Familie de Ville

  • Nachdem ich anfänglich nicht wirklich Freude an Sims3 finden konnte, weil doch vieles sehr anders ist als bei Sims2, habe ich mich inzwischen gut eingespielt und stelle euch nun hier meine hoffentlich nachkommenreiche Familie vor.


    Am Anfang gab es da nur die junge Erwachsene Zora de Ville.


    Zora liebt die Natur, ist kokett, putzt unheimlich gern und ist eine Meisterin im Sammeln von diesen Lebenszeitbelohnungspunkten. Sie hatte am Anfang die Militärkarriere eingeschlagen ...


    ... und ist dann zur Sportlerkarriere gewechselt, obwohl ihr Lebensziel maximale Gitarrenfähigkeit und Malfähigkeit beinhaltet.


    Nach langer Suche nach einem geeigneten Partner ist sie schließlich Peter Landgraf begegnet, der zwar arbeitslos, aber trotzdem vermögend war.


    Zora hat sich schnell in ihn verliebt und sich in ihr schönstes Kleid geworfen ...


    ... um von Peter nicht ganz unerwartet um seine Hand anzuhalten.


    Hoffe, es gefällt euch! Geht bald noch weiter.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das frisch vermählte Paar konnte es sich auf Grund von Peters Vermögen auch gleich leisten in ein größeres Haus zu ziehen.


    Und danach habe ich den Erwachsenen Peter erstmal ein bißchen umgestaltet und eine Politikkarriere starten lassen.


    Es kam wie es kommen mußte und Zora wurde gleich beim ersten Versuch schwanger ...


    ... was wenig später auch nicht mehr zu übersehen war.


    Beim Einsetzen der ersten Wehe waren beide Eltern gespannt, ob sich ihr Wunsch nach einem Mädchen erfüllen würde. Und weil beide so fleißig Schwangerschaftsbücher gelesen hatten ...


    ... durften sie ihr Mädchen Amalia nennen und entscheiden, dass sie ein freundliches Genie wird.


    Das wars fürs Erste.

    [CENTER][/CENTER]

  • Schön dass du deine Familie mit uns teilst... :) Zora gefällt mir richtig gut. Sie hat tolle Augen und die Sommersprossen stehen ihr total gut. Und da Peters Gene auch nicht schlecht zu sein scheinen, bin ich mal gespannt, wie sich Amalia entwickeln wird. Als Baby sieht sie jedenfalls schonmal echt süß aus. :)

  • Huhu :)


    Willkommen bei den Eigenzüchtungen =)


    Der Blick von Zora beim Einsetzen der Wehen ist ja goldig - genauso wie die Kleine :)*lach* Bin schon gespannt wie sich deine kleine Familie weiterentwickelt :)

  • yuna001
    mietzi
    Williwaw
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich, dass euch meine Familie gefällt!


    Zora de Ville ist inzwischen zur Erwachsenen geworden.


    Klein Amalia feiert ihren ersten Geburtstag und erbt, wie man sieht ...


    ... neben der Augen- auch noch die Haarfarbe ihrer Mutter.


    Nach einer kleinen Umgestaltung ist sie richtig süß.


    Grimassen schneiden kann Amalia, hier mit ihrem Papi, auch schon.


    Zora entwickelt derweil den grünen Daumen.


    Schon nach ein paar Tagen hat Amalia alle wichtigen Fähigkeiten gelernt, ...


    ... so dass auch schon der zweite Geburtstag gefeiert werden kann.


    Tada, Amalia als Kind vor ...


    ... und nach der Umgestaltung. Sie ist jetzt ein Glückspilz und immer noch niedlich.


    Ende aus, Mickymaus! ;-)

    [CENTER][/CENTER]

  • @ DasKätzchen und Sandmücke
    Vielen Dank für eure Kommentare! Wollen mal sehen wie sich das Breite-Nasen-Gen weiterentwickelt. ;)


    Und jetzt geht's endlich weiter:


    Amalia scheint sich in ihrem Hello-Kitty-Schlafanzug nicht so wohl zu fühlen, aber ich finde ihn schick.


    Und kaum ist Amalia aus dem Gröbsten raus, stellt sich bei Zora schon wieder Nachwuchs ein.


    Amalia freut sich ebenfalls auf ein Geschwisterchen und ist gespannt, was es wohl werden wird.


    Tada, Söhnchen Benedikt erblickt das Licht der Welt!


    Da in dem alten Haus jetzt kaum noch Platz ist, zieht die Familie (leider mit Hilfe des Geldcheats - die verdienen einfach zu wenig) in ein größeres und schickeres Haus um.


    Und hier sehen wir Benedikt nochmal von Nahem in seinem neuen Babyzimmer.


    Zora mit neuer erwachsenerer Frisur in ihrem neuen Garten, in dem sie ihr Hobby voll und ganz ausleben kann.


