist Original Verpackt, sprich: neu! In Geschäften wird man das leider wohl schwer finden.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also letzte Woche bei MediaMarkt gab es Sims2 mit allen Erweiterungen zu kaufen. Sogar das erste Sims gab es da komplett im Angebot. Hast du einen in Reichweite?


    Wenn du einen MediaMarkt in der Nähe hast - dann guck am Besten dort! Der ist nach meiner Erfahrung nämlich am günstigsten überhaupt. Ich wollte mir z. B. Sims3 im Saturn holen, es hätte dort 54 Euro gekostet, die Erweiterung nochmal 34 Euro.
    Im MediaMarkt habe ich Sims3 für 45 Euro und die Erweiterung für 25 Euro gekriegt!! Satte 18 Euro gespart - da lohnt sich doch ein etwas weiterer Weg definitiv.


    Womöglich kriegst du Sims2 dort auch günstiger als sonstwo.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • guck mal hier einfach etwas runter scrollen ich habe das grundspiel schon für 20 euro als dvd version da entdeckt.

  • also ich glaube bei müller gibt es es immer(zumindest bei mir!)
    Ist bei die in der Nähe ein Müller?
    Wenn ja schau doch mal da vorbei! ;) :)
    Da kostet nur das Grundspiel in etwa 25,00- 30,00 Euro! ;)
    Ich hoffe du findest es dochnoch! :)

    Mfg lila15

  • Bevor ihr hier jetzt noch weitere Tipps gebt, wo und wie der TE das Spiel günstiger finden kann, mal eine Frage?

    Hast Du denn das kaputte Spiel noch daheim?

    EA würde dies jedenfalls kostenlos durch ein neues umtauschen wenn Du Ihnen das zuschickst.

    Falls ja, hier steht wie das geht.

    Umtausch bei EA

  • wollte es mir auch im mediamarkt kaufen, da gabs nur sims2 deluxe für 50 euro und sims 3 für 40 euro.. habe verkäufer gerufen und gefragt ob die noch alle gurken im glas haben, alte version teurer als neues game.


    er meinte ab mitte januar gibts sims2 für 20 euro, sollte ich aber für mich behalten ;)

  • Ich habe mir das Hauptspiel auch erst vor ein paar Monaten gekauft. Bei Ebay gibt es auch einige "neue"! Schau mal nach, ich habe meines für 12 € und nicht gebraucht bekommen!!

    :)kk:*

  • musss du nicht kaufen irgentwie geht das auch so meine freundin hatt es so ich mache auch bald dann verkaife ich das andre