Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Ich spiele als 1-2 Stunden Sims2, irgendwann reg ich mich dann über meine Sims auf und hab kein Bock mehr zu spielen :D

  • Also ich spiele immer so 2 Stunden.Also ich Sims 1 Tierisch gut drauf bekam habe ich 12 Stunden lang gespielt und sah nachher aus wie tot auf Urlaub.
    Ich weiß nicht wie das wird wenn ich Sims 2 bekomme in einem Monat am 24.11 *schwärm* :amor


    Und liebe grüße an Frolic :luvlove :liebe

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • also ich spiele auch bis zu 2 stunden am tag und kann nur noch wenig hausaufgaben machen*hähä* liegt daran das ich mich nicht mehr konzentrieren kann aber........tatata jetzt sind ja 2WOCHEN FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    juhu!!!!!ab heute!!!!toll ne??!!!also nur noch sims spielen*gggg* :herzlichs :herzlichs :kitarre

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Zitat von homer.j.simpson

    ich hab heut mal grad so ein Kind gezeugt, ausgetragen und vom Baby übers Kleinkind bis zum Teenager großgezogen :D



    OHNE CHEATERI WOHLGEMERKT!


    Und ich bin ungefähr bei der 30. Generation :D. Ich habe eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann! Mir ist schon alles passiert, außer von Aliens entführt zu werden! Aber sonst, ich habe schon alle Bonus + Karriere Objekte, ich wurde schon von einem Kometen erschlagen, einer meiner Sims wurde schon von Fliegen gefressen, der Gerichtsvollzieher war schon da *lol*, ich habe mich einmal vor dem Hungertod gerretet, äh, mehr fällt mir im moment net ein. Achso, ohne Cheats! --> Cheats sind sche***. Finde ich jedenfalls. Mit Cheats macht doch das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also, ich habe leider auch nicht sooo viel Zeit für Sims, denn ich habe eine kleine Tochter. Aber wenn die mal nicht da ist, verbringe ich fast meine ganze Zeit vor den Computer. Können da locker mal 3-6 Stunden sein. Mein Freund schimpft mich dann schon immer :-)

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Ich spiel ziemlich oft, was aber auch daran liegt, dass ich als Schüler nich wirklich viel zu tun hab =) so 3-4 Stunden pro Tag dürftens schon sein...

    [CENTER]/\ Meins /\[/CENTER]

  • Weiß nicht, woran das liegt, aber ich spiele nur 2 Stunden pro Tag.
    Bei Sims1 habe ich 12 Stunden pro Tag gespielt, zum mind. am Wochenende.
    Aber 2 Stunden? Schon ein bisschen wenig:)
    Egal... Ich freue mich.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich spiele gar nicht so viel. Ich weiß auch nicht worans liegt. Ich spiele nur so 1-2 Stunden am Tag ( am Wochenende natürlich mehr). Aber ich denke in den Ferien würd sich das steigern, im Moment hab ich eh kaum Zeit wegen der scheiß Schule und so...


    Beitrag Nummer 200 :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dadurch, dass bei mir alles ziemlich lange dauert, spiele ich eben auch länger *g* Gestern hab ich den vogel abgeschossen, also für mich :lachen , Hab bis heute morgen um 4 Uhr gespielt. Und um 8 Uhr stand dann meine Mum vorm Bett "Aufstehn, Du musst noch Kuchen backen" :motz Na ja, so ist das eben *g* (Gestern Nacht hab ich dann grad mal den B*Day meines kleinen Babys gefeiert, der "große" (Kind) hat Hausaufgaben gemacht und is mir danach fast umgekippt :p (hatte ne Freundin mit, haben gespielt, B+Day gefeiertt usw.) *g* Jaja, wie gesagt, dauert alles eeeewig :)

  • Wenn ich nicht am Arbeiten bin werden es bei mir locker 6-8 Std., aber selbst bei der Arbeit bin ich immer im Simsforum ;-)
    Bin sozusagen Sims 2 süchtig :thiva

  • am anfang habe ich ziemlich lang gespielt aber nach der zeit nich mehr so..höchstens 3 stunden..und noch nicht mal jeden tag...nacher zeit ist es halt nicht mehr sooo wahnsinnig interresant wie am anfang :gewissn

  • Ich spiel am Anfang meistens 5-6 Stunden, aber mit der Zeit wird das dann seltener und ich spiel dann meistens nur noch alle 2-3 Wochen, dann aber den ganzen Tag :D



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also wenn ich erstmal noch ein Haus baue,bevor ich spiele,dann kann es sein,dass ich so 4-5 Stunden am Sims spielen bin. Ohne Hausbauen sind es aber auch so 2-3 Stunden! :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]