    Kaum ein paar Tage später feiert Benedikt schon seinen ersten Geburtstag.


    Ist er nicht ein süßer Fratz?


    Hier sieht man ihn nochmal in voller Pracht, Augen vom Papa, Haare von der Mama.


    Einen Tag später wirft sich auch Amalia in ihr schickstes Kleid und schreitet durch das neue Wohzimmer zum Geburtstagstisch.


    Drei Kerzen werden ausgeblasen!


    Tada, ein cooler Teenager!


    Amalia kommt vom Gesicht her wohl eher nach Papa.


    So, dass war's erstmal wieder. Habe tatsächlich mehr als 8 Bilder hochgeladen - komisches Gefühl. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Echt tolle Family ;-) Ich spiele auch wieder seid gestern^^ (seid dem ich rausgefunden habe das meine downloads wieder funktionieren Hi Hi^^)
    P.S. Amalia is echt ne hübsche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, eine echt tolle Familie hast du :)
    Amalia ist echt hübsch, genau wie ihre Eltern & ihr Bruder ist super niedlich ;)
    Ich hoffe bald geht's weiter & bin schon echt gespannt, was noch so passiert:misstrau


    Vielleicht hast du ja über die oster-Feiertage wieder etwas Zeit zum spielen:confused: Wenigstens etwas :D

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Was das nicht für eine tolle Familie ist ! Deine Sims sehen ziemlich realistisch aus .. ich will es auch mal so können . Und sie erinnern mich sehr an Sims2 .. das kommt wahrscheinlich von den Downloads. Amalia erinnert mich sehr an einen Rockstar .. sie hat was peppiges an sich .

    Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung . <3

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wow, Kompliment! Das ist echt die erste Sims 3 Familie, die mir gefällt.
    Zora hat mal ein untypisches Gesicht für Sims 3, und das gefällt mir sehr gut.
    Richtig schön. Die Kiddies sehen echt süß aus, besonders die Grimassen von Amalia mag ich gern! :D
    Weiter so!!

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Hallo ihr alle,


    ich freu mich echt, dass euch meine Familie so gut gefällt :D mir gefällt sie nämlich auch und ich werde auf jeden Fall fleißig weiterzüchten! Also, danke für alle Kommis :rosen und weiter geht es ...


    zunächst der Beweis, dass Zora und Peter trotz Familienstreß immer noch ein sich liebendes Paar sind


    der kleine Benedikt hat inzwischen viel gelernt und wird nun von seinem Papa zur Geburtstagstorte geführt


    Amalia (in neuem Outfit) freut sich auch, dass ihr kleiner Bruder endlich älter wird und in die Schule kommt


    und tada, aus Benedikt ist ein sehr hübscher kleiner Junge geworden, wie ich finde, ...


    ... der bei näherem Hinsehen das Breite-Nasen-Gen nicht geerbt hat, sondern seiner Mama verdammt ähnlich sieht


    Amalia ist währenddessen zu einer Sportskanone geworden und hat sich eine neue Frisur zugelegt


    Amalia und Benedikt verbringen gerne Zeit miteinander ... warum spielt der ausgerechnet mit einem rosa Kaninchen? :rollauge


    hier sieht man nochmal deutlich, dass Zora und Amalia sich nicht sehr ähnlich sind


    Ich denke, dass ich zum Weiterzüchten mein Augenmerk eher auf Benedikt legen werde!

    [CENTER][/CENTER]

  • und wieder hat sich was getan in der Familie de Ville


    klein Benedikt freut sich endlich ein Teenager zu werden


    er hofft sehr bald erste Erfahrungen in der Liebe zu machen


    die Familie freut sich


    heraus kommt ein wirklich gut aussehender Teenager


    ihm werden die weiblichen Sims zu Füßen liegen


    hier mit Schwester Amalia auf dem Weg zur Schule


    Mama Zora ist inzwischen eine erfolgreiche Quartett-Musikerin und Papa Peter ein hochrangiger Politiker


    das war's mal wieder :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Endlich geht es bei mir mal weiter!
    kuroi-neko: Ich muß gestehen, dass die Serie "die rote Zora" gar nicht kenne, aber den Begriff kenne ich schon und darum hat meine Zora auch rote Haare. ;)


    leider wird Zora nun auch schon zur Seniorin, viel zu früh wie ich finde


    einige Freundinnen feiern mit ihr


    Zora bringt sich selbst ein Ständchen


    Zora im Nachthemd


    in ihrem neuen Tagesoutfit


    und nochmal von nah dran


    Sohnimann Benedikt schaut sich schon mal in der Frauenwelt um


    und hat kurz darauf Geburtstag


    es sind wieder massig Leute zu Besuch


    sieht der nicht echt klasse aus?


    ENDE :applaus

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu,

    Auf Benedikt kannst du echt richtig stolz sein, klasse sieht er aus. Aber auch Amalia muss sich nicht unbedingt verstecken ;)

    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]