Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Also unter der Woche kann ich garnicht spielen, 1.keine zeit und 2. mein pc ist zu alt für die sims 2, da läuft mit glück nur noch sims 1, joa der pc bei meinem freund ist da um einiges besser und den nutz nich dann am wochenende auch um sims 2 zu spielen, das dann auch gerne mehrere stunden ;)

  • also ich spile fast jeden tag(also immer wenn ich zu hause bin)
    und dann aber auch den ganzen nachmittag, also so 4-5stunden.
    manchmal setz ich mich nachm abendbrot nochmal ran und dann erger ich mich das es um 12 ist und ich langsam ins bett sollte... ;-p

  • In der Woche spiele ich höchstens 1h am tag....manchmal auch gar ni...am Wochenende mal ein-zwei Stunden

  • hi freunde...!

    also ich liebeeee sims2 ich habe alle teile..
    und spiele am tag nach den hausarbeiten 2-3 stunden aber wenn ich tests oder so habe am tag ca. 1-2 stunden aber jeden tag sicher...1 1/2 stunden LoL....sims2 das beste spiel auf der welttttt

  • leider ist das sehr zurückgetreten, am wochenende schaff ich mal 2h und unter der woche mal 30min (wow wie sich das lohnt...) aber das liegt auch daran, dass ich die begeisterung verloren hab, aber:
    ICH HAB SIE WIEDER
    muahahaha :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Da meine Mutter meint, meine Noten würden sonst drunter leiden...[was ich nicht ganz nachvollziehen kann aber bitte..], spiel ich unter der Woche höchstens 2 Stunden...und am Wochenende dann 3-4.
    Naja würde ich zuviel spielen würde es mir aber auch langweilig werden, von daher hat es auch so sein Gutes.

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • In der Woche (d.h. Mo-Fr) spiele ich gar nicht, weil die Schule einfach vorgeht. Dafür können es am WE schonmal so 4-6 Stunden werden, kommt halt drauf an.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich schaff es meistens nicht jeden Tag zu spielen und wenn dann sowieso nur abends. Aber wenn ich dann erstmal angefangen habe, sitze ich auch die ganze Nacht vor den Sims. Das heißt, das ich dann so um die 5-7 Stunden durchzocke.^^ Ich glaub ich bin leicht süchtig. XD

    Kim-Chi

    Futatsu no yume ga ai ni natte,
    ai ni narenai koto mo atte. <3

  • Ich schaff es meistens nicht jeden Tag zu spielen und wenn dann sowieso nur abends. Aber wenn ich dann erstmal angefangen habe, sitze ich auch die ganze Nacht vor den Sims. Das heißt, das ich dann so um die 5-7 Stunden durchzocke.^^ Ich glaub ich bin leicht süchtig. XD



    Das kann ich nur unterschreiben! Wenn ich spiele, dann meistens an die 5 Stunden. Ich schätze so drei mal pro Woche. In einer Stunde schafft man ja überhaupt nichts. :misstrau

  • also ich bin so und so immer erst abends zuhause, und hab auch wenig zeit. aber wenn ich mal zeit habe und auch die muse dazu dann zocke ich die ganze nacht durch und auchmal den ganzen tag. und wenn mich die muse richtig geküsst hat dann mach ich meine FS weiter *G

  • Bei mir is das ganz unterschiedlich. manchma hab ich ein paar wochen lang gar keine lust zum sims-spielen un dann spiel ich auch nich. in der woche kann ich eh nich,also spiel ich dann meistens am WE,so 1-2 stunden.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • also wenn schule is montag bis donnerstag und sonntag 3 - 6 Stunden freitag bis samstag 9 - 11 Stunden und in den ferien auch 9 - 11 Stunden (manchmal hab ich auch keine oder net so viel zeit und dann spiel ich nicht oder fast garnet und wenn ich in den urlaub gehe spiele ich garnicht)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • hi

    bei mir ist das auch sehr sehr unterschiedlich..oft komm ich den ganzen tag vom laptop nicht weg, dann aber kann ich ein monat ohne sims2 leben..kommt eben drauf an was sonst so los ist...
    aber wenn ich spiele..dann spiele ich! :D

  • gute Frage, ich spiel nur wenn ich Zeit habe, und dann spiel ich schonmal bis zu 8 Stunden oder so ... x.x nein ich bin nicht süchtig xD ...


    Dem schließ ich mich an *g*


    Wegen einer Stunde starte ich das Spiel gar nicht erst, weil das lohnt sich irgendwie gar nicht, dafür spiel ich aber auch nur 1-2 mal pro Woche.

  • Also, wenn ich das Spiel starte, dann spiele ich erstmal.
    Die Zeit muss ich dann nutzen, denn ich habe auch noch Eltern und eine Schwester die den Computer auch benutzen:rollauge


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich spiele eigentlich nur am Wochenende oder an Tagen an denen ich mal nicht zur Schule muss.
    Zumglück muss ich mir meinen PC nicht teilen , dass heißt das ich dann mal 6 bis 8 Stunden spiele.

  • Spiel eigentlich recht selten...Innerhalb der Woche hab ich Schulstress, Samstags bei meinem Freund und Sonntag muss ich auch oft lernen (Montags immer gleich geschichte...*bäh*), jedoch werd ich da immermal ne Pause einlegen und Sims spielen;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